Braindead

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 225 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mcclane.

      Original von mailcop
      Original von joerch
      Allerdings wenn man bei HDR genau hinschaut, kann man öfter den typischen, alten Peter Jackson Stil erkennen!!


      Und das ist auch gut so, hoffen wir mal das der alte typische Stil in denn weiteren Filme von Peter Jackson erhalten bleibt.

      Genau so ist es. Wär natürlich klasse wenn er seinen alten style behalten würde.
      ABer Braindead nervt mich mittlerweile. ich mag den film zwar aber nach ner zeit geht da nix mehr, da nervts wie gesagt ziemlich.
      Original von Movie-Freak
      Original von mailcop
      Original von joerch
      Allerdings wenn man bei HDR genau hinschaut, kann man öfter den typischen, alten Peter Jackson Stil erkennen!!


      Und das ist auch gut so, hoffen wir mal das der alte typische Stil in denn weiteren Filme von Peter Jackson erhalten bleibt.

      Genau so ist es. Wär natürlich klasse wenn er seinen alten style behalten würde.
      ABer Braindead nervt mich mittlerweile. ich mag den film zwar aber nach ner zeit geht da nix mehr, da nervts wie gesagt ziemlich.


      Wenn er dich nervt, dann brauchst du ihn doch nicht anzuschauen :headscratch:
      Oder nervt er weil er im regal steht :headscratch:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Original von joerch
      Original von Movie-Freak
      Original von mailcop
      Original von joerch
      Allerdings wenn man bei HDR genau hinschaut, kann man öfter den typischen, alten Peter Jackson Stil erkennen!!


      Und das ist auch gut so, hoffen wir mal das der alte typische Stil in denn weiteren Filme von Peter Jackson erhalten bleibt.

      Genau so ist es. Wär natürlich klasse wenn er seinen alten style behalten würde.
      ABer Braindead nervt mich mittlerweile. ich mag den film zwar aber nach ner zeit geht da nix mehr, da nervts wie gesagt ziemlich.


      Wenn er dich nervt, dann brauchst du ihn doch nicht anzuschauen :headscratch:
      Oder nervt er weil er im regal steht :headscratch:

      Ich mag den film immer noch aber nach ner zeit nervt es ein bisschen weil es gewohnheit ist und nix besonderes. muss ich das wirklich erklären? :confused:
      Ich finde das is der Splatter aller Splatter Filme ich find ihn sau geil !!!! Er war ziemlich lustig!!!
      Das Leben ist wie ein Film,indem viel gutes aber auch schlechtes passiert!

      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      lol ich habe fast jeden Splatter gesehen bis auf Bad Taste is der so gut?
      Das Leben ist wie ein Film,indem viel gutes aber auch schlechtes passiert!

      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      In Bad Taste ist keines Wegs so viel Blut und Splatter wie bei Braindead. Bad Taste ist deswegen so berühmt, weil es ein (damals) Niemand gedreht hat. Als wenn einer von uns den Film gedreht hätte.
      Braindead dagegen ist ein richtiger Film, mit richtigen Schauspielern und teuren Effekten.
      Bad Taste ist zwar ein amüsanter Amateurfilm, aber für mich ist es kein Kult, aber Braindead ist eines der geilsten Horrorfilme überhaupt!
      Original von SlaveOfLove
      In Bad Taste ist keines Wegs so viel Blut und Splatter wie bei Braindead. Bad Taste ist deswegen so berühmt, weil es ein (damals) Niemand gedreht hat. Als wenn einer von uns den Film gedreht hätte.
      Braindead dagegen ist ein richtiger Film, mit richtigen Schauspielern und teuren Effekten.
      Bad Taste ist zwar ein amüsanter Amateurfilm, aber für mich ist es kein Kult, aber Braindead ist eines der geilsten Horrorfilme überhaupt!


      Braindead kann man auch nicht mit Bad Taste vergleichen!
      Braindead hatte ein größeres Buget und Bad Taste nicht, zugleich war Bad Taste ein Amateurfilm.

      Man sollte beide mal gesehen haben, auf jedemfall Braindead! Der Film ist sowie so einer der Horror-Filme überhaubt!
      jo ich kannte vor herr der ringe auch schon alle peter jackson filme,
      bis auf heavently creatures-hab ich bis heut noch nicht gefunden.
      aber ich wußte immer schon wenn mann peter jackson das buget für nen fetten film gibt,dann wird er der oberhamma!
      und wie ich dann gehört habe das er herr der ringe macht,wußte ich das der nur genial werden kann.
      peter jackson wird uns in zukunft viele schöne filme bescheren!
      Oje... ich frage mich ob ich wirklich was zu dem film schreiben soll... denn es endet evtl in einer gigantischen schimpftirade...

      ich finde eines an dem film gut: die tatsache, dass der filmtitel warnt, denn gehirntot is der film wahrlich... und zwar tot, denn ich schaue grundsätzlich sehr gerne film die versuchen was anderes zu sein als was der zuschauer schon kennt.
      oder auch kranke, "kaputte" filme sehe ich prinzipiell gerne... aber Braindead is nich krank, kaputt oder sowas.
      wenn man unkonventionalität nich mit kreativität zu kombinieren versteht, dann kommt halt so ein müll raus...

      für mich einer der schlechtesten filme die ich je gesehen habe
      "Der Alte Bund ist zerbrochen, der Mensch weiß endlich, dass er in der teilnahmslosen Unermesslichkeit des Universums, aus dem er zufällig hervortrat, allein ist. Nicht nur sein Los, auch seine Pflicht steht nirgendwo geschrieben. Es ist an ihm, zwischen dem Reich und der Finsternis zu wählen."
      - Jacques Monod -

      Ich bin Regisseur und Produzent von Stücken.
      Ich bin ein Autor von Spielfilmen.
      Ich bin ein Spielfilm-Schauspieler.
      Ich schreibe, führe Regie, und spreche für das Radio.
      Ich bin ein Magier.
      - Orson Welles -
      Braindead ist ohne Frage ein Super Splatterfilm aber kein kult! Aber Bad Taste ist einer der besten Splattermovies die je gedreht worden sind. Er ist auch kurzweiliger und witziger! Gut, es ist ein Amateurfilm aber der beste Amateurfilm aller Zeiten!
      Beide Filme muss man mal sehen. Zumindest Bad Taste! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samo“ ()

      Ich hab den Film auch gesehen, weiss aber nicht ganz was ich dazu sagen soll :(.
      Die Story ist meiner meinung nach dumm und es ist schwer den ganzen Film durchzuhalten. Ich war kurz davor wegzumachen. Die Splatterszenen sind echt genial, die gehen ab wie sonstwas, aber für mich reicht das nun nicht. Ist sicherlich einer der kultigsten und besten Splatterfilme, aber nicht unbedingt was für mich. Ich stehe eher auf splatter a la Dawn of the Dead. Der hat meiner meinung nach etwas Stil.

      Egal, lustiger Film. Für eingefleischte Splatter-Fans sicher ein Godlike-Streifen !!
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Braindead ist für mich eines der besten und kultigsten Splatterfilme die es gibt, vielleicht sogar der beste. Es gibt tolle Splatterszenen, jedoch keine eckelerregenden wie in den Kannibalfilmen. Der Soundtrack zu Braindead ist auch klasse!

      @Sklave
      Es kann ja nur "Dead Alive" sein, denn Braindead wurde verboten. Aber cool dass man den Film unter einem anderen Namen veröffentlicht :grins:

      "Shingaja"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashes“ ()