Stronghold 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von tunikb.

      Stronghold 2

      Wer von euch freut sich schon auf den zweiten Teil von Stronghold? Ich war schon Fan vom ersten Teil und Crusader. Hat immer richtig Spaß gemacht, sich in einer riesigen Burg zu verschanzen und den Angriffen des Gegners zu strotzen.
      Dazu kam heute noch die Meldung, dass das Spiel Gold-Status erreicht hat und somit pünktlich am 22.04.2005 in den Läden steht. :]
      Endlich ein Spiel, wo man sich auf das Release Datum freuen kann und man nicht Angst haben muss, dass es wieder verschoben wird. :]
      Klar freue ich mich auf Stronghold 2. Schließlich kommt das Spielprinzip meiner üblichen Einigel-Taktik vollkommen entgegen. Eine undurchdringliche Abwehr aufstellen und dann breit grinsend zusehen, wie der Gegner sich daran die Zähne ausbeißt. Noch nie war einfaches zusehen so erfreulich wie in diesem Spiel. :D
      Also ich hab stronghold, stronghold deluxe und stronghold crusader hier im regal.... da ich ein strategispiele-freak bin sind diese spiele ein muss für mich da ich ja auch ein fan des mittelalters bin :chen... einer meiner lieblingspilele sowieso stronghold super story und atmosphäre und klasse spielsystem.... am montag kaufe ich mir dann auch stronghold 2 :hammer:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Habe Teil eins auch sehr sehr gerne gespielt. Das Spielprinzip war ein bisschen Abwechslungsreicher und spannender als 0815 Strategiespiele. Den Mittelalter-flair liebe ich in Spielen. Als ich letzens dann in die Videothek ging musste ich mit erschrecken feststellen, das teil 2 ja bereits in den Regalen steht, ohne das ich etwas davon mitbekommen habe. Hab den Release total vergessen und mein Computer war sehr lange kaputt. Bin sehr gespannt auf das Spiel und werde es mir so schnell wie möglich besorgen. Die ersten Bilder die ich sah, waren ziemlich geil.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
    • Teilen