ANZEIGE

Drew Barrymore

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

Drew Barrymore

Ich oute mich hiermit offiziell als riesiger Drew barrymore Fan!
      Ich finde sie hat es einfach voll drauf, egal ob es ernste oder Lustige filme sind , sie schafft das!
      absolute HIGHLIGTS für mich waren : auf immer und ewig, Mad Love, Unterwegs mit Jungs, Ungeküßt, 50erste Dates und die drei engel für charlie filme.
      aber auch viele filme aus ihren kindertagen sind einfach nur Klasse.
      was haltete ihr denn von ihr?
      ANZEIGE
      In romantischen Komödien scheint sie schon ziemlich zu überzeugen. Macht ihren Job da sehr gut. Würde aber mal gerne sehen, was sie in ernsteren Filmen zeigen kann, wie Dramen oder Thriller. Charlies Angels war ja nun auch mehr ne ActionKOMÖDIE.
      Sonst würd ich sagen, dass sie auf nem guten Weg ist.
      ich mag drew barrymore sehr gerne. allem voran hat sie, unabhängig von ihren schauspielerischen leistungen, einfach eine wundervolle ausstrahlung...oder - anders ausgedrückt...ich bin mal ehrlich...ich finde sie schon rattenscharf :D

ich mag natürlich auch ihre arbeit als schauspielerin, angefangen bei ihren frühen filmen "e.t." und "feuerkind", über die komödien "wedding singer", "charlie's angels 1+2", "50 first dates" bis hin zu den mehr oder weniger ernsten filmen - die sie nämlich auch schon gemacht hat (@huntertown) - "best men" und "riding in cars with boys" !
      Ich mag sie überhaupt nicht. Ich finde sie total unsympatisch obwohl sie schauspielerisch gut ist. Irgendwie gefallen mir ihre Filme nicht.
      Aber als erstes Opfer in "Scream" war sie toll :grins:

Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

Hmm, sie ist jetzt keine die zu meinen Top-Damen im Film-Business gehört aber dennoch sehe ich sie gerne in Filmen.
      Halt so in der mitte der Skala. :)
      Member of the Abuzettin Brotherhood

Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!

Ist überhaupt nicht mein Ding. Drew ging mir schon damals in E.T. tierisch auf die Nerven. In Scream ist sie Gott sei Dank nach 5 Minuten hinüber, in Drei Engel für Charlie wäre es besser auch so gewesen. Finde an ihr weder schauspielerisch noch aussehensmäßig irgendwas besonders beeindruckend.
      Last Watch:
      1. How Heavy Are the Dumbbells You Lift? 2. Dragon's Dogma 3. Stars Align 4. Queen Zaza - Die letzten Drachenfänger 5. Macross Zero
      ANZEIGE