Pulse (Kairo Remake)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 123 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

Netter Trailer.Schockelemente sind auf jedenfall ordentlich vorhanden.
      Alles No-Name Schauspieler.Wenn sie alles gut verpacken kann es ein wirklich guter Horror-Streifen werden. :goodwork:
      Most Wanted 2016 - Civil War, X-Men Apocalypse, TMNT, Suicicde Squad, Doctor Strange, Star Wars Roque One
      ANZEIGE
      @TLCsick
      danke für deine Mühe. leider kann ich den PLayer nicht nutzen, weil ich kein MacOSX, sondern nur das 8er habe. X( keine Ahnung, ob der 6er QuickTimePLayer gehen würde. aber der is ja unauffindbar auf der AppleHomepage. Scheiß Technik!
      nun ja, irgendwann werde ich den Trailer schon zu Gesicht bekommen.
      Original von TLCsick
      Den Trailer kann man downloaden, ja.

@mondsuechtiges

versuch es dann vielleicht ein letztes mal mit dem download^^

Pulse Trailer
      (Ziel speichern unter...)

THX für den Trailer.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=ab99032496d6a72b3256e1a88baa8b5922001b13[/IMG][/align]
      8o 8o 8o 8o

Der Trailer ist hammergeil! Endlich online, ich hatte bereits gewartet! :grins: Also ich finde ihn relativ "gruselig" und ich denke auch mal, dass dies was werden könnte! Wird im Kino sicherlich einige Schockeffekte zu bieten haben( zumindest hoffe ich das^^)!:) Ich bin mal gespannt und freue mich! =)
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Happy Death Day 2U
      2. Happy Death Day
      3.
      Alita: Battle Angel
      4. To All The Boys I've Loved Before
      5. Sex Education (S1)
      6. Bodyguard (S1)
      7. Love, Simon
      8. Sierra Burgess
      9. Call Me By Your Name
      10. American Pie 4

MOST WANTED 2019
      1. Terminator
      2. Pokémon
      3. Ma
      4. Greta
      5. John Wick 3

Der Trailer hat mir super gefallen, sehr spannend. Der Film wird bestimmt sehr gruselig sein, wie "The Grudge".
      Freue mich schon, ist bestimmt schön Ian Somerholder auf der Leinwand zu sehen. :D :hammer:

Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

Original von Blade
      Der Trailer hat mir super gefallen, sehr spannend. Der Film wird bestimmt sehr gruselig sein, wie "The Grudge".
      Freue mich schon, ist bestimmt schön Ian Somerholder auf der Leinwand zu sehen. :D :hammer:

The Grudge war gruselig? :headscratch: :freaky:

dann schau mal asiatische Gruselfilme, dagegen ist The Grudge ein Kinderfilm :goodwork:
      ANZEIGE
      ja muss ich auch sagen
      the grudge war a kinderparty gegen ju-on.
      das einzige von the grudge, was wirklich die haare zu berge treibt und den puls auf hundertachtzig bringt, is der soundtrack von christopher young. der is soooo horrormäßig, da such ich immer verzweifelt den pause-knopf im itunes, weil ich sonst vor angst erstarr *g*
      echt jetzt. der hammer!!

aber ontopic:
      hab ma jetzt mal den trailer zu pulse angeschaut, aber irgendwie reissts mich da gar net.
      da war der trailer vorher von d@bbe bei weitem ärger, weil ungewohnter und unvorhersehbarer.
      mischief.mayhem.soap
      HIGH-QUALITY SOUNDTRACK COVERS
      Der HD-Trailer zu "Pulse" war gar nicht mal so schlecht wie eigentlich von mir erwartet. Zwar handelt es sich dabei wohl um ein direktes 1:1-Remake, doch gewisse Szenen scheinen sehr gut umgesetzt zu sein.

Wird mit Sicherheit besser als dieser "The Grudge"- Rotz. Mal sehen was Nakata aus "The Eye" macht... dann gibts ja noch "Shutter"... und Schotter, und Motten, Klamotten, ... :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morty“ ()

Original von MacReady
      Hier ist der Link zu Yahoo wo Ihr den Trailer sehen könnt. CLICK.

Bitte merkt euch: Verlinkungen die direkt auf die Videofiles linken und nicht zu den Seiten, bzw. News werden von mir ausnahmslos gelöscht.

jo sorry war nich meine absicht hier
      Original von Herbert West
      Original von MacReady
      Hier ist der Link zu Yahoo wo Ihr den Trailer sehen könnt. CLICK.

Bitte merkt euch: Verlinkungen die direkt auf die Videofiles linken und nicht zu den Seiten, bzw. News werden von mir ausnahmslos gelöscht.

darf ich mal ganz lieb fragen wieso das so ist?

ja, das würd mich auch interessieren. ich habe das immer so gemacht zuletzt gestern erst da habe ich 2 beiträge im Kinovorschauforum verfasst wo es auch so ist. . und da hat nie einer was gesagt. ok ich war lang schon nich mehr hier hat sich vielleicht geändert.