Rick Moranis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Primat.

      Hallo,

      ich finde Rick Moranis ist ein toller Schauspieler, klasse Komiker und großartiger Entertainer! Allein schon dieses Muttersöhnchen-Gesicht, dass er so toll aufsetzen kann, ist die Lacher wert, die er dafür kassiert.

      In Filmen wie

      "Spaceballs" konnte er den bösen raushängen lassen (er war ja so herlich fieß und dämlich!!!);
      "Ghostbuster" war er so gut, dass seine Rolle im 2. Teil sogar vergrößert wurde;
      und in "Little Shop of Horrors" konnte er sein Talent fürs singen zeigen.

      Einfach herrlich, Rick Moranis im TV oder auf DVD zu erleben. Besonders im Englischen Original hebt Rick sich durch sein gespieltes Gelalle noch hervor.

      Doch was wurde eigentlich aus dem Mann, der Hollywood Komödien gemacht hat, die ja schon fast Kinogeschichte geschrieben haben?
      Weiß jemand, ob er noch aktiv ist? Soweit ich weiß, war der letzte Film, den er machte, 1994 mit "The Flinstones".
      Ich würde Rick liebend gerne mal wieder im Kino sehen.
      Ihr vielleicht auch?
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Schade, dass wirklich niemand was zu Rick zu sagen hat. Gibt es keien Fans von Rick Moranis unter euch? :(
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Hier mal n paar Bilder von ihm ... er ist eigentlich ziemlich bekannt!
      Dateien
      • AIA2AaiI0.jpg

        (4,33 kB, 195 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • moranis.jpg

        (13,72 kB, 283 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • moranis3.jpg

        (14,95 kB, 197 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Richtig. Und erfolgreich vor allem.

      Und deshalb frage ich mich, warum nichts neues mit ihm ins Kino kommt.

      Hat er sich zur Ruhe gesetzt? Bekommt er keine Angebote mehr?
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      allein für seine rollen in ghostbusters 1+2 und in spaceballs hat der mann einen orden verdient ! ich habe mich auch schon desöfteren gefragt was mit ihm los ist, vor allem seit die diskussionen um spaceballs 2 losgebrochen sind. das letzte größere projekt, das er hatte, war wohl eine stimme in bärenbrüder. ich habe gerade mal versucht, ein paar infos/neuigkeiten aufzutreiben, aber seltsamerweise lässt sich da nicht viel, um nicht zu sagen gar nichts, finden O.o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cappuhead“ ()

      Original von cappuhead
      ich glaube, daß ich schonmal vor einer ganzen weile gesucht habe und zu einem ähnlichen ergebnis gekommen bin. ich habe so den eindruck, daß es nicht nur einfach keine neuigkeiten sondern allgemein keine große plattform für ihn gibt.


      Wie genau meinst du das mit der Plattform? ?(
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Rick Moranis fand ich ziemlich kultig! :grins: Hat schon sehr markante Rollen gespielt.

      Leider hat er sich seit 1996 aus dem Buisness mehr oder weniger verabschiedet. Seine Frau ist 1991 verstorben, danach hat er noch eine weile als Schauspieler gearbeitet, eher er sich depressiv zurückgezogen hat um mehr zeit mit seinen Kinder zu verbringen.

      Zuletzt macht er nur noch synchros für Animationsfilme wie Bären Brüder 1 und 2.

      Außerdem soll er einige Alben als Folk Sänger veröffentlich haben.
      Schauspieler Rick Moranis von Passanten in der Nähe seines Hauses niedergeschlagen.

      Link(Quelle): nypost.com/2020/10/02/rick-mor…lasio-cant-or-wont-solve/

      Wie abgrundtief ich solche Menschen hasse...


      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      Nette Zusammenfassung von Rick Moranis' Karriere:

    • Teilen

    • Ähnliche Themen