The Punisher (1989)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 91 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      The Punisher (1989)

      Bewertung für "The Punisher" 7
      1.  
        07/10 (2) 29%
      2.  
        04/10 (0) 0%
      3.  
        10/10 (1) 14%
      4.  
        06/10 (1) 14%
      5.  
        09/10 (1) 14%
      6.  
        05/10 (1) 14%
      7.  
        02/10 (0) 0%
      8.  
        03/10 (0) 0%
      9.  
        08/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (1) 14%
      The Punisher



      Originaltitel: The Punisher
      Action
      USA 1989

      Regie: Mark Goldblatt


      Story
      In den feuchten Röhren der Kanalisation haust der Punisher, ein verbitterter Ex-Cop, dessen Racheakte gemäß der Devise "Wenn du schuldig bist, bist du tot" die Unterwelt das Fürchten lehrt. Als die japanische Yakuza die örtliche Mafia ausbootet und die Kinder der Gangsterbosse als Geiseln nimmt, zwingt der Gangsterboß Franco den kinderlieben Punisher, bei einer Befreiungsaktion mitzumachen. Der Coup gelingt, und der Punisher radiert erst die japanische Killerarmee aus und bringt danach Franco um.

      Cast
      Dolph Lundgren .... Frank Castle/The Punisher
      Louis Gossett Jr. .... Jake Berkowitz
      Jeroen Krabbé .... Gianni Franco
      Kim Miyori .... Lady Tanaka
      Bryan Marshall .... Dino Moretti
      Nancy Everhard .... Sam Leary
      Barry Otto .... Shake
      Brian Rooney .... Tommy Franco
      Zoshka Mizak .... Tanaka's Daughter
      Larry McCormick .... TV Newsreader
      Kenji Yamaki .... Sato
      Todd Boyce .... Terrone
      Hirofumi Kanayama .... Tomio
      Lani John Tupu .... Laccone
      John Negroponte .... Musso
      _______________________________

      Wem den neuen "Punisher" nicht gefallen hat, sollte sich unbedingt den Orginalen mit Dolph angucken. Der ist erheblich besser, Actionreicher, nicht langweilig und härter! Vorallem fand ich gut das die Macher auf die Vorgeschichte verzichtet haben, also man erfährt nur in wenigen Rückblicken das Castles Familie umgebracht wurde! Dolph gibt auch einen viel besseren Punisher ab als Tom Jane :goodwork: Wenn ein neuer Punisher FIlm rauskommen sollte, dann mit Dolph und nicht mit dem Bubi Tom Jane :hammer:

      7 von 10 Punkte
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2::stern2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stormbringer“ ()

      Bei mir ist das genau umgekehrt!
      Ich mag Dolph Lundgren und ich habe gehofft, dass dieser Punisher mir gefallen wird, nix da, ich war ziemlich enttäuscht als ich den gesehen habe! Jetzt hoffe ich, dass der neue besser ist!

      dieser kriegt
      5/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2::stern2::stern2::stern2:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      ich als absoluter punisher fan kann dir da nicht ganz zustimmen stormbringer.
      der film ist für mich ein sehr guter gelungener actionfilm mit einem dolphie in höchstform.
      einer seiner besseren filme auf jedenfall. die action ist klasse und nicht gerade blutarm, der film ist ja soweit ich weiss bei uns auch nur in einer starken cut fassung zu bekommen.
      ma rein von der punisher thematik losgelassen bekommt der film bei mir mindestens 7/10 punkten.
      allerdings wenn ich jetzt auf den punisher umschwenke wirds da derbe weniger. der film greift meiner meinung nach keines wegs die thematik des frank castles alias the punisher auf. wäre z.b. sein logo der totenschädel. wo taucht der im film auf? gaar ned, dabei ist das sein markenzeichen! das wäre ja so wie batman ohne die fledermaus oder superman ohne das S auf der brust. für mich schon ein punkt für ne höchststrafe.
      der neue enthält das logo weicht allerdings natürlich auch leicht ab von der wahren punisher geschichte, aber das kann man halt nicht immer richtig darstellen und sie fügt sich auch erst in denn comics über mehrere heftchen zusammen. ist schon sehr gut gemacht im neuen.
      auch die ermordung seiner familie ist viel zu kurz und nur durch diesen flashback dargestellt. im neuen sieht man viel besser wie castle daran zerbricht und es ihn richtig fertig macht das ihm alles genommen wird. ich find das ist ein enscheidener prozess des punishers und halt der auslöser für seinen sinneswandel. und für mich gehört das einfach für einen punisher film dazu (ausgenommen sequel/prequel) das es gut und ausführlich dargestellt wird. tom jayne hat da meiner meinung nach sehr gute arbeit geleistet in sachen emotionen darstellen. aber ich glaub man müsste die regisseure der beiden filme selber fragen, weil ich denke mal es war unterschiedlich ausgelegt was sie mit dem film darstellen wollten. ich glaub der regisseur des neuen punishers wollte auch viel wert auf die enstehung seines denkens hinweisen und der alte einfach nur action :goodwork:
      guter punkt action. der alte punisher strotzt ja nur von action und gewalt. es gibt sehr viel blut und ich kenne die uncut fassung und die ist nicht ohne. der neue punisher ist da ein ganz kleines weniger sachte, es fließt das blut zwar ned in strömen aber dennoch gibt es einige sehr harte unblutige szenen
      Spoiler anzeigen
      piercing rausreißen, papierschneideblatt im kopf, messer durchn kiefer

      diese dinger gehören aber mit zum punisher, es ist ein action comic mit sehr viel gewalt. ich find die action in beiden filmen klasse, im alten ist halt mehr drinn (waren ja auch noch andere zeiten....) und im neuen wird mehr auf stilechte action gesetzt. und da sind wir schon wieder an einem punkt wo der neue bei mir sternchen sammelt. in den comics wird der punisher (so wie er nunmal ist ) sehr cool dargestellt. es gibt richtig klasse aussehende stil shootouts mit fetten posen und da finde ich es nunmal besser wenn jayne in einer lobby steht und es dieses geile shootout mit denn typen durch die glasscheiben gibt als wenn lundgren durch ne lagerhalle läuft und mit seiner m16 auf dauerfeuer die leute reihenweise abmurkst ohne dabei auch nur ein bischen cool auszusehn (meine meinung) das ist dann mehr so rambo manier (nix gegen rambo aber ich erinnere an teil 2 ende) ähnlich wie im
      Spoiler anzeigen
      dojo von den triaden
      wo er am schluss is (das war wirklich ein gemetzel).
      ein sequel zum neuen, wie es hoffentlich kommt, sollte auf jedenfall mehr action beinhalten als der erste teil. jetzt ist der punisher geboren und kann erstma loslegen.
      zum aussehen kann ich nur sagen, lundgren ist eine niete als punisher, er sieht nedma annähernd so aus. gut es gibt mehrere varianten des punishers, für mich sieht die art von tim bradstreet am besten aus und für mich ist das der einzig wahre punisher. steve dillon is auch cool, aber bradstreet lässt ihn cooler aussehn. jayne ist da ein guter kompromis für mich. sagt was ihr wollt aber für mich gibts vom aussehn als perfekte besetzung nur lorenzo lamas, der mit pferdeschwanz und schwarzen haaren gibt einen 1a bradstreet-style punisher ab.
      naja egal auch ^^
      letztendlich kann ich sagen, beide filme gute filme auch wenn der eine mir ein bischen zu sehr vom punisher abweicht
      mfg raven
      Dolph Lundgren war als "Punisher" genial. Das war ein Action Film! :hammer:

      Verglichen mit dem Original ist der neue "Punisher" doch nur noch lau und nur noch was für Süsswassermatrosen und Warmduscher! :D

      Verglich en mit Dolph, wirkt Thomas Jane nun wirklich wie ein Weichei!:

      Den Film gibts übrigens ungeschnitten auf DVD (mit Deutscher Sprachfassung)
      schau mal hier

      medienversand.at/shop/index.ht…090.html?lmd=38450.574306 dann puniher eingeben.


      Jetzt im Amaray-Case!
      RÜCKANSICHT COVER

      Widescreen 1,85:1 * Deutsch: Dolby Digital 2.0 * Englisch: Dolby Digital 2.0 * FSK ungeprüft

      In den feuchten Röhren der Kanalisation haust der Punisher, ein verbitterter Ex-Cop, dessen Racheakte gemäß der Devise "Wenn du schuldig bist, bist du tot" die Unterwelt das Fürchten lehrt. Als die japanische Yakuza die örtliche Mafia ausbootet und die Kinder der Gangsterbosse als Geiseln nimmt, zwingt der Gangsterboß Franco den kinderlieben Punisher, bei einer Befreiungsaktion mitzumachen. Der Coup gelingt, und der Punisher radiert erst die japanische Killerarmee aus und bringt danach Franco um.

      OT: The Punisher
      USA 1988
      Darsteller: Dolph Lundgren, Louis Gossett jr., Jeroen Krabbé, Kim Miyori, Bryan Marshall, Nancy Everhard
      Regie: Mark Goldblatt

      Laufzeit: 92 min.
      Trailer

      High Land

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gonn“ ()

      Kauf das Teil NICHT!!
      Es ist ein Bootleg, also keine originale DVD und wird auch illegal verkauft!
      Das kann man an der Verpackung erkennen (englisches "18"-Zeichen.)
      Weitere Infos zu dieser K.A.C.K-DVD findet man HIER

      The Pinisher von 1989 exestiert in Deutschland nicht auf DVD (offiziell)! Kommt aber vielleicht noch raus! :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von Blade
      Kauf das Teil NICHT!!
      Es ist ein Bootleg, also keine originale DVD und wird auch illegal verkauft!
      Das kann man an der Verpackung erkennen (englisches "18"-Zeichen.)
      Weitere Infos zu dieser K.A.C.K-DVD findet man HIER

      The Pinisher von 1989 exestiert in Deutschland nicht auf DVD (offiziell)! Kommt aber vielleicht noch raus! :hammer:


      Na und? Ich hab mehrere Boolegs. Wenn man die sonst nicht kriegt. Die Qualität ist gar nicht so schlecht. Wo steht denn, daß die Offiziell geplant ist, Schlauberger?
      Und besser als die Ka c k Remake DVD ist die allemal! :hammer:
      Original von Samo
      Original von Blade
      Kauf das Teil NICHT!!
      Es ist ein Bootleg, also keine originale DVD und wird auch illegal verkauft!
      Das kann man an der Verpackung erkennen (englisches "18"-Zeichen.)
      Weitere Infos zu dieser K.A.C.K-DVD findet man HIER

      The Pinisher von 1989 exestiert in Deutschland nicht auf DVD (offiziell)! Kommt aber vielleicht noch raus! :hammer:


      Na und? Ich hab mehrere Boolegs. Wenn man die sonst nicht kriegt. Die Qualität ist gar nicht so schlecht. Wo steht denn, daß die Offiziell geplant ist, Schlauberger?
      Und besser als die Ka c k Remake DVD ist die allemal! :hammer:


      Wo habe ich gesagt, dass die offizielle geplant ist, Schlauberger? :rolleyes:
      Meistens ist die qualität schlecht! Und sich so etwas zu kaufen ist genauso wie etwas runterzuladen! Diese DVDs werden illegal produziert!
      Manchmal sind die Covers so gut gedruckt, dass man diesen Mist auch in Geschäften finden kann.
      FINGER WEG von dem Mist!!! :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Weil Du schon den Hammer rausgeholt hast, daß die Original vielleicht bald rauskommt. Rauskommen kann jeder Film, dann schreib doch nicht so überflüssiges dummes Zeug. Du kennst die Qualität also gar nicht. Und die Fans die das Bootleg gekauft haben, werden sich später auch das Original holen, du Schlauberger!
      Original von Samo
      Weil Du schon den Hammer rausgeholt hast, daß die Original vielleicht bald rauskommt. Rauskommen kann jeder Film, dann schreib doch nicht so überflüssiges dummes Zeug. Du kennst die Qualität also gar nicht. Und die Fans die das Bootleg gekauft haben, werden sich später auch das Original holen, du Schlauberger!


      Das ist kein überflüssig dummes Zeug. Ich rate nur ab illegale Sachen zu kaufen! Für so etwas noch Geld zu zahlen! :crazy2: Da würde ich mir lieber das Teil aus dem Internet ziehen...Kapierste das nicht?
      Es ist völlig egal wie gut die Qualität ist...



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von Blade
      Original von Samo
      Weil Du schon den Hammer rausgeholt hast, daß die Original vielleicht bald rauskommt. Rauskommen kann jeder Film, dann schreib doch nicht so überflüssiges dummes Zeug. Du kennst die Qualität also gar nicht. Und die Fans die das Bootleg gekauft haben, werden sich später auch das Original holen, du Schlauberger!


      Das ist kein überflüssig dummes Zeug. Ich rate nur ab illegale Sachen zu kaufen! Für so etwas noch Geld zu zahlen! :crazy2: Da würde ich mir lieber das Teil aus dem Internet ziehen...Kapierste das nicht?
      Es ist völlig egal wie gut die Qualität ist...


      Hast gewonnen! :goodwork:
      Original von Samo
      Dolph Lundgren war als "Punisher" genial. Das war ein Action Film! :hammer:

      Verglichen mit dem Original ist der neue "Punisher" doch nur noch lau und nur noch was für Süsswassermatrosen und Warmduscher! :D

      Verglich en mit Dolph, wirkt Thomas Jane nun wirklich wie ein Weichei!:

      Den Film gibts übrigens ungeschnitten auf DVD (mit Deutscher Sprachfassung)




      Besser hätte ich es auch nicht mehr formulieren können. :hammer: :goodwork:
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Also das Bootleg ist natürlich uncut und leider gibt es ja diesen Film nicht in anderer Weise auf DVD. Jedenfalls ist die DVD somit illegal erworben und kann wohl nich ganz mit "herunterladen" verglichen werden oder meinste die Bullen würden sowas beschlagnahmen obwohl solch ne Art von DVDs sogar in Läden verkauft wird (wie du ja selber gesagt hast).
      Naja muss jeder selbst wissen..
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Bewertung für "The Punisher" 7
      1.  
        06/10 (1) 14%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        07/10 (2) 29%
      4.  
        09/10 (1) 14%
      5.  
        04/10 (0) 0%
      6.  
        05/10 (1) 14%
      7.  
        08/10 (0) 0%
      8.  
        03/10 (0) 0%
      9.  
        10/10 (1) 14%
      10.  
        01/10 (1) 14%