Blade Reboot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 628 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Blade Reboot

      BLADE 4




      Release: ?
      Genre: Action
      Regie: ?
      Cast: Wesley Snipes

      Die Nightstalkers sind weg, das wurde von Ryan Reynolds in einem Interview bestätigt. Also wird Blade wieder alleine herum streifen und den Vampiren in den Hintern treten. Snipes selber ist klarerweise wieder mit von der Partie, sein Studio Amen Ra wird den Streifen produzieren.



      Also ich hab bis jetzt nur die ersten zwei Teile gesehen, den driten schua ich natürlich auf Dvd. Was sagt ihr zu einem vierten Teil der ohne die Nightstalkers zu sehen sein wird. Wünscht ihr euch schnelle, brutale Fights wie in Blade 1? Der Thread ist eröffnet.. :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Ist das sicher das der kommt? Ich dachte mit Teil 3 soll schluss sein?
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Ja also wenn er wirklich kommt.... das wär schon geil! Aber ich dachte halt das Blade 3 das Ende sein sollte mit Snipes. Ich lass mich überraschen. Aber ich würd mir den auf jedenfall angucken! Blade kann ruhig wiederkommen. Ich hätte nichts dagegen :D
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Wesley Snipes sucht shcon seit Monaten nen Drehbuchautor für Blade 4.

      Er schrieb nen Brief an New Line in dem er die Prod. Firma bat die rechte an teil 4 zu erhalten und seine eigenen vorstellung zu realisieren, und Goyer solle vom Film fern bleiben, er sprach mit ihen auch über die Prbleme mit Goyer am set zu Blade 3.

      Snipes will mit seiener Prod. Firma Amen Ra Films produzieren.

      Er will mit dem 4ten Teil endgültig abschliessen, und Blade vllt. sogar sterben lassen.

      Er hat die Arbeit am dritten Teil wegen der Differenzen mit Goyer gehasst, jedoch ist und bleibt Blade sein liebling.


      Das ist was ich bisher weiß und zusammengefischt hab.

      Ich hoffe und dneke auch sehr dass es Blade 4 geben wird. Die Frage ist nur wann... ich hoffe er läst sich damit nicht allzulang zeit....


      PS:

      Da ich den zweiten Teil sehr genial finde würde ich mir einen "ähnlichen" ( sollte natürlich neu und frisch sein) teil wünschen mit ähnlicher aufmachung... gnaz alleine kann snipes sich ned durchmetzlen... Tolle Musik und toller Look und nciht zu große sinnlose sprünge und zu schnelle abhandlung liebloser story sollte es geben.

      So blutig und splatterig wie der erste muss er nciht sein, der Blutgehat des zweiten gefällt mi irgendwie besser in die reihe, das blut und der splatter machen den look des ersten teils etwas mehr zu nem indie und billig film, ist aber dnnoch gut....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lou“ ()

      Woooow geil!!!! 8o
      Na da freu ich mich aber das zu hören! Juhuu Blade vielleicht sogar sterben lassen? Ja das wär doch mal nen geiler Abschluss dann. Immer her damit
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      über einen 4. teil würde ich mich absolut freuen, keine sache, ... aber dass reynolds nimmi dabei sein wird, als auch biel find ich absolut traurig :heulen: fand die beiden sowas von genial, ... schön, dass snipes einen 4. teil haben möchte und ma schauen, ob dieses mal alles so funzt wie er es sich vorstellt :goodwork:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Ja, dass "Blade 4" kommt, ist absolut sicher! Wie Akuma (das wusste ich nicht) sagte, hat Snipes also schon eine Produktionsfirma gefunden, jetzt er noch einen Regie und dann geht es los.
      Sehr unwahrscheinlich, dass er vor Ende 2006 noch kommt!



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Wow, das ein vierter Teil folgt hätte ich jetzt auch nicht gedacht! -Hatte auch immer mit einer Triologie gerechnet... -Aber freue mich auf den vierten Teil! :D


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Bin gespannt wer der neue Autor wird, nachdem Goyer die Drei davor geschrieben hat und das auch eigentlich sehr gut. Für die Regie soll auf jeden Fall jemand Neuer her. Del Toro wäre cool, aber der wird wohl wegen "Hellboy 2" keine Zeit haben...

      Ich schätze mal Snipes wird diesmal alles daran setzen, dass der vierte Teil wieder einen düsteren Stil hat und so wird, wie er es sich vorstellt. Bin schon sehr gespannt, wer diesmal der Bösewicht sein wird!
      Original von DumpwEEd
      Oder Paul Anderson oder Uwe Boll freaky:



      :crazy2: :surgeon: :rambo: :guns: :pulverise: :panzer:

      ....mehr gibts dazu net zu sagen ! :goodwork:
      "Directing ain't about drawing a neat little picture and showing it to the cameraman. I didn't want to go to film school. I didn't know what the point was. The fact is, you don't know what directing is until the sun is setting and you've got to get five shots and you're only going to get two."

      David Fincher