Die Barbaren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Die Barbaren

      Nachträglich eingefügt von Tomtec


      Die Barbaren

      Barbarians, The (Originaltitel), USA, Italien 1987




      Studio/Verleih: Cannon Films, Cannon Italia Srl I Scotia-Cannon
      Regie: Ruggero Deodato
      Produzent(en): Yoram Globus, Menahem Golan
      Drehbuch: James R. Silke
      Kamera: Gianlorenzo Battaglia
      Musik: Pino Donaggio
      Genre: Fantasy, Action, Abenteuer


      Darsteller:

      Peter Paul, David Paul, Virginia Bryant, Sheeba Alahani, Richard Lynch, Eva La Rue, Michael Berryman

      Inhalt:

      Die Ragnicks, ein Künstler- und Artistenvolk, leben glücklich unter ihrer Königin Canary. Ein magischer Rubin garantiert ihnen immer währende Lebensfreude. Doch plötzlich greift der Tyrann Kadar die Ragnicks an, um den Rubin in seinen Besitz zu bringen. Er verschleppt Canary und die Zwillingsbrüder Gore und Kutchek in seine Stadt. Schließlich gelingt den Zwillingen nach Jahren die Flucht. Zusammen mit der mutigen Ismena machen sie sich auf die Suche nach dem magischen Rubin.

      Kino-Start (D):05.05.1988
      Kino-Start (USA):März 1987
      Laufzeit:83 Minuten
      Altersfreigabe:ab 12 Jahren

      Budget:$4.000.000
      Einspielergebnis:$800.000


      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      Den Film hab ich als Kind bestimmt 10mal gesehen, damals gabs diese Barbaren-Welle nach den zwei Conan-Filmen von Arnold Schwarzenegger. Fand "Die Barbaren" (1987) natürlich mehr als cool, kann mich aber leider nicht mehr so genau an den Film erinnern. Ich fands cool wie beide erst gegeneinander kämpfen und dann herausfinden, dass sie Zwillingsbrüder sind. Kult!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashes“ ()

      Ja das war irgendein Babysitterfilm. Wo beide als Bodygards für zwei verwöhnte Gören herhalten müßen. War auch ganz lustig. Wie hieß der bloß???? Die hatten immer so geile traschige Klamotten an. Vol der 80er Poperlook. Habe den glaub ich sogar noch auf VHS.

      Gruß Jan

      Hab ihn gefunden. " The Babysitters"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rebell“ ()

      Original von Ashes
      Den Film hab ich als Kind bestimmt 10mal gesehen, damals gabs diese Barbaren-Welle nach den zwei Conan-Filmen von Arnold Schwarzenegger. Fand "Die Barbaren" (1987) natürlich mehr als cool, kann mich aber leider nicht mehr so genau an den Film erinnern. Ich fands cool wie beide erst gegeneinander kämpfen und dann herausfinden, dass sie Zwillingsbrüder sind. Kult!



      Finde die beiden auch total kultig, habe die Filme auch immer gerne gesehen. In den Kritiken haben die zwar immer sehr schlecht abgeschnitten, aber das hielt mich trotzdem vom gucken nicht ab.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Ja, der Film est echt kultig. Aber ihr solltet euch unbedingt die ungeschnitte Version ansehen. Ich finde die Szene so genial,
      Spoiler anzeigen
      wo der eine Zwilling aufgehängt wird und sich, allein durch die Halsmuskeln, befreit
      :goodwork: :goodwork:
      PROT von K-PAX:


      "Ihr Menschen lebt nach dem Prinzip Auge um Auge,Zahn um Zahn, was im ganzen Universum für seine Idiotie bekannt ist...."

      "Ihr Menschen, manchmal fällt es mir schwer zu glauben, wie ihr es so weit geschafft habt"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sandro Weiss“ ()

      Der Film is ja wirklich mal Kult! Als kind hab ich den geliebt! Aber die beiden haben doch noch mehr gemacht oder? Wie ja oben schon erwähnt The Babysitters und da war doch noch einer? Wo sie für so ne Truckfirma gearbeitet haben, glaub der hies Highway Chaoten oder so! Thomas Gottschalk hat da auch mitgespielt!

      Also ich fand die beiden immer sehr sympatisch und echt witzig! Ich fänds super wenn die wieder mal nen film machen würden!

      Weiss einer obs die dvd´s bei uns auch gibt von Barbaren und Highway Chaoten?
      Original von DumpwEEd
      Der Film is ja wirklich mal Kult! Als kind hab ich den geliebt! Aber die beiden haben doch noch mehr gemacht oder? Wie ja oben schon erwähnt The Babysitters und da war doch noch einer? Wo sie für so ne Truckfirma gearbeitet haben, glaub der hies Highway Chaoten oder so! Thomas Gottschalk hat da auch mitgespielt!

      Also ich fand die beiden immer sehr sympatisch und echt witzig! Ich fänds super wenn die wieder mal nen film machen würden!

      Weiss einer obs die dvd´s bei uns auch gibt von Barbaren und Highway Chaoten?


      Also Die Barbaren gibt es leider nicht in einer deutschen Fassung auf DVD :rolleyes:

      Chaoten sehr wohl... . guckste hier Amazon
      Original von Sandro Weiss
      Ja, der Film est echt kultig. Aber ihr solltet euch unbedingt die ungeschnitte Version ansehen. Ich finde die Szene so genial,
      Spoiler anzeigen
      wo der eine Zwilling aufgehängt wird und sich, allein durch die Halsmuskeln, befreit
      :goodwork: :goodwork:


      Genau die Version meine ich ja, ich kenne auch nur die Version, aber die Szene die du meinst ist echt der Hammer.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      ANZEIGE
      Leider gibt es von diesem Fantasy/Action Schinken noch immer keine vernünftige DVD zu kaufen. Fand den damals sehr unterhaltsam. An die beiden Conan Filme kommen die Gebrüder Paul nicht heran. Dafür hatte das Budget um einiges üppiger Ausfallen müssen. Jedoch hätte ruhig ein 2. Film mit den beiden gedreht werden können.

      5,5/10


      ZU UNSEREM SPECIALBEREICH 1 - HIER KLICK

      ZU UNSEREM SPECIALBEREICH 2 - HIER KLICK



      The Night is dark and full of Terrors - Melisandre
      I will TAKE what is MINE with FIRE and BLOOD - Daenerys Targaryen
      Achja.. schöne Kindheitserinnerung.

      Hier der Trailer (Deutsch): youtube.com/watch?v=IoNBGjiQ0SA

      *update*

      Für diejenigen, die eine Bildungslücke schließen oder Erinnerungen auffrischen möchten: den Film gibt es auf Youtube sogar komplett. Da ich allerdings nicht weiß, wie das mit dem Veröffentlichen von fraglichen Links hier gehandhabt wird, unterlasse ich dies mal an dieser Stelle.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Thrawn“ ()

      Koch Media bringt tatsächlich ein Mediabook (mit BD)!

      VÖ: 22. März 2018

      Extras:
      + Audiokommentar mit Oliver Nöding und Pelle Felsch
      + Bonusfilm "Phenomenal and the Treasure of Tutankhamen" (1968, Ruggero Deodato)
      + Interviews
      usw.

      Quelle: kochmedia-film.de/blu-ray/deta…diabook_1_blu_ray_2_dvds/

      Bilder
      • Die Barbaren Mediabook Cover.jpg

        171,01 kB, 476×600, 13 mal angesehen