Die Passion Christi - Premium Edition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Passion Christi - Premium Edition

Wie es aussieht wird leider dieser 2 Disk Edition erst am 31. Dezember dieses Jahres erscheinen und nicht wie geplant am 30. April. Das steht zumindest bei amazon.
      Tja, dann habe ich also Pech gehabt und muss mir die normale Version zulegen, da ich den Film noch nicht gesehen habe. :heulen:

Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

ANZEIGE

RE: Die Passion Cristi - Premium Edition (2 DVDs)

Original von Blonder
      Original von Blade
      Tja, dann habe ich also Pech gehabt und muss mir die normale Version zulegen, da ich den Film noch nicht gesehen habe. :heulen:

:headscratch: wieso denn das ? Leihe dir doch einfach den Film in einer Videothek aus und bilde dir erstmal eine Meinung dazu.

Naja, um mir etwas in der Videothek ausleihen zu können, muss ich mich dort erstmal anmelden und das ist leider ab 18. Und ich kenne leider niemanden, der diesen Film besitzt und ihn mir leihen könnte... Also stehe ich dumm da.. :(
      Ich frage aber morgen noch rum... :hammer:

Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      04. Milk
      05. Defiance
      07. RockNRolla
      09. Watchmen
      10. Knowing

Top 10 2009
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      08. Taken
      10. Heroes - Season 3

Ich habe Mal Highlight-Video angeschrieben und sie habe das geantwortet:

Guten Tag

Der Release wurde auf unbestimmt verschoben.

Mit freundlichen Grüssen.

highlightvideo.de

Das finde ich wirklich unverschämt! Die DVD wurde noch Mitte letzten Jahres angekündigt... :hammer:

Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      04. Milk
      05. Defiance
      07. RockNRolla
      09. Watchmen
      10. Knowing

Top 10 2009
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      08. Taken
      10. Heroes - Season 3

Der Film ist ein wirkliches Meisterwerk und Jim Cavaziel spielt wirklich richrig emotional und grandios... Mel Gibson einer meiner Lieblingsschauspieler führt Regie und somit wird das Ding gekauft egal wann es erscheint... Hab auch die Einzel DVD...

@Blade

Du hast doch Eltern? Ich bin auch in 3 Videtheken angemeldet obwohl (Anmeldung ab 18) ist nur mit meinen Eltern geht dass :goodwork:

Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

@Van Nistelrooy. Ich geb dir recht. Der Film ist wirklich gelungen und einzigartig in seiner Art.

Aber mal ganz ehrlich, wie oft hast du dir denn den angeschaut?! Mir hat der im Kino gereicht (fürs erste!). Und ich habe auch in naher Zukunft auch kein Bedürfnis mir den anzuschauen. Deswegen habe ich mir die DVD nicht holen wollen, ob Premium oder Single-DVD, weil ich mir sicher bin das der nur im Schrank rumliegt.
      Es gibt bessere Wege in Depressionen zu verfallen oder sich den Tag zu vermießen.

Die Passion Christi ist eines der wenigen Filme den man einmal angeschaut haben muss, aber eigentlich kein zweites Mal anschauen will.
      Ich bin genau der selben Meinung wie burtons. Ich fand den Film sehr gut, aber ich könnte mir den nicht nochmal anschauen. Der hat mich damals so sehr im Kino mitgenommen, dass ich den erstmal nicht wieder schauen möchte :rolleyes:
      Ich bin gespannt, wie die Premium Editon aussehen wird, aber ob ich mir die hole, steht noch in den Sternen. Denn was soll ich mit einer DVD, die ich mir eh nicht anschauen kann :rolleyes:
      @ Selina

Das stimmt schon, da ja sowieso nich so viel geredet wird, aber als kleinen "Bonus" wärs ja nich schlecht, allerdings find ich den Film nich unbedingt herausragend... Ein paar Sachen wurden verdreht un verändert, manches kommt auch unrealistisch rüber... O.K., er is der Sohn Gottes, aber
      Spoiler anzeigen
      bei der Bestrafung müsste er schon 5mal das zeitliche gesegnet haben...
      @Burtons
      Hab ihn einmal im Kino gesehen und einmal auf DVD... Will mir die DVD auch kaufen weil ich denke dass die Dreharbeiten zu diesem Film sehr interessant gewesen müssen und die einige Doku dort schon enthalten sein wird...

@Selina
      Jep, als ich ihn mir im Kino ansah musste ich soviele Tränen vergießen boah... Muss dass zb. auch bei Braveheart machen aber nur am Ende aber bei "The Passion of the Christ" hab ich mich fast schon ausgeheult wenn auch ruhig :hammer:

Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

was für extras können bzw sind denn dabei, es wird ja kaum, verpatszte scenen, gagweel, music video ect geben.

wünschenswert wären bestimmt dokus über jesus, die extra von gibson produziert wurden. , das leben in der zeit usw.

oder kommt eine verlängerte version? mehr jesus scenen, auf verlängerte leiden kann man bestimmt verzichten.(aber die könnte es wohl geben)
      Original von Vincent Hanna
      @Eric Draven: Ich habe mal von einem Experten sagen hören, dass der Blutverlust von Jesus bis zur Kreuzigung durchaus realistisch in Anbetracht der Wunden ist. Und an denen stirbt man ja auch nicht so einfach.

Allerdings steckt schon da der Fehler...
      Spoiler anzeigen
      Jesus wurde eigentlich auf dem weg zum Berg garnich gefoltert.
      Hab ich so glaub ich in Erinnerung.

Davon abgesehn, so wie er aussah, in seiner Situation wär ich zusammengeklappt.
      Ich habe bereits 2004 die Premium Edition vorbestellt und musste vor einer Wochen von Amazon erfahren, dass die PE aus meiner Betellung gelöscht wurde. Highlight hat wie es aussieht die DVD angekündigt und jetzt einfach keine Lust mehr gehabt auf den Release. Dabei warte ich seit fast zwei Jahren auf diese DVD. Dass ist neben Kill Bill Extended die einzige Version auf die ich schon seit fast zwei Jahren warte. Ich find´s von Highlight eine Unverschämtheit. Zuerst verhunzen sie die House of Flying Dagger und Hero Director´s Cut DVDs und jetzt die Geschichte mit Passion. Bin jetzt am überlegen, ob ich mir die normale DVD kaufen soll. Aber vielleicht will das ja Highlicht auch erreichen um dann im Frühjahr zu sagen: "Pfingsten erscheint die langersehnte Premium Edtion von Passion". Toll... :bad:
      Was jemand warum und weswegen die DVD gecancelt wurde?

Ich gehöre leider zu denen, die den Film im Kino verpasst haben. Als der Film auf DVD erschienen ist, da war schon die PE angekündigt. Seitdem warte ich immer noch vergeblich auf die, ohne den Film gesehen zu haben :(

Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      04. Milk
      05. Defiance
      07. RockNRolla
      09. Watchmen
      10. Knowing

Top 10 2009
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      08. Taken
      10. Heroes - Season 3

Laut dem neuen Highlight-Magazin soll die PE im März 2006 veröffentlicht werden. Schade nur, dass meine 1,5 Jahre alte Amazon-Bestellung damit futsch ist, weil Amazon sie vor ca. einer Woche gelöscht hat.

HIER wird auch der Termin genannt. Bin gespannt, wann Amazon mal aufwacht. Dass ist ja echt furchtbar mit ihnen. Schon meine Unleashed Bestellung wurde einmal gelöscht, weil es hieß, dass der Film nicht aufgelegt wird. Einige Tage später, hatten sie die DVD doch im Programm und wie alle Jet Li Fans wissen, wurde die DVD in Deutschland veröffentlicht. Vielleicht ist aber bei Passion auch Highlight Schuld. Ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass sie dadurch versuchen, noch mehr Leute anzuregen die billige 8 Euro DVD zu kaufen, damit der Bestand weniger wird, bevor die PE auf den Markt kommt. Denen traue ich alles zu... :bad:

Jo, ich wundere mich auch schon n ganzes Weilchen, wo die lang ersehnte PE denn abgeblieben ist. Finde ich ebenfalls eine Unverschähmtheit, den Kunden so lagen warten zu lassen.

Zum Film selber kann ich sagen, dass ich noch heute, über 1 1/2 Jahre nach dem ersten mal ansehen, noch immer gespalten in meiner Meinung über den Film bin! Die DVD mit Massenweise Extras lasse ich mir allerdings trotzdem nur ungern entgehen, sofern sie überhaupt noch erscheint!

"I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry."

David Chase

Ich hatte ja auch lange auf die Premium Edition gewartet. Dann habe ich mich aber für die Single Disk-Version entschieden, und zwar aus folgenden Gründen:
      - Man weiß nicht, ob die Premium Edition überhaupt erscheint.
      - Es wäre möglich, dass sie den "Recut" von Mel Gibson enthält, indem er ein paar Gewaltszenen entschärft hat, um den Film auch älteren und zartbesaiteteren Zuschauern möglich zu machen.
      - Die Single-Version ist mit 9,99 € in vielen Ländern äusserst Preiswert und technisch überzeugend.