Nip/Tuck - Season 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 193 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ray.

      Nein leider weiß ich nichts davon. Vielleicht gibts auf ami Nip Tuck seiten die vorschau zu den nächsten folgen. Werd mal schauen.

      Also mein höhpunkt in Folge 8 war ganz klar

      Spoiler anzeigen
      als Julia Sean die Wahrheit erzählt und er Julia einfach nur brutal anschreit. ich dachte echt jeden Moment könnte er durchdrehen und sie umbringen. Julia tat mir richtig leid, die Frau ist am Ende, von Matt gehasst und noch von ihrem Mann aus dem Haus gescheucht.
      Einfach schockierend und unglaublich
      Also ich habe heute die 9. Folge geguckt und bin beeindruckt wie tiefgründig, aber gleichzeitig verrückt die 2.Season ist.

      Spoiler anzeigen
      Die Operation und allgemein die Diaolge die immer auf eine partnerschaft hingezielt haben. waren genial und dann gerade so eine Zwillingsop. meine Güte war das perfekt inszeniert :goodwork: Der Höhepunkt war der flotte 3er mit Christian, Sean und little Julia
      ich bin echt gespannt wie es weitergeht, ich denke mal, dass sie
      Spoiler anzeigen
      weiterhin die praxis führen werden, aber sie sich oft streiten werden
      . Der mutiert ja zum , da können wir auch gespannt darauf sein wie es weitergeht. aber Matts Verhalten war ja sowas von heftig, hätte nie gedacht, dass er seine Muttter so behnadelt. 8o
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Ich muss die Season aufjedenfall sehen. Weiss Gott wan Pro 7 sie ausstrahlt. Werde demnächst sehen woher ich die Folgen kriege!!! :headbash:
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=6e84ff99c2ddc80ec111385b981ea5711bdc033b[/IMG][/align]
      Also ich habe die Folge 10 von 16 gesehen (nur noch 6 Folgen ;( ) . Und muss sagen, dass die Staffel echt mit dem Zuschauer spielt wie noch nie zuvor bei Nip Tuck. Die Gummmipuppen Szene war ja sowas von :confused: :crazy2: .

      Spoiler anzeigen
      Für mich war das überraschendste, dass Sean und Kimber zusammen gekommen ist. Also sie sich geküsst haben, dachte ich nur 8o .. Der Sean war ja richtig wild im Bett hätte ich niemals gedacht, dass er so ein little Christian ist.
      Allerdings fande ich einerseits seltsam , dass Sean und Christian wieder so dicke waren, andererseits muss es geschäftshalber funktionieren. Ich finde die Gespräche zwischen Sean und seiner Frau echt hart. Der mutiert ja zum Säufer wie es in der Puppenszene zu sehen war. Ich finde es gut, dass es diesmal sich mehr um Sean drehte. Aber der Christian funkt zwischen ihm und Kimber, hat man ja bei der Tittenentfernung gesehen. :grins: Ausserdem fande ich die Szene hart, wo Sean sagte er möge lieber Frauen mit Fehler und Chrsiastian sich dann verplappert hat. Da kommt glaub ich noch was auf uns zu.


      Ich fande die Folge super, da tiefgründig, erschreckend und überraschend zugleich. :hammer: :goodwork:
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      also ich fand folge 9 echt super besonders interssant fand ich auch das thema
      Spoiler anzeigen
      mit den siameischen zwillingen zumal dies ja kein trick oder so war sondern es echt siamesiche zwilinge sind. und ich muss echt sagen das die maske von nip tuck echt super arbeit leistet. die trennung der zwillingen war echt so super gemacht mann hätte denken können sie wurden wirklick getrenn



      freue mich schon auf folge 10 bis jetzt übertrifft staffel 2 staffel 1 um weiten
      Also ich werd mir die BOX holen. Dauert ja nicht mehr lange bis sie hier erscheint. :D
      Da wird die Serie weiter geguckt!!!
      Bilder
      • Unbenannt-1.jpg

        26,62 kB, 450×350, 1.752 mal angesehen
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=6e84ff99c2ddc80ec111385b981ea5711bdc033b[/IMG][/align]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The FFM Man“ ()

      Folge 9 und 10 hab ich auch mitlerweile sehen können und die zehnte ist klar die bessere der beiden. Ich bin schockiert. Was ist los mit Sean? Das ist kaum zu glauben, aber er mutiert wirklich zu Christian. Die Gespräche mit Julia sind kaum auszuhalten, schockierend, hart und voller Hass. Julia spielt unglaublich realistisch, schon alleine ihr zittern macht mir Gänsehaut. Dann noch die extreme Szene im Club/Hotelzimmer. Die Frau hat echt was drauf.

      Ist echt nicht zu fassen was mit Menschen passiert die Probleme haben, die sich nicht so schnell wieder lösen. Nip Tuck ist in der zweiten Staffel einfach tiefgründiger, härter und durch die vielen freizügigen Szenen schockierender.

      Diese Staffel wird jeden umhauen. Ansehen leute wenn ihr die Möglichkeit habt.
      Original von TLCsick
      Folge 9 und 10 hab ich auch mitlerweile sehen können und die zehnte ist klar die bessere der beiden. Ich bin schockiert. Was ist los mit Sean? Das ist kaum zu glauben, aber er mutiert wirklich zu Christian. Die Gespräche mit Julia sind kaum auszuhalten, schockierend, hart und voller Hass. Julia spielt unglaublich realistisch, schon alleine ihr zittern macht mir Gänsehaut. Dann noch die extreme Szene im Club/Hotelzimmer. Die Frau hat echt was drauf.

      Ist echt nicht zu fassen was mit Menschen passiert die Probleme haben, die sich nicht so schnell wieder lösen. Nip Tuck ist in der zweiten Staffel einfach tiefgründiger, härter und durch die vielen freizügigen Szenen schockierender.

      Diese Staffel wird jeden umhauen. Ansehen leute wenn ihr die Möglichkeit habt.


      Da geb ich dir recht,die Serie wird immer krasser,bin schon gespannt auf heute ABEND.
      hab heute folge 11 gesehen und muss sagen wieder mal ne super folge

      Spoiler anzeigen
      die augen OP war find ich ein bisschen eklig aber ein super thema. oder das ende ich dachte kurz das shaun und julia sich küssen aber leider passierte es nicht. julia tut mir von folge zu folge mehr leid. Ich bin aber echt gespannt wie es mit julia weiter geht nach dem sie duch die scheibe geflogen ist. vielleicht eine gesichts OP?!
      Verdammt, hab die 11. jetzt auch gesehen. Was bitte schön war das für eine Folge?

      Spoiler anzeigen

      Julia, du dummes Mädchen was hast du nur getan, so dachte ich echt nachdem ich die Pillen und sie in der Couch sitzen gesehen habe. So unglaublich traurig, dann dieser Sturz durch die Scheibe, noch immer hab ich eine Gänsehaut.
      Sie und Sean standen kurz davor sich zu küssen, dem hätte ich an dieser Stelle so gern eine in die Fresse gehauen. Die arme Frau, sie tut mir wahnsinnig leid, auch wenn sie nicht gerade unschuldig ist.

      Und dann, die komplette Handlung über dieses blinde Mädchen, hammer. Dann die Nacht mit Christian und die passende Musik, die Träne von Christian.

      Geniale Folge.


      Noch nie hab ich eine dramatischere Serie gesehen, die so unter die Haut geht, mich haut sie von Woche zu Woche einfach um. Denke immer besser kann es nicht werden, doch ich irre mich, es kann.

      NipTuck, hoffe das eine dritte Season produziert wird, so eine Serie darf nicht enden. Bin mehr als nur begeistert, müsst ihr sofort zulegen wenn die Box erscheint.
      So habe heute mit einem leckeren Stück Kuchen ebenfalls die Folge gesehen. :grins:
      Ich fande die Folge 11 war nicht so temporeich wie die letzten 3,4, dafür ging sie unter die Haut.

      @Samet: Ich kann dich beruhigen im Herbst wird wieitergedreht :goodwork:

      Spoiler anzeigen


      Die Augen OP fande ich die bisher ekligste, aber so ist das halt. Ich fande die Szene auf den Schulverkaufstag heftig wo Sean sagte: Ja da wirst du heute wohl auch alleine hier sein. Und darauf kam Kimber, was mich etwas überraschte. Ich weiss nicht, wo diese Beziehung hinführen soll. Die Träne von Christian wirkte irgendwie erfüllend als ob er gerade seine Traumfrau endeckt hat. Ich finde sowieso, die beiden passen super zusammen. Weil sie so sensibel und ehrlich ist. Gespannt bin ich auch ob sich Julia wieder fängt und um Sean kämpft und dieser wieder einseht, das sie eine zukunft haben können, wenn sie wollen. Schade,dass kaum Matt gezeigt wird.



      Ich bin echt gespannt, wo das alles hinführt und wie die Staffel endet.

      Nur noch 5 Folgen ;(
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Im Herbst wird weitergedreht? Klasse, allerdings dauert das ja auch noch eine weile bis sie dann in den USA anlaufen und erst recht bis die Staffel dann in Deutschland erscheint.. Naja, wenigstens eine dritte Season.

      Habe gerade Folge 12 geschaut, war auch wieder sehr gut, wenn auch nicht ganz so gut wie die letzten paar Folgen.

      Spoiler anzeigen

      Es wird gezeigt wie das Leben abgelaufen wäre, wenn Julia Christian geheiratet hätte, doch am Ende wäre sie wieder psychisch am Ende und würde nochmals gegen eine Scheibe laufen. Sprich sie muss sich ändern, die ganzen Probleme kommen meistens ihretwegen zu Stande. Dann das Ende, super, für einen kurzen Augenblick hab ich doch tatsächlich geglaubt das sie sterben wird. Fand das allgemein sehr schön gemacht mit dem Himmel und Ava als Todesengel ganz in weiß.

      Doch das Haus in der sie leben würde wenn sie Christian geheiratet hätte, hab da echt gestaunt und auch als Kimber dann meinte sie findet es schön wenn jemand dabei zuschaut, boh hammer Szene, Julia als eine völlig andere Frau, selbstbewusst und unabhängig als sie sich da hinlegte und zuschaute.


      Bei Nip/Tuck find ich es gut das ab und zu Menschen auftauchen, die man für ne ganze Weile nicht gesehen hat und man gar nicht mehr denkt das sie wieder kommen. In dieser Folge sind wieder einige bekannte Gesichter dabei.
      Original von TLCsick
      Bei Nip/Tuck find ich es gut das ab und zu Menschen auftauchen, die man für ne ganze Weile nicht gesehen hat und man gar nicht mehr denkt das sie wieder kommen.


      Ähnlich wie in Season 1, als die Cops vor Julias Tür stehen, Sean die Tür öffnet und gleich an das Ereignis aus der ersten Folge denkt :tlol:
      Ich als Zuschauer hab da gar nicht dran gedacht, weil ich ja wusste, warum sie wirklich kommen ;>
      .:my dvd collection:.



      Der Kristall ist das Herz der Klinge. Das Herz ist der Kristall des Jedi. Der Jedi ist der Kristall der Macht.
      Die Macht ist die Klinge des Herzens. Alles ist miteinander verflochten - der Kristall, die Klinge, der Jedi. Ihr seid Eins.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hornyslut“ ()

      Das war die verrückteste Serienepisode die ich je gesehen habe!
      Spoiler anzeigen

      Die Mimik von Sean war in der Traumwelt sowas von abgedreht, ich dachte die ganze Zeit sie sind verrückt. Einfach super ironisch die Folge. Die Szenen mit Famke fande ich ebenfalls sehr gelungen, ihr Look sah sexy und edel zugleich aus. Die Himmelszene sah am Ende mit allen wichtigen Charakteren von Julias Leben ebenfalls super aus, die Musikwar wie immer gelungen und passend. Ich denkeJulia wird jetzt deutlich selbstbewusster durch den Traum. Ich fande den Satz von Famke super: Manche müssen am Boden liegen um zu begreifen, was sie wollen. Das stimmt wahrlich.
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      hab folge 13 jetzt gesehen und wie erwartet wieder eine super folge wie bis jetzt alle in season 2

      Spoiler anzeigen
      man sieht wieder ein alten bekannten wieder. das ende ist diesmal auch überraschend ava und ihr sohn küssen sich da is wohl mehr als nur eine mutter/sohn beziehung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

    • Teilen