UFOs und Verschwörungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.077 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pulpman.

      Original von John J. Rambo
      Original von SlaveOfLove
      vielleicht werden wir einmal die Erde verlassen müssen und andere Zivilisationen auslöschen, um in ihrem planeten leben zu können, wie die Amis es mit den Indianern gemacht haben.
      Vielleicht sind sie ja schon unter uns und wir werdenes nie erfahren. Und vielleicht sind wir selber mal von einem anderen Planeten hierher gebracht worden.
      Soviele Fragen, aber keine Antworten!!!


      Ja, ja, du bist auch hierher gebracht worden. :tlol:

      Bin selber halber Ami, also nichts gegen Amis, denn Indianer sind auch Amis, wenn auch nicht die, die an der Macht sind. :knuddel:


      Du bist ein halber Ami? :goodwork: :tlol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SlaveOfLove“ ()

      Ich bin mir sicher, dass es außerirdisches leben gibt. Wir können nicht die einzigsten Marterien sein im Universum. Ob sie uns besucht haben bzw. beobachtet haben weiss ich nicht aber es könnte etwas dran sein.
      Nein, aber ich denke wir sind nicht alleine im Universum

      dafür habe ich auch gestimmt,begründung :
      nun ich kann mir net vorstellen wie schon erwähnt das wir die einzigen sind im unendlichen .
      es gibt so viele sonnensyteme und das weltall is nimmer endent es muss da draussen noch andere lebewesen geben.
      aber ufos so an sich glaube ich net dran vielleicht haben se auch auch nicht die technik wer weiss .
      mich interresiert was nach dem schwarzenloch zb kommt studiert wurde ja das es das nichts da gibt .
      vielleicht eine andere dimension ??? wer weiss? .
      ich hoffe mal das die menschliche technik irgendwann dennoch so weit sein wird um andere galaxien zu erkunden aber sehr schade davon werden wir ja wohl nichts mehr mitkriegen .
      gesagt wurde ja das so eine art raumschiff schon mal auf der erde gelandet worden sei in mexico? ( glaub ich weiss net mehr genau) aber das dies wie in independence day in einer unterirdischen insel geheim gehalten wird,ob ich das glauben soll weiss ich echt net .
      aber interresant isses dennoch schon .
      GO FOR IT ....
      ich hab mal was über eine wissenschaftliche Studie gelesen, nach der die Wahrscheinlichkeit von erdähnlichen Planeten und sich darauf entwickelten Leben berechnet wird. Alle Methoden haben zu einem Ergebniss, dass höher als 1 ist geführt. Ich denke, dass wird dann aber nicht wie bei Star Trek sein, dass hunderte von ähnlichen Rassen rumfliegen, die Entfernungen sind schließlich verdammt groß.

      @Prot: Das Universum ist nicht unendlich groß
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      Es gibt sie also wirklich!!! :grins:


      PS: Habe ihn zig Magazinen gelesen, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Multiversum gibt, was die Chance der Existenz von Aliens "leider" schmälert!!!
      Bilder
      • 202827iNpm_w.jpg

        46,79 kB, 500×381, 318 mal angesehen
      [JUSTIFY]MOST WANTED:

      1)Sin City: A Dame to Kill For
      2)MACHETE KILLS
      3)Django Unchained[/JUSTIFY]
      Naja, ich habe auch für die Antwortmöglichkeit "Nein, aber ich denke wir sind nicht alleine im Universum" gestimmt. Das Universum ist so unvorstellbar groß, das dort noch andere Lebensformen sein müssen. Aber es gibt auch Hinweise darauf das etwas vor langer Zeit hier auf unserem Planeten gewesen sein könnte, was von "ausserhalb" gekommen ist. Einige Höhlenmalereien z.B. sind mehere Millionen Jahre alt und im Inneren wurden auf wenigen Zeichnungen Menschen (?) mit seltsamen Helmen entdeckt. Tja, da kommt man natürlich schon ins grübeln. Vielleicht wird die Menscheit irgendwann soweit sein um die Entfernungen zu anderen bevölkerten Planeten zu bewältigen, aber ob das überhaupt so eine gute Idee ist mit anderen Kontakt aufzunehmen ( könnten ja auch feindliche Aliens sein - hm, die vielen Filme haben geprägt ). :D

      @Herbert West

      "Der Gedanke, das beobachtbare Universum sei nur ein Teil der gesamten Wirklichkeit, führte zu der Definition eines Multiversums (Mehrzahl: Multiversen), das zahlreiche mögliche Universen enthält. " Quelle: wikipedia.org
      [JUSTIFY]MOST WANTED:

      1)Sin City: A Dame to Kill For
      2)MACHETE KILLS
      3)Django Unchained[/JUSTIFY]
      ICH SAGE MAL;WIR SIND JA AUCH DA ;ALSO WARUM SOLL ES WO ANDERS NICHT AUCH IRGEND WELCHE ARTEN VON LEBEN GEBEN;WER WEISS DAS SICHER;ABER NUR MAL AM RANDE ICH BIN NICHT BÖSE WENN DIE NICHT VOR MEINER HAUSTÜR ERSCHEINEN;ICH MÖCHTE GARNICHT WIRKLICH WISSEN WAS ES IN UNSEREM UNIVERSUM ALLES NOCH GIBT;DAS WAS ICH KENNE IST MIR MANCHMAL SCHON ZUVIEL :D
      Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich glauben soll. Wenn es da draußen noch was anderes gäbe, dann müssten die doch eigentlich schon längst mal vorbei gekommen sein, oder ? Selbst wir Erdlinge schaffen es doch mit unserer Technologie mittlerweile auf nen anderen Planeten. Aber vielleicht haben die uns mal ne Weile beobachtet und wir waren denen entweder zu abgefahren oder zu langweilig !? :confused:
      Ich finde das Thema sehr interessant und hoffe, auch wenn es blöd klingt, es noch miterleben zu dürfen wie die Menscheit auf eine ander Intelligente Lebensform stößt.
      Ich finde den Gedanken irgendwie erfurchtgebietend mir vorzustellen wie eventuell die Voyager Sonden auf Fremdes Leben treffen, irgendwo da draußen.
      Und wie schonmal jemand hier im Thread gesagt hat, könnete auch ich mir gut Vorstellen das wir Menschen selbst Außerirdische auf der Erde sind.

      In Star Trek gab es mal was interessantes...und zwar kontaktiert die Föderation andere unbekannte Zivilisationen nur wenn diese einen bestimmten Technologischen Level erreicht haben....vielleicht handelt man es bei uns auch so!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Minsk und Boo“ ()

      @kinski

      Die haben Angst vor uns wegen der vielen Kriege die wir führen :rolleyes:
      Wahrscheinlich sehen die unsere atomwaffen und machen immer einen großen Bogen um uns

      Möglicherweise sind die Aliens auch grad mal auf unserem Wissensstand. Vielleicht haben sie auch grad erst das Rad erfunden, wer weiss

      Ihr dürft jetzt auch lachen aber ich glaube auch, dass es in einem weit entfernden Universum einen Planeten mit anderen Menschen gibt und es ausserdem unendliche Paralleluniversen gibt mit unendlich vielen Versionen unserer Erde. Beweisen werden wir das allerdings nie =(


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      Ich glaube auch an Außerirdische. Irgendwo da draußen gibt es noch eine uns ähnliche Art.
      Halte es sogar für gar nicht so unwahrscheinlich, dass sie sich ähnlich wie wir entwickelt haben. Das lässt schlussfolgern, dass es auch dort einen Dr. Uwe Boll gibt :tlol:
      OMG hoffentlich schießen sie ihn nciht irgendwann mit einer Rakete zu uns und dann haben wir am ende hier 2 von denen rumlaufen :freaky:
      Ich glaube eher, das sie auf die erde kommen... und zwei sekunden da bleiben weil,

      1. Wir sind doch mal echt langweilig...
      2. Wahrscheinlich haben sie über funk Oliver Geissen oder sowas reinbekommen und haben gesehen... Die sind unterentwickelt bei den machts uns keinen Spaß.

      Ich glaube aber auch das vielleciht wir überentwickelter sein könnten.
      Und stellt euch mal vor man fliegt auf einen Planeten, und auf diesem planeten ist noch alles Prähistorisch!
      Die Menschheit natürlich nimmt erstmal einpaar tiere mit :D
      Was sie nicht kennen wir gefangen und Seziert.
      Ich habe damit garnicht so unrecht ...
      Zumbeispiel wurde im Regenwald, zufällig, ein Schmetterling von einer Spannweite von zwei Metern gefunden! (zufällig heißt: sie sind mit nem Heli drüber geflogen und auf einem der Bäume war dieser riesen Schmetterling)
      Das Problem war: "Sie kannten das Tier nicht und fassten es an nach einer Minute verstarb das arme geschöpf :( " Ich hätte es zu gerne gesehen.

      Luna
      Als ich 11,12 Jahre alt war, habe ich an UFOs geglaubt und mich auch damit sehr beschäftigt - kein Wunder, dass "Akte X" zu meiner Lieblingsserie damals wurde.

      Mittlerweile bin ich aber der Meinung, dass UFOs absoluter Schmarrn sind - was aber nicht bedeuten soll, dass es keine Außerirdischen gibt - denn daran glaube ich fest, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Erde der einzigste Planet im ganzen Universum sein soll, der komplexes Leben hervor gebracht hat.


      Was auch sehr interessant ist, sind die Theorien des Wissenschaftlers "Erich Von Däniken", der davon ausgeht, dass Außerirdische vor tausenden von Jahren auf der Erde waren und diverse antike Hochkulturen Kontakt zu diesen Aliens hatten, bzw, dass die "Götter" der Hochkulturen in Wirklichkeit Außerirdische waren. Seine Alien-Theorien befassen sich auch mit schriftlichen Überlieferungen (ua aus der Bibel), rätselhaften Funden und archäologische Sensationen und Entdeckungen in alten Texten und Mythen - find ich sehr interessant.
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Original von RickOne
      Als ich 11,12 Jahre alt war, habe ich an UFOs geglaubt und mich auch damit sehr beschäftigt - kein Wunder, dass "Akte X" zu meiner Lieblingsserie damals wurde.

      Mittlerweile bin ich aber der Meinung, dass UFOs absoluter Schmarrn sind - was aber nicht bedeuten soll, dass es keine Außerirdischen gibt - denn daran glaube ich fest, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Erde der einzigste Planet im ganzen Universum sein soll, der komplexes Leben hervor gebracht hat.


      Was auch sehr interessant ist, sind die Theorien des Wissenschaftlers "Erich Von Däniken", der davon ausgeht, dass Außerirdische vor tausenden von Jahren auf der Erde waren und diverse antike Hochkulturen Kontakt zu diesen Aliens hatten, bzw, dass die "Götter" der Hochkulturen in Wirklichkeit Außerirdische waren. Seine Alien-Theorien befassen sich auch mit schriftlichen Überlieferungen (ua aus der Bibel), rätselhaften Funden und archäologische Sensationen und Entdeckungen in alten Texten und Mythen - find ich sehr interessant.


      Viele dieser Zeichnungen, die man auf den Feldern gefunden hat (damit meine ich jetzt NICHT die Kornkreise sind aber auch schon enttarnt worden als harmloser Wegweiser für Wasserquellen


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."