ANZEIGE

Impostor (Gary Sinise)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

Impostor (Gary Sinise)

Bewertung für "Impostor" 0
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        8 (0) 0%
      3.  
        9 (0) 0%
      4.  
        6 (0) 0%
      5.  
        7 (0) 0%
      6.  
        4 (0) 0%
      7.  
        5 (0) 0%
      8.  
        2 (0) 0%
      9.  
        3 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Impostor

Originaltitel: Impostor
      Science Fiction, Thriller
      USA 2002

Regie: Gary Fleder

Story
      Irgendwann in einer fernen Zukunft. Außerirdische von Alpha Centauri bedrohen unsere Welt, halten sie mit tödlichem Bombardement in einem permanenten Schockzustand. Die gigantischen Großstädte werden durch riesige Energieschilde geschützt und die Sicherheitsvorkehrungen sind immens. Dr. Spencer Olham, ein genialer Wissenschaftler, arbeitet an der ultimativen Waffe gegen die außerirdische Bedrohung. Auf ihm ruhen die letzten Hoffnungen der Menschheit. Doch Olham gerät plötzlich ins Visier der Sicherheitsbehörden, die ihn verdächtigen in Wahrheit ein genetisch manipuliertes Alien zu sein, das den echten Olham getötet haben soll. Und schlimmer noch: In seiner Brust tickt angeblich eine Bombe. Doch Olham entkommt dem Zugriff der Behörden und flieht aus der Stadt. Außerhalb der Schutzschilde, in den Ruinen der alten Städte, trifft er den Gauner Cale, der ihn zurück in die Stadt schmuggelt, damit er seine Unschuld beweisen kann...

Cast
      Gary Sinise .... Spencer Olham
      Madeleine Stowe .... Maya Olham
      Vincent D'Onofrio .... Maj. D.H. Hathaway
      Tony Shalhoub .... Nelson Gittes
      Tim Guinee .... Dr. Carone
      Mekhi Phifer .... Cale
      Gary Dourdan .... Capt. Burke
      Lindsay Crouse .... Chancellor
      Elizabeth Peña .... Midwife
      Jason Beck .... Gang boy #2
      Judy Jean Berns .... Disgruntled woman
      Veena Bidasha .... Frowning nurse
      Ellen Bradley .... Nursing mother
      Shane Brolly .... Lt. Burrows
      Golden Brooks .... Cale's sister

Basierend auf einer Kurzgeschichte von Philip K. Dick (Minority Report, Paycheck, Blade Runner, Screamers, Total Recall und Blade Runner). Solider Science Fiction im Stil von Blade Runner und Total Recall mit Gary Sinise in der Hauptrolle :) Zwar nicht so gut wie die aufgezählten Filme aber auf jedenfall sehenswert ;) Echt guter Film :hammer:

7 von 10 Punkte
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2::stern2:

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormbringer“ ()

Den schreib ich mal gleich auf die Liste! Klingt ja voll cool der Film! Garry Sinse is cool! Spielt eigentlich fast immer den Verräter! Also wenn schon Storm sagt der is sehenswert dass muss ich ihn mir gleich reinziehen...
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Nach dem ältesten Post in diesem Unterbereich habe ich gesucht und siehe da, es ist ein Film den ich wirklich gerne sehe.
      Ich finde dass es sich hier auch um eine der besseren Verfilmungen von einer Philip K. Dick Geschichte handelt.
      Regisseur Gary Fleder hat ja schon vorab mit "...denn zum Küssen sind sie da" gezeigt dass er gut für Stimmung sorgen kann.
      Ein netter SciFi Thriller mit einem gut spielenden Gary Sinise, den man immer wieder im TV zu sehen bekommt.
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"