Pulse (Kairo Remake)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 123 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Weil das Bandbreitendiebstahl ist. Man kann das auch in den Regeln der Community lesen. ;) (Baldur's Post vom 23.03.2006 21:21)

      Zur Erklärung: Wenn Dir eine Seite gehört die finanziert werden muss, dann willst Du auch das die Leute Deine Seite sehen, denn nur durch den Besuch bekommst Du von den Sponsoren Geld. Wenn jemand direkt auf ein Video linkt, wird nur die Bandbreite genutz (welche Kosten verursacht) ohne das derjenige dem die Seite gehört etwas davon hat. Keinen Besuch der Seite, nichts. Nur Kosten die durch das Runterladen der Files verursacht werden.

      Das nennt man Bandwiththeft und das ist auch strafbar.
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

      Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „MacReady“ ()

      Original von R2-D2
      Also ich find den Film en bissle langweilig. Mit der Handlung hätte man den Film auch en bissle spannender machen können. Aber des schlimmste an dem Film fand ich das die Person miteinander reden als wären sie alle noch kleine Kinder.

      Bewertung: 4/10


      :freaky:
      Die Dreharbeiten haben doch wieder begonnen, wie kannst du schon den Film gesehen haben? ^^

      Ich denke du meinst das japanische Original.
      Und zu den Personen: Naja, selbst Schuld, wenn man sich eine verkorkste Synchro anschauen möchte ;)
      Original von R2-D2
      Also ich find den Film en bissle langweilig. Mit der Handlung hätte man den Film auch en bissle spannender machen können. Aber des schlimmste an dem Film fand ich das die Person miteinander reden als wären sie alle noch kleine Kinder.

      Bewertung: 4/10


      Du meinst wohl das Original, das gibt's im Asia-Bereich Kairo (2001)

      ------------

      Der neueste Trailer sieht ganz gut aus. Besonders die apokalyptischen Szenen am Ende haben es mir angetan. Die Hauptdarstellerin wirkt aber etwas blass und austauschbar. Auch wenn das Geister-Thema mittlerweile ziehmlich augelutsch ist, könnte Pulse einer der besten seiner Gattung werden.
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      @mondsuechtiges

      Am 5.10.06 :hammer:

      Ich persönlich finde Trailer Nummer 3 ziemlich klasse. Freue mich auch schon sehr. =)
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Hm...ich weiß nicht. Mir scheint es so, als würden die Amis aus dem japanischen Original einen gewöhnlichen Teenie-Horror machen. Das finde ich schade, da der ganze Drama-Anteil, den das Original aufgebaut hat, verloren geht.
      Ausserdem sieht es so aus, als würden die Amis wieder einmal viel mehr wert auf Schockeffekte legen, als auf wirklich gruselige Atmosphäre :rolleyes:
      Hmm, schade!
      Ich kann den Trailer durch dieses aol net sehen... :gruebel:

      Aber die Story und das Plakat gefallen mir sehr gut, uns das reicht eigentlich schon :)


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      @Gandalf

      Du kannst dir Trailer Nr. 3 auch HIER im QuickTime-Format ansehen. Ist wirklich ein toller Trailer.. =)

      @all

      Der Film wurde nun schon wieder verschoben, aber nur in den USA. Vom 14. Juli 2006 auf den 8. September 2006. Ich denke, dass sich am deutschen Kinostart nichts ändern wird, da dieser sowieso erst für den 5. Oktober 2006 vorgesehen war.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Ah, danke schön :)
      Da klappt es bestimmt :)
      Werde ich gleich mal runter laden :)

      Aber der Film wird bestimmt am 5. Oktober ausgestrahlt.. :)


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Nachdem ich von dem Trailer des amerikanischen Remakes sehr begeistert war, habe ich mir das Original nun direkt nach dem Release zugelegt und was soll ich sagen: die Enttäuschung war maßlos.

      Spannend fand ich ihn überhaupt nicht, der rote Faden war nicht wirklich erkennbar und der Film wirkte streckenweise wie relativ zusammenhanglose Bilderreihen.

      Trotzdem werde ich mir mit Sicherheit das Remake antun. Bei the Ring war es auch so, dass ich das Remake wesentlich besser als das Original fand'. Vielleicht springe ich nach dem ganzen Konsum amerikanischer Filme auch nicht auf die asiatischen Gruseleffekte an, wer weiß. Jedenfalls gibt es für Pulse (Kairo) von mir:

      2 von 10 Trostpunkten für eine interessante Idee
      My wounds cry for the grave
      My soul cries for deliverance
      Will I be denied Christ
      Tourniquet
      My suicide...

      Evanescence - "Tourniquet"
      @Freak Perfume
      das geht vielen so wie dir. entweder man mag die asiatischen Originale total gern oder eben die Ami-Remakes. ich bin da von Film zu Film anderer Meinung, ziehe aber die Originale häufig doch vor. mir scheint, die Amis nehmen die hervorragenden Storys der Asiaten und machen dann eine leicht verständlichere massentauglichere Verion daraus. das werfe ich denen jetzt nich unbedingt vor, aber wer die Remakes gern mag, der is von den Originalen meist enttäuscht, da die Asiaten oft ne andere Herangehensweise haben. bei denen spielt sich viel auf psychischer/dramatischer Ebene ab, während in den USA die Schockmomente im Vordergrund stehen. schaut man sich also ein Remake an, geht man hinterher mit falschen Erwartungen an das Original.

      in diesem Fall habe ich beide Versionen noch nich gesehen. werde es aber wie du machen und erst das Original ansehen und anschließend zum Remake ins Kino gehen.
      Original von mondsuechtiges
      @Freak Perfume
      das geht vielen so wie dir. entweder man mag die asiatischen Originale total gern oder eben die Ami-Remakes. ich bin da von Film zu Film anderer Meinung, ziehe aber die Originale häufig doch vor. mir scheint, die Amis nehmen die hervorragenden Storys der Asiaten und machen dann eine leicht verständlichere massentauglichere Verion daraus. das werfe ich denen jetzt nich unbedingt vor, aber wer die Remakes gern mag, der is von den Originalen meist enttäuscht, da die Asiaten oft ne andere Herangehensweise haben. bei denen spielt sich viel auf psychischer/dramatischer Ebene ab, während in den USA die Schockmomente im Vordergrund stehen. schaut man sich also ein Remake an, geht man hinterher mit falschen Erwartungen an das Original.



      Besser hätte man es echt nicht ausdrücken können! Hut ab :goodwork:
      Aber im Falle von The Ring haben mir eigentlich beide gefallen. Sowohl die 4 japanischen Filme als auch das Remake. Wobei der zweite Teil wiederum totaler Schwachsinn war.
    • Teilen

    • Pulse Bewertung 12
      1.  
        7 (3) 25%
      2.  
        4 (2) 17%
      3.  
        10 (0) 0%
      4.  
        6 (0) 0%
      5.  
        9 (1) 8%
      6.  
        5 (2) 17%
      7.  
        2 (0) 0%
      8.  
        3 (2) 17%
      9.  
        8 (2) 17%
      10.  
        1 (0) 0%