Blade Reboot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 628 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      also wenn snipes sich für teil 4 so ins zeug legt denke ich ma das nach der blade 3 misere um einiges mehr im kasten drinne ist.
      das mit den stalkers find ich ned so schlimm, ich finde die haben das ganze eher so für teenies herabgesetzt. kings charakter fand ich ned toll, seine sprüche flach und der comic hannibal hat mir 100 mal mehr gefallen. biel war okay, aber blade ist und bleibt ein einzelgänger für mich!
      ich würde mich sehr freuen wenn in teil 4 an teil 1 angeknüpft wird in sachen qualität.
      das heisst ich will einen guten bösewicht der ne ausstrahlung hat wie dorff in teil 1 und ned so nen flachcharakter wie der ach so böse dracula in teil 3. denn fand ich absolut ober langweilig und der darsteller unpassend. gut die syrer werden so ausgesehn haben, aber der hatte ja sowas von 0 ausstrahlung...
      bitte bitte einen gescheiten bösewicht
      der film muss düsterer werden, ich fand teil 1 war genau gut. teil 2 zu düster und teil 3 zu hippig. also wie in teil 1 eine gute mischung aus allem ^^
      ach was sag ich einfach, macht blade 4 so wie blade 1
      lasst blade einen würdevollen tod sterben!meinetwegen so inner art: der daywalker musste sich selber opfern, das war der preis für die freiheit der menschen.
      das wäre würdevoll und sicher kein schlechtes ende. vlt das blade sich selber und seinen feind mit seinem eigenen schwert ersticht? sicher ne coole einstellung...
      also bitte lasst ihn mit teil 1 denn besten werden :D
      und ja bringt eine gescheite r-rated raus und keine special edition mit 10min mehr gore :bad:
      Also für einen 4 Teil wäre ich nach dem wie ich finde grade net tollen 3 Teil. Man sollte die Blade Trilogie mit einem guten Ende beenden. So ein Teil wie Blade 1 wäre genial.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=4f89d03c7f192f8f38c7010c045f9181fe7df183[/IMG][/align]
      Na toll noch ne schlechte Weiterführung :(
      Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
      Wie macht man weiter,

      Wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
      dass man nicht mehr zurück kann.

      Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz,
      der zu tief sitzt und einen fest umklammert....
      Peter Jackson und Blade oh mein gott... Der ist zugut für so etwas.....

      Uwe Boll und Blade oh mein gott House of the dead und alone in the dark einer der schelchtestest movies die ich kenne.....

      Paul W.S Anderson oh mein gott.... Alien vs. Predator..... :headbash:

      Wenn jemand was draus macht dann vielleicht ein Sam Raimi....


      Aber ich muss sagen, das der dritte teil nicht sooo gut war, wie die ersten beiden... die nightshalkers haben den film gerettet und wenn die auch noch gehen omg....

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Original von DumpwEEd
      Oder Paul Anderson oder Uwe Boll :D

      Ui Ui mein lieber Scholli da wär was los :freaky:


      Egal wer kommt Boll soll diesem Film fern bleiben!!!Der versaut wirklich jeden Film....Schlimmer als mit Goyer geht es wirklich nur mit ihm :nono:

      Dass der vierte Teil kommen würde war ja klar. Da Snipes mit dem dritten teil überhaupt nicht zu frieden war(mehr als nur verständlich / Goyer hatte diesen Film
      so richtig in den Dreck gezogen.Naja man hätte in nicht sein "erstes Mal" bei Blade ranlassen dürfen)

      wenn ich nur an Blade Trinity denke :headbash:
      schlechte Story(hätte aber Potenzial gehabt), billige Fights, Dominic Purcell wollte man den Bösweicht auch nicht abkaufen, wenig Blut

      ...Ich möchte mich gar nicht mehr über diesen Film aufregen...
      Ich freue mich auf den vierten Teil(wäre für mich der dritte, da man Trinity meiner Meinung nach nicht zu den wahren "Blade-Filmen" zählen kann) und wenn Snipes das ganze in die Hand nihmt...dann kann es nur besser werden
      Also ich frue mich auch das doch noch eine Fortsetzung von Blade kommt. Wie die meisten fand ich Blade 3 auch zum kotzen. Für mich war das so, als hätte Blade da nur ne Neberolle gehabt.

      Der Vierte soll aufjedenfall mehr Blut und Splattereffekte enthalten. Also jetzt keine Billig Splatter sondern so ne Mischung wie im Teil 1 mit den Spritzen und dann Bumm. :freaky:

      Die Fights sollen aufjedenfall besser sein. Fand im Dritten Teil die Fights schrecklich. Irgendwie kam es mir vor das Blade nie getroffen hatte. Und die Kamerafahrt waren zu schnell. :aargh:

      Und natürlich dürfen die geilen Waffen nicht fehlen. Die sollten mal richtig geil gemacht werden.

      Und was mich noch überraschen würde, wäre ein Wiedersehen mit der Frau vom Ersten Teil die mit Blade an der Seite kämpte. Ich weiß jetzt nicht was die für eine Rolle spielen soll aber irgendwie soll die wieder rein.
      @ Usher
      Die Idee dass man diese Frau zurückholt wäre ziemlich gut!
      Schliesslich wird er ja jemanden brauchen Whistler ist ja (wieder) getötet worden und ein zweites Mal kann man den auch nicht wieder zurückholen ;)
      Was mich sehr interessiert ist, wer sein Gegner sein wird.... :gruebel:
      Schliesslich hatter er bei Trinity den ersten wahren Vampir(was aber nicht so wirkte :nono: ) als Gegenspieler....

      Blade : Vampirgott Blade 2 : ihre "Dämonen" Blade Trinity: Drake

      vielleicht ein Daywalker genau wie er, der aber auf der Seite der Vampire steht... :gruebel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „the mannequin“ ()

      Ach, man kann auch irgendwann mal Schluß machen :D
      Ich mochte die Filme zwar, aber je mehr Fortsetzungen, desto weniger Qualität und Freude. Der Letzte eignet sich vielleicht noch für einen unterhaltsamen Kinoabend mit Freunden.
      Allerdings scheint Wesley Snipes dieses Mal mehr Entusiasmus zu haben und will eindeutig seinen Willen durchsetzten, der sich vielleicht wirklich durchaus positiv auf einen vierten Teil der Filmreihe auswirken könnte.
      Original von Basti Bargeld
      Keine Sorge. Blade ist kein Videospiel :P


      Noch nicht :D

      Dennoch denke ich das der 3te Teil nicht soo schlecht ist wie er von manchen schlechtgeredet wird. Ich hatte mir auch etwas mehr erwartet aber letzendlich war der Film n gutes Kino zum unterhalten obwohl mir einige Szenen auch übel aufgestossen sind.

      Wenn der 4te back to the roots geht dann dürfte es passen ;)
      Original von Snake01
      Original von Basti Bargeld
      Keine Sorge. Blade ist kein Videospiel :P


      Noch nicht :D

      Dennoch denke ich das der 3te Teil nicht soo schlecht ist wie er von manchen schlechtgeredet wird. Ich hatte mir auch etwas mehr erwartet aber letzendlich war der Film n gutes Kino zum unterhalten obwohl mir einige Szenen auch übel aufgestossen sind.

      Wenn der 4te back to the roots geht dann dürfte es passen ;)


      Er wäre vielleicht nicht schlecht gewesen wenn er der erste gewesen wäre...
      aber nach diesen beiden Vorgängern einen solchen Film zu bringen passt wirklich nicht in das Schema von Blade
      Ich stehe dem 4 Teil sehr sehr skeptisch gegenüber, gerade nach dem doch sehr entäuschenden 3 Teil. Ist mir egal wer regie führt oder wer mitspielt, vorfreude kommt bei mir bei dem Titel keinesfalls auf.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313