Das Bourne Ultimatum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 265 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Count Dooku.

ähm, vielleicht hat sich noch niemand über diesen angeblichen Fehler Gedanken gemacht, weil
      Spoiler anzeigen
      alle ganz froh waren, dass die Ische endlcih von der Bildfläche verschwunden war. schließlich wird Bourne nur dadurch echt wütend und endlich mal etwas interessanter.

mir sageten die beiden Filme allerdings auch nicht so zu. ich halte es da wie Selina und schau mir den 3. der Vollständigkeit halber mal mit an. wäre echt schön, wenn Julia Stiles ne größere Rolle hätte. die geht nämlich unverdient total darin unter.
      ANZEIGE
      Hab jetzt den 2ten vor 2 Wochen gesehen und war ziemlich überrascht dass der so gut war. Aber ich denke der erste Teil is noch besser.
      Achtung ein fetter trauriger Spoiler
      Spoiler anzeigen
      Ich fand es schade das Franka Potente starb... Wirklich traurig!

Ja aber sonst war der Film gut. Eine gute Fortsetzung.
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Habe leider keinen von den Bourne Filmen im Kino gesehn, habe aber natürlich beide auf DVD und es sind echt Hammer Filme, Teil 1 sher gut, Teil 2 noch besser, mal sehen vielleicht komme ich ja mal dazu Teil 3 im Kino zu sehen :rolleyes:
      Meine Top Filme

01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste
      Kurze Infos:

Offiziell: Kinofilm "Das Bourne Ultimatum" kommt

Universal hat nun bekannt gegeben, dass die Bourne-Reihe fortgesetzt wird. Schließlich gehörten die ersten beiden Teile "Die Bourne Identität" und "Die Bourne Verschwörung" zu den erfolgreichsten Filmen von Universal in den letzten Jahren.
      Tony Gilroy wird wie bei den ersten beiden Filmen für "Das Bourne Ultimatum" das Drehbuch schreiben. Schauspieler Matt Damon soll wieder die Hauptrolle übernehmen. Wer Regie führen wird, ist allerdings noch ungeklärt.
      Die ersten beiden Teile fand ich klasse. Die Vefolgungsjagden und diese sehr hektische Stimmung fand ich klasse, auch den wirklich harten Damon im 2. Teil. Die Story halten sich zwar nur wenig an die Bücher(von Robert Ludlum, unbedingt lesen), aber gerade der Tod von einer bestimmten Person
      Spoiler anzeigen
      Franka Potente(Marie), der NICHT im Buch nach meiner Erinnerung so vorkommt, fand ich wirklich passend
      . Und Matt Damon lieferte wieder Klasse-Leistungen ab, mal der eiskalte und knallharte Killer und dann wieder der verletzliche Mann, der nur in Ruhe leben will. Die negativen Punkte sind alle schon erwähnt, die dumme Kameraführung hat mich auch enorm gestört, dadurch wurde die sparsam dosierte Action völlig zerstört. Auch aus der tollen Story der Bücher hätte man mehr rausholen können. Außerdem kamen die Nebendarstller wie Stiles zu kurz. für den 3. Teil hoffe ich, dass die "Betrunkenen-Kamera" ausgeschaltet wird, mehr Zeit für die Nebendarsteller und die Action und eine endgültige Hinführung zu Bourne/Webb.
      Wenn es jemanden interessieren sollte... Die Filme sind ja Romanvorlagen... Es gibt natürlich auch zum "Bourne" Ultimatum einen Roman, mehr Infos findet ihr
      BBCode AmazonAmazon-Artikel: 3453871979
      :goodwork:

Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Van Nistelrooy“ ()

Original von Van Nistelrooy
      Wenn es jemanden interessieren sollte... Die Filme sind ja Romanvorlagen... Es gibt natürlich auch zum "Bourne" Ultimatum einen Roman, mehr Infos findet ihr
      BBCode AmazonAmazon-Artikel: 3453871979
      :goodwork:

8o Wusste ich garnicht. Werd ich mir mal ausleihen. Auf den 3. Teil freue ich miech tierisch der 2. warrecht unterhaltsam.
      [align=center][img]https://www.movie-infos.net/cms/ImageProxy/?image=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=3f6bb63ca77ffe8ade9f47267185ad079d0c21f0[/img][/align]
      ANZEIGE
      Habs jetzt auch schon gehört, dass endlich ein 3ter Teil verfilmt wird. Habe die Bücher schon mal gesehen, aber noch nicht gelesen, meija erstmal schaue ich mir den 3ten an.. ;)
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Original von kane
      @Van Nistelrooy
      8o das wusst ich nicht! sind das bücher zum film oder tatsächlich vorlagen...?

[edit]
      ok... buch älter als film... ist das buch das buch zum film zu dem 1988-film mit richard chamberlain? :headscratch:
      [/edit]

Hmm also ich weiss soviel:

Roman zur ersten Verfilmung "Bourne Identität"

Roman zur zweiten Verfilmung "Das Bourne Imperium"

Roman zur kommenden dritten Verfilmung "Das Bourne Ultimatum"

Roman für eine mögliche vierte Verfilmung "Das Bourne Vermächtnis"

Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

The Bourne Ultimatum

Status: Gerüchteküche
      2007

Regie: Paul Greengrass
      Drehbuch: Tony Gilroy
      Buch: Robert Ludlum

mit Matt Damon, Joan Allen

Der dritte Teil von Robert Ludlums Roman-Reihe um den Geheimagenten Jason Bourne soll ebenfalls noch verfilmt werden. In den ersten beiden Adaptionen "Die Bourne Identität" und "Die Bourne Verschwörung" wurde der Titelheld von Matt Damon verkörpert.

Quelle: zelluloid
      Gibt schon ein Therad dazu! ;)
      Hier

einfach die Suche benützen, das wird mir auch oft gesagt! :goodwork: