Blade Reboot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 628 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Falls der Film wirklich gedreht wird, dann sollte Blade dieses mal sterben um der Reihe einen definitiven Abschluss zu geben !
      Ausserdem sollte "Guillermo Del Toro" wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen !
      Auch die "Nightstalkers" sollten wieder dabei sein, da sie eine ganz gute Ergänzung für Blade abgeben ! ;)
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Original von RickOne
      Falls der Film wirklich gedreht wird, dann sollte Blade dieses mal sterben
      )

      Genau, damit im 5 Teil sein Zwillingsbruder mit spielt. LOL. Also ich muss ganz ehrlich sagen ich finde alle 3 Teile von Blade schweine geil. :) TEIL 2 am besten, dannach Teil 1 (uncut) und dann Teil 3 (der schlechteste von den drei Teilen, aber trotzdem gut)
      Meine Top Filme

      01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

      Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste
      Ich hoffe doch sehr das es einen 4. Teil geben wird aber den wird es sicher geben :)
      Ich finde auch Blade sollte sterben am besten so am Ende nachdem er einen fetten Endboss besiegt hat :D
      Die Nightstalkers darf es wieder geben aber Blade sollte wieder mehr alleine kämpfen! Durch die Nightstalkers gab es ja nur ein Drittel der Action von Blade 2 mal sah man einen der Nightstalkers, mal Blade nicht so doll.... :gruebel:
      Original von DayWalker_CB
      wenn doch dann bitte mit Snipes und wieder so wie TEIL 1.....schön action haltig und blutig!


      Und genau soll es auch wieder sein - Back to the Roots! Viele blutige Kämpfe, schnelle Action, coole Sprüche. Halt alle was ein Blade Film barucht. Und natürlich eine Story, aber die vergisst man eh wieder schnell :D
      @Darkpole & DayWalker_CB

      Was habt ihr denn???? Wesley wird nicht zur Verfügung stehen! :crazy2: So ein Schwachsinn! Eher der Regie wird nicht mehr zur Verfügung steheh, weil Snipes ihn schon gefeuert hat!
      Blade 4 ist für Snipes DAS wichtigste überhaupt und den Film wird es zu mehr 100% geben! Er will die Reihe endlich so abschließen, wie er sich das vorstellt, jetzt sucht er nur noch nach einem passenden Regie. Die Rechte hat er schon.

      Also informiert euch zuerst, bevor ihr mit so etwas andere erschreckt ;)



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      naja, er hat stress mit new line cinema und goyer und ryan reynolds etc... aber das ändert nichts zu seiner zuneigung gegenüber der rolle als blade...

      Wenn es einen 4ten teil geben wird, dann halt mit snipes als hauptfigur und produzent, nem anderen director und writer und seiner eigenen prod.-firma amen ra films...


      Ich will auf jeden fall nen vierten teil....

      Was wiedermehr drin sein sollte:

      ""Martial-Arts"" also halt kämpfe ohne irgendwelche waffen einfach knick-knack kopf ab... ^^
      Also ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nicht mal Teil 3 im Kino gesehen habe, ich warte auch die DVD Version. Hat ja so schlechte Kritiken bekommen... Aber nun zu Teil 4. Ich würde mich riiiiesig freuen, wenn del Toro wieder Regie führen würde. Schöne actiongeladene Kämpfe und ausgeklügelte Kampftechniken - yeah, was will man mehr?
      Außerdem sollte Blade dann auch wirklich sterben, nicht dass es noch zig andere wirklich schlechte Fortsetzungen geben wird.
      It's the monstrousness, or the sense of what ist monstrous in you that actually is more defining than any other aspect of performing who you are as a person. R.P.

      Original von Hellwoman
      Außerdem sollte Blade dann auch wirklich sterben, nicht dass es noch zig andere wirklich schlechte Fortsetzungen geben wird.


      Naja, sterben lassen würde ich ihn nicht umbedingt... es gibt einige Charaktere die so einen Abgang nicht nötig haben ;) Außerdem gibt es ja viele Möglichkeiten ein gutes Ende zu schreiben ;)
      @ Blade

      Ich glaub eher daran das Blade 4 erstmal nicht gedreht wird. Will Snipes alles selbst bezahlen? Er kann vieleicht die Rechte haben aber ob Blade 4 in den nächsten Jahren verfilmt wird wage ich zu bezweifeln. Aber wenn es ein sollte müsste Blade an den ersten Teil anknüpfen!!! Der war nämlich genial und richtig gut. Ich finde die Blade Reihe sollte damit Ende das Blade am Ende stirbt!!!
      Original von Darkpole
      @ Blade

      Ich glaub eher daran das Blade 4 erstmal nicht gedreht wird. Will Snipes alles selbst bezahlen? Er kann vieleicht die Rechte haben aber ob Blade 4 in den nächsten Jahren verfilmt wird wage ich zu bezweifeln. Aber wenn es ein sollte müsste Blade an den ersten Teil anknüpfen!!! Der war nämlich genial und richtig gut. Ich finde die Blade Reihe sollte damit Ende das Blade am Ende stirbt!!!


      Glaub mir, Wesley wird genug Produzenten und Regisseure finden, die an "Blade 4" interessiert sind... ;)



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Blade 1 und 2 fand ich spitze,
      vom dritten war ich eher enttäuscht.
      Vielleicht war alles ein bisschen überzogen und unglaubwürdig
      Da kommt plötzlich eine Whistler Tochter aus heiterem Himmel daher
      mit ner Vampir bekämpfungstruppe... also bitte....
      Auch das
      Spoiler anzeigen
      Whistler den Löffel abgibt hat mich schwer getroffen.

      Und dann als Gegner den guten alten Drakula persönlich aus der mottenkiste zu ziehen (gääähn) fand ich auch einfallslos.
      Da war mir ein Deacon Frost 100mal lieber.

      Einen 4ten teil könnte ich mir sehr gut vorstellen, wenn man nochmal back to the roots geht und sich der Qualitäten der ersten beiden teile erinnert.
      Das Blade am ende stirbt hoffe ich nicht, aber Blade im Ruhestand, im Schaukelstuhl auf der Veranda sitzend den Sonnenuntergang beobachtend ???

      NEEEEEEE........
      :crazy2:

      da lieber Blade 5 vs. Alien vs. Predator

      :megacool:
      Also nach der letzten News das Snipes New Line verklagt glaube ich eh nicht das es so schnell einen 4ten Blade geben wird, das spekulieren bringt eh nichts solange da nicht geklärt ist was nu sache zwischen New Line und Snipes ist.Die rechte an Blade hat wohl eher New Line Cinema und nicht Wesley Snipes.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?