Postal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 330 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Bewertung 30
      1.  
        7 (1) 3%
      2.  
        4 (2) 7%
      3.  
        10 (2) 7%
      4.  
        6 (2) 7%
      5.  
        9 (2) 7%
      6.  
        5 (2) 7%
      7.  
        2 (6) 20%
      8.  
        3 (1) 3%
      9.  
        8 (6) 20%
      10.  
        1 (6) 20%
      Nachträglich eingefügt von GrafSpee

      Postal
      (Postal – The Movie, USA / Kanada / Deutschland 2006)



      Studio/Verleih: Running with Scissors / Boll Kino Beteiligungs GmbH & Co. KG / Brightlight Pictures / Kinostar Filmverleih
      Regie: Uwe Boll
      Produzent(en): Uwe Boll, Dan Clarke, Shawn Williamson
      Drehbuch: Uwe Boll
      Kamera: Mathias Neumann
      Musik: Jessica de Rooij
      Genre: Komödie / Satire / Action / Videospielverfilmung
      Laufzeit: 107 Minuten
      Altersfreigabe: ab 16
      Budget: $15,000,000

      Darsteller:
      Zack Ward, Dave Foley, Chris Coppola, Michael Benyaer, Jackie Tohn, Erick Avari, Ralf Möller

      Inhalt:
      Als gestresster Mitbürger Amerikas muss man sich von Zeit zu Zeit einfach mal abreagieren. Millionen von Fans auf der ganzen Welt fiebern einer Person und einem Film entgegen. Postal dreht der Kleinstadt Paradise City den Rücken zu und macht es sich demnächst endlich auf der großen Kinoleinwand bequem. In der Tradition erfolgreicher Titel wie Falling Down oder Wag the Dog drehte Filmemacher Uwe Boll diese satarische Komödie mit dem besonderen Augenzwinkern.

      Genervt von der spießigen Gemeinde im beschaulichen Städtchen Paradise City, geht der Postal Dude auf einen Zwerchfell erschütternden Feldzug durch die belebten Straßenzüge. Nicht nur Katzen, Anwohner und Polizisten legen sich mit dem smarten Helden an, selbst Osama Bin Laden ist angesichts solcher Dreistigkeit erzürnt.


      Moinsen,

      Tjaja, auch das Game "Postal" wird wohl bald ins Kino kommen. Uwe Boll verhandelt nämlich gerade mit dem amerikanischen Entwicklerteam von "Running With Scissors" über die Filmrechte.

      Chef-Entwickler Vince Desi ist sehr an einer Filmumsetzung interessiert. Vince meint, dass Johnny Depp sehr großer Postal-Fan ist, der wäre sicher auch für ne Rolle zu bekommen.

      QUELLE: Bollfans.com :D


      Original von Rage Radeon
      Fett, ich werde in einer Signatur zitiert ! Ich bin der Geilste !


      IT'S ALWAYS FUNNY UNTIL SOMEONE GETS HURT.....AND THEN IT'S ABSOLUTELY FRIGGIN' HYSTERICAL

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      ja, das ist eine grosse Herausforderung. Aber ich denke, das ein Film in der Art von Pulp Fiction bei rumkommen könnte.


      Original von Rage Radeon
      Fett, ich werde in einer Signatur zitiert ! Ich bin der Geilste !


      IT'S ALWAYS FUNNY UNTIL SOMEONE GETS HURT.....AND THEN IT'S ABSOLUTELY FRIGGIN' HYSTERICAL
      das Spiel ist Kult ! Es macht sich halt über viele verschiendene Gruppen lustig.(Kirche, Terroristen, Politiker, Schwule, Öko-Protestanten, Spieleentwickler ^^). Es verarscht das amerikanische Volk wie kein anderes und gerade in den USA war das Spiel ein Verkaufsschlager ^^.

      Vom technischen Standpunkt ist das Spiel auf keinen Fall schlecht, ich meine es kam Anfang 2003 und hat Unreal Warfare Engine + Ragdoll Physik. Bleibt nur noch der Spielspass zu bewerten, und dass ist halt Geschmackssache. Jedenfalls liebe ich dieses Spiel.

      Hier mal ein interessanter Artikel über Postal ---> *klick*


      Original von Rage Radeon
      Fett, ich werde in einer Signatur zitiert ! Ich bin der Geilste !


      IT'S ALWAYS FUNNY UNTIL SOMEONE GETS HURT.....AND THEN IT'S ABSOLUTELY FRIGGIN' HYSTERICAL

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stuart“ ()

      Moinsen!

      Na wenn lese ich da, wer das Spiel verfilmen will, dann mal gute Nacht....Uwe Boll und Postal?????? Na ja an der Story kann er ja nichts mehr kaputt machen die ist ja wie schon mal erwähnt nicht vorhanden in dem Spiel, oder bekommt man die als Bonus wenn man es durch hat??? :freaky:

      Ich persönlich mag den Boll nicht und war auch von seinen bisherigen Arbeiten nicht grade überzeugt, dank C.Slater ist sein letzter Versuch wenigstens nicht ganz in die hose gegangen....

      Abschließend kann man sagen ich kann mich nicht grade freuen darüber.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tall man27“ ()

      Das lustige am Spiel ist, dass man es durchspiele kann ohne ein einziges mal irgendwem den kopf runter zu hauen oder derglecihen... wer mal missionen macht der sieht, dass es dort so aufgaben gibt wie: Hole milch aus dem supermartkt...

      Die entwickler haben mal in nem interview des sehr lustig gesagt, als sie wegen der geaalt gefragt wurden: "was, man soll doch nur milch holen"


      Aber zu Boll: Mag seine Filme sowie seine Einstellung zu Filmen und dem Geschäft überhaupt nicht, desweiteren ist er mir, eben wegen seiner art, sehr unsympatisch.

      Postal wird er auf jeden fall auch verhunzen, es seid denn er versuchts mit sinnlosen splatter, dann könnte es unterhaltsam werden...

      Aber wie gesagt, jedes mal wenn ich sehe, dass ein spiel verfilmt wird und dann von boll, mache ich shcon meinen frieden damit, dass der name in den dreck gezogen qwerden wird.


      Nichts für ungut, wir versuchen, doch alle nur unsere millionen schnell und lieblos aufs konto zu quetschen und sind docheignetlich mit unseren langweiligen jobs eh unzufrieden. :rolleyes:
      Nichts für ungut, wir versuchen, doch alle nur unsere millionen schnell und lieblos aufs konto zu quetschen und sind docheignetlich mit unseren langweiligen jobs eh unzufrieden.


      sprich ruhig für dich selbst ^^


      Original von Rage Radeon
      Fett, ich werde in einer Signatur zitiert ! Ich bin der Geilste !


      IT'S ALWAYS FUNNY UNTIL SOMEONE GETS HURT.....AND THEN IT'S ABSOLUTELY FRIGGIN' HYSTERICAL
      schon mal dran gedacht, dass er möglichst viel Kohle reinholen muss, um seinen Investoren die versprochenen 161 % Kapitalreturn zu überweisen ?! Natürlich muss zu einem sehr großen Teil ans Geld gedacht werden.


      Original von Rage Radeon
      Fett, ich werde in einer Signatur zitiert ! Ich bin der Geilste !


      IT'S ALWAYS FUNNY UNTIL SOMEONE GETS HURT.....AND THEN IT'S ABSOLUTELY FRIGGIN' HYSTERICAL
      Würde er es beherrschen gute Filme zu machen, wären seine pfuscher tricks überflüssig... shcon mal daran gedacht ?


      Wenn ich in seiner position wäre würde ich schaun, dass ih einen film mache, der MICH komplett vom hocker hut und mit dem ich zufrieden bin, dnn wenn ich meinen film mag, kann ich ihn auf die öffentlichkeit loslassne undn icht nur dick drauf schreiben:

      Alone in the Dark - MIT TARA REID!!!!!

      und totale zelluloid-kagge drunterschmuggeln ;)
      Würde er es beherrschen gute Filme zu machen, wären seine pfuscher tricks überflüssig... shcon mal daran gedacht ?


      was für Pfuscher-Tricks ?

      Wenn ich in seiner position wäre würde ich schaun, dass ih einen film mache, der MICH komplett vom hocker hut und mit dem ich zufrieden bin, dnn wenn ich meinen film mag, kann ich ihn auf die öffentlichkeit loslassne undn icht nur dick drauf schreiben:


      Uwe mag seine Filme, sonst würde er sie nicht so machen, wie er sie macht...


      Original von Rage Radeon
      Fett, ich werde in einer Signatur zitiert ! Ich bin der Geilste !


      IT'S ALWAYS FUNNY UNTIL SOMEONE GETS HURT.....AND THEN IT'S ABSOLUTELY FRIGGIN' HYSTERICAL
      Von ihm selbst genannte tricks:

      Großer name des spiel ist wichtig um viele allein durch den namen ins kino zu locken, die also die das gme gezockt haben.

      Große darsteller engagieren um eben deren fans ins kino zu locken oder zumindest jeden beeindrucken, oh der und der spielt mit also geh ih rein.

      "Die menge will action und verfolgungen sehen ...." das ist das einzige das in seinen filmen drin ist... und der part ist mies.



      Klar mag er seine filme, dann nehm ich das zurück, war n schwaches argument, aber wenns so ist, dann kann ich sagen, er hat nen miesen geschmack und hat regie mäßig, storytechnisch und und und überhaupt nichts zu bieten...
      Großer name des spiel ist wichtig um viele allein durch den namen ins kino zu locken, die also die das gme gezockt haben.


      Es kommt darauf an, ob ihm das Game gefällt und ob ein Film dazu finanzierbar ist...Uwe zieht nicht einfach ein grosses Game aus dem Lostopf, sondern nimmt ein Game welches ihm gefällt. Wenn er wirklich nur nach grossen Fankreisen geht, warum macht er dann "Bloodrayne" "Hunter: The Reckoning" oder "Fear Effect", diese Games haben nicht sonderlich große Fankulturen.

      Große darsteller engagieren um eben deren fans ins kino zu locken oder zumindest jeden beeindrucken, oh der und der spielt mit also geh ih rein.


      Ganz normal, dass man bei größerem Budget auch die Angel nach einer höheren Schauspieler-Liga wirft. Alltag.

      "Die menge will action und verfolgungen sehen ...." das ist das einzige das in seinen filmen drin ist... und der part ist mies.


      Er passt sich der Zielgruppe an, ob der Part mies ist, ist Ansichtssache...

      aber wenns so ist, dann kann ich sagen, er hat nen miesen geschmack und hat regie mäßig, storytechnisch und und und überhaupt nichts zu bieten...


      Du hast wahrscheinlich "Die Mutter aller Geschmäcker" =)


      Original von Rage Radeon
      Fett, ich werde in einer Signatur zitiert ! Ich bin der Geilste !


      IT'S ALWAYS FUNNY UNTIL SOMEONE GETS HURT.....AND THEN IT'S ABSOLUTELY FRIGGIN' HYSTERICAL
      Original von Stuart
      Es kommt darauf an, ob ihm das Game gefällt und ob ein Film dazu finanzierbar ist...Uwe zieht nicht einfach ein grosses Game aus dem Lostopf, sondern nimmt ein Game welches ihm gefällt. Wenn er wirklich nur nach grossen Fankreisen geht, warum macht er dann "Bloodrayne" "Hunter: The Reckoning" oder "Fear Effect", diese Games haben nicht sonderlich große Fankulturen.


      Weil ihm vermutlich niemand die Rechte zu einem richtig bekannten Game überlässt, ganz einfach. Hoffen wir, dass es auch in Zukunft so bleibt oder er lernt bessere Filme bzw. bessere Videospielverfilmungen zu inszenieren...
      Weil ihm vermutlich niemand die Rechte zu einem richtig bekannten Game überlässt


      Yo, ich sage nur Dungeon Siege.


      Original von Rage Radeon
      Fett, ich werde in einer Signatur zitiert ! Ich bin der Geilste !


      IT'S ALWAYS FUNNY UNTIL SOMEONE GETS HURT.....AND THEN IT'S ABSOLUTELY FRIGGIN' HYSTERICAL
      ich glaube, wenn son of the dark von nem großem game redet meint er eher was in richtung Splinter Cell....


      ich habe nciht die "Mutter aller Geschmäcker"


      Er holt sich keine größeren titel wegen dem budget.


      Große darsteller bei großem budget sind wirklich alltag... nehmen wir mal "Se7en" Brad pitt spielt mit... der film ist aber genial also kann auch bp mitspielen... alone in the dark C- Slater und dorrf spielen mit... der film ist mies... dorrf hat man shcon in guten filmen gesehen... komisch.... hat er die schuld an alone in the dark ? wohl kaum...


      Ich wills mal so sagen:


      Kommerz ist an der tagesordnung in hollywood, allerdings wird er gut inszeniert und is angemessen, jedoch sind bolly methoden und ausführungen stümperhaft und schlecht...

      der soll mal von seinen 55 mill. 5 mil. an steven spielberg abgeben und der zaubert daraus etwas auch ohne irgendwelche satrs....
      @ Son of the Dark

      Da hat Bloodrayne wohl fast mehr Fans & auch die interessantere Story Ich rede von Diablo, Halo, GTA, Half Life etc.


      Unwahrscheinlich das Bloodrayne mehr Fans hat als DS.

      Halo bräuchte ein Riesenbudget, dass momentan nicht realisierbar ist für Uwe.
      Half-Life wird erstmal keiner kriegen, da Valve Software sich saustur stellt.

      GTA und Diablo, naja....nicht vergessen, die Games müssen Uwe gefallen ^^

      Und mal schauen, ob das mit DS überhaupt zustande kommt...


      Wieso sollte das nicht zustande kommen ??? Dreharbeiten fangen am 5. Juli in Vancouver an

      @ Lou

      alone in the dark C- Slater und dorrf spielen mit... der film ist mies...


      Ist Geschmackssache

      damit erübrigt sich deine folgende Frage

      hat er die schuld an alone in the dark ? wohl kaum...


      der soll mal von seinen 55 mill. 5 mil. an steven spielberg abgeben und der zaubert daraus etwas auch ohne irgendwelche satrs....


      Genau, z.B. "Baywatch" :uglylol:


      Original von Rage Radeon
      Fett, ich werde in einer Signatur zitiert ! Ich bin der Geilste !


      IT'S ALWAYS FUNNY UNTIL SOMEONE GETS HURT.....AND THEN IT'S ABSOLUTELY FRIGGIN' HYSTERICAL
      aaahja...

      naja ich sag jetzt zu dem thema nichts mehr, da ich meinen standpunkt dargelegt habe, welcher auch der von sehr vielen anderen leutz sein dürfte.


      Dein Standpunkt ist, dass du fan von boll bist und deshalb in der meinung und aussage auch sehr eingeschränkt bist. Du siehts nur die pos. seiten und vertedigst boll... von mir aus.


      Eins will ich noch sagen zu den schauspielern....

      Boll gehts nciht nur drum berühmte schauspieler zu haben, sondern er will mit denen nen film machen der ihm gefällt?

      Warum engagiert er dann tara reid als archäologin und ihm gefällt das anscheinend und nacher sagt er in nem interbview, dass er sie zwar als mensch mag, aber dass sie solch eine rolle nicht spielen kann ? Das zeugt wohl von seiner liebe die er in seine "filme" steckt.