ANZEIGE

Alf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

Wer kenn nicht den 95cm großen,behaarten Einwohner vom Planeten Melmac.... Genau...Gordon Shumway....Finde es echt in Ordnung das Kabel Eins die Folgen wieder zeigt....

Most Wanted

Battleship
      Warcraft
      Total Recall
      Haywire
      The Avengers
      The Expendables 2
      ANZEIGE
      Ja, Alf habe ich auch geliebt. Der war ja sowas von knuddelig-frech. Die DVDs sind mir auch so gut wie sicher.

Edit: Ach, fällt mir jetzt erst auf, was Shok geschrieben hat. Kommt Alf gar nicht auf DVD, sondern als Wiederholung im TV??!! Die DVD wäre mir lieber gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Solaris“ ()

Ich hab jede Folge von Alf damals gesehen. Mindestens 2 mal. War voll genial. Nur die letzte Folge fand ich damals etwas blöd. Man wusste gar nicht so genau was mit Alf passiert. Der Film war dagegen nur schlecht find ich.
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Bin ich die einzige die mit Alf absolut nichts anfangen konnte? :confused: Ich fand an der Serie nix wirklich tolles. :freaky:
      Hat mich nie wirklich interessiert oder begeistert, hab mir immer nur gedacht was das für nen Mist ist.. jaja... Kinder sind schon komisch. Aber diese Antipathie hat sich bis heute durchgezogen. :grins:
      ANZEIGE
      Jahh, versuche auch immer Alf auf Kabel 1 zu sehen. -Die Folgen heute waren gut, mit Willys Bruder und Alf's Katzensucht... :]

Aber das Ende hat mich auch äußerst geärgert dmals... :nono: -Weil man es Alf so gegönnt hätte, auf das Raumschiff mit seinen "Artgenossen" zu kommen und dann kommt das Militär und.... Schluss! -Das war nicht schön! -Warum haben die sich eigentlich so ein Ende einfallen lassen? :crazy2:

Und den Film fand ich auch doof! -Kam der eigentlich im Kino? :gruebel: -Oder war das "nur" ein Fernsehfilm?!

Die Zeichentrickserie fand ich damals auch nict so gut wie die Original-Serie...

...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)

"Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:

Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Soweit ich weiß war der Film auch im Kino, bin mir aber nicht sicher. beim Ende damals war ich echt traurig.... der arme Alf.
      Und da waren ja noch die Ochmoneks oder wie die geschrieben werden. Diese Nachbarn. Trevor und Raquel oder so. Wobei ich die irgendwie manchmal nervig fand. Aber da waren schon coole Folgen dabei.
      Ihr kennt doch auch sicher das Weihnachtsspecial, wo Alf in so einem Krankenhaus ist und das eine Mädchen da bald stirbt und so. Die Folgen waren auch ganz schön traurig
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Wie jetzt, das wusste ich ja noch gar nidht, dass sie die Tanners im Film nach Grönland geschickt haben?! :gruebel: -Wurden die aber nur erwähnt, oder? -Wurden die "zwangs-"umgezogen nach Grönland, weil sie Alf versteckt hatten?

...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)

Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:

Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Ja so war das. Die wurden irgedwie nach Grönland verfrachtet und wurden nur in einem Satz soweit ich weiß erwähnt.
      (Dr. Sam Loomis)
      Aber was sollten die denn in Grönland?!

• Teilen