Hellsing
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Es gibt 42 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.
-
-
schau mal unter diesen link da gibt es die DVD Box als Limitierte Ausgabe mit Sargschuber!!!!!
comicshop.de/bestellung/einzel.asp?ArtikelID=49024
es gibt 13 Folgen !!![
Number 1 Movie
Number 1 Music
-
Original von Hell Xell
schau mal unter diesen link da gibt es die DVD Box als Limitierte Ausgabe mit Sargschuber!!!!!
comicshop.de/bestellung/einzel.asp?ArtikelID=49024
es gibt 13 Folgen !!!
mega thx 4 the info, hab grad mal bestellt, die macht sich sicher ober fett im regal
-
meines wissen heißt die serie ja nur "Hellsing" .. weil in den büchern (oder sind es romane? ach keine ahnung) ja der vampirjäger "van hellsing" heißt.. (holländer?)
und im anime ist es ja das "Hellsing Institut" bzw. "Organisation" ..
so nebenbei.. die serie find ich echt genial!! ..
comicshop.de/bestellung/einze...ArtikelID=49024
sind das alle folgen? .. um 29.90 € ?? (+ versand)we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
"mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!" -
-
hm.. aber sind es alle folgen? ..
weil dort steht "Filmlänge: 90 min" und das können ja dann nicht alle folgen sein, oder? .. und wenn du für 3-4 folgen 30€ zahlen musst, ist das doch ziemlich teuer, oder?we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
"mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!" -
-
Original von Hell Xell
Also teuer ist es nicht den es ist eine Limitierte Ausgabe mit Sargschuber !!! + Bonus Disk !!
Was ist denn auf der Bonus Disk drauf?? -
-
Bonus: Bildergalerie, Originalskizzen, PC-Screensaver (Windows)
naja.. ob das ein kaufgrund ist?
für 3 folgen und eine folge ist durchschnittlich 22 min lang 30 € zu zahlen find ich teuer..
die ganze 8te friends staffel kostet 39,99€ und die futurama staffeln kosten 29 bis 49 €.. und da ist viel mehr zu sehen!we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
Das wäre dann auf die ganze Serie hinausgerechnet etwa 120€ für rund 280 Minuten Unterhaltung.
-
-
hey.. also ich hab mich mal bei dem comicshop erkundigt wieviele folgen das sind.. und hier ist die für mich sehr erstaunliche antwort:
Es ist nur die erste Folge im Schuber. Die nächsten Folgen erscheinen nach und nach.
Mit Freundlichen Grüßen.
BCLwe all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
Das mit einer Folge würde sogar Sinn ergeben, da im angegebenen Link steht, dass ALLE Folgen auf ingesamt 4 DVDs erscheinen...das wäre bei 13 Folgen um aufzugehen
1. DVD: 1 Folge
die 3 weiteren: 4 Folgen...
ABER!! Bei Amazon gibts die auch, (übrigens die Edion mit dem Sarg für 24 Euro) und da steht bei Hellsingbox Vol 2, dass dort Episode 4-6 drin ist...d.h. bei Vol.1 müsste logischerweise Episode 1-3 drin sein, oda?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Finnigan“ ()
-
ich glaub was du meinst is die UK version..
Hellsing - Vol. 2 - Episodes 4-6 [UK IMPORT] DVD
Hellsing - Vol. 1 - Episodes 1-3 [UK IMPORT] DVD
dann gehts weiter mit 7-9 und 10-13 (ja 4 folgen! :))
das mit dem sarg war halt ne art special edition im deutschen raum.. sagt mir wenn ich mich irre..we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
Laut OFDB und anderen Quellen wird die erste Hellsing DVD (Sarg-Edition) nur 44 Minuten lang sein! Kann das sein?
Ich finde es verdammt unverschämt für zwei Folgen 24 EURO auszugeben. Dass sind 50 Mark für 44 Minuten. Da guck ich mir lieber VIVA an..
Wie werden wohl die nächsten 12 Folgen erscheinen?
-
-
-
-
-
Teilen