UFOs und Verschwörungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.077 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pulpman.

      @ Minsk

      Ne ich kenne nur das Buch "Der Jüngste Tag hat längst begonnen - Die Messiaserwartungen und die Außerirdischen" Link und ich habe mal einige Reportagen und Dokumentation von Däniken im TV verfolgt - seine Art der Interpretation ist wirklich hochinteressant, auch für Skeptiker.


      Filme wie Roland Emmerich's Stargate haben sich auch sehr stark von Dänikens Theorien inspirieren lassen.
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Irgendwann in frühester Jugend hab ich auch mal was von Erich Von Däniken gelesen. Klang alles sehr interessant ... aber ehrlich gesagt hab ich es nicht verstanden. Aber seitdem hab ich mich mit der Frage "Gibt es Außerirdische - ja oder nein ?" nie wieder beschäftigt. Und das obwohl AKTE X damals zu meinem ansoluten Lieblingsserien zählte. :shrug:
      AKTE X ist auch einer meiner lieblingsserien gewesen ,hat aber auch mit dazu beigetragen,das es mir persönlich lieber wäre das es ,außer uns nichts mehr gibt,viele ufo berichte gesehen unter anderen damals auch einen ,wo die amis in der wüste einen geheimen platz hätten an dem angeblich ein toter außerirdischer untersucht wird,weiß mans ,also ich nicht,deshalb kann ich auch nicht sicher sagen das da nichts mehr ist.ich glaube eh nur an das was ich selbst sehen kann oder zu fassen bekomme und sollte mal einer auftauchen,werde ich wohl mal stumpf tod umfallen ,also dann lieber nicht :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NOEL“ ()

      Original von Evilution
      Hier mal ein (echtes?) Ufo

      youtube.com/watch?v=Qqm2OVAuIeA


      So ne Erscheinung hatte ich diese Nacht auch ... und dann war es doch nur ne Fliege, die über meinen Bildschirm gehuscht ist. Ne, mal im Ernst ... erkennst Du irgendwas in dem Video ? :headscratch:
      in der linken Häfte des Bildes, ein bißchen weiter unten ist etwas. Ein klitzekleiner Punkt, der zunächst langsam nach links schwebt, was zunächst wie ein harmloser Komet ausschaut, plötzlich aber die Richtung wechselt und mit einem Riesentempo in die Dunkelheit fliegt 8o


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      als ich noch in München gewohnt habe war ich eines Abend mit meinem Hund auf einem ausgedienten Truppenübungsplatz gassi und sah am Wolkenimmel zwei gleichgroße helle Lichtkreise. Konnte mir es damals nicht erklären somal ich auf der riesigen "Panzerwiese" nix gewesen ist und ich auch keine Rotorgeräusche von einem Hubschrauber oder ähnliches gehört habe.... :gruebel:
      Original von Evilution
      in der linken Häfte des Bildes, ein bißchen weiter unten ist etwas. Ein klitzekleiner Punkt, der zunächst langsam nach links schwebt, was zunächst wie ein harmloser Komet ausschaut, plötzlich aber die Richtung wechselt und mit einem Riesentempo in die Dunkelheit fliegt 8o


      Und das in der zu erwartenden Qualität. Für Gläubiger ein Beweis, für Skeptiker ein gefundenes Fressen. Und ich dachte wir wären heutzutage weiter als anno 1947...

      Ich glaube an ausserirdisches Leben auf anderen Planeten, über alles andere schau ich mir lieber gut gemachte Filme und Serien an als mir selber darüber den Kopf zu zerbrechen. Zumindest solange bist wirklich mal eine glaubwürdige Quelle mit handfesten Fakten auftaucht.
      Signatur lädt...
      Original von Bloodraven
      Viel interessanter ist die Frage, ob man sich was wegen dem Video wünschen kann?! In der linken unteren Ecke ist nämlich eine Sternschnuppe zu sehn :D


      Ich kann mich irren, auf mich macht das Video den Eindruck als ob (authentische Herkunft vrgs) es im erdnahen Orbit gemacht wurde. Demzufolge würde sich die "Sternschnuppe" von der Erde wegbewegen?!?
      Wobei, bei der Qualität könnte man direkt in ein Plumpsklo blicken und man würde es nicht merken :freaky:
      Signatur lädt...
      Ah, ein Thema, dass mich sehr interessiert. Bzw. nicht grad die abenteuerliche Suche nach kleinen grünen Männchen die auf unserem Planeten entdeckt sein sollten sondern vielmehr die Frage ob wie im Universum allein sind.

      Meine Antwort, die nicht vorgeprägt durch eine andere ist, sondern von meinem Interesse des Kosmos her rührt ist "Ja".

      Fakt ist, dass in jeder Galaxie über 100 Millionen (oder waren es Milliarden, da bin ich mir grad nicht mehr sicher) Sterne existieren. Zur Erklärung: Eine Galaxie ist z.B. Unsere Milchstraße, diese großen Teller/Spiralen die man in solchen Dokus öfter sieht. Ein Stern ist nicht ein Planet der einfach licht reflektiert wie es mir z.B. als Kind gesagt wurde, sondern ein Stern ist einfach gesagt: Eine Sonne. Unser großer Ball im Zentrum unseres Sonnensystem ist ein Stern.

      Jetzt gibt es da draußen Milliarden von Galaxien. Und denken wir mal, dass von diesen 100 Millionen Sternen nur einer einen Planeten in seiner Umlaufbahn hat, der In der richtigen Entfernung zu der Sonne steht und Wasser enthält (oder eben Eis).
      Selbst wenn dann pro Galaxie unter diesen 100 Millionen nur einer diese Entfernung hat, selbst dann haben wir zig Milliarden Planeten auf denen Leben existiert. Wenn wiederum nur jeder Millionste intelligentes Leben besitzt, da die Evolution mitgespielt hat, haben wir immer noch Millionen von intelligenten Rassen dort oben...

      Wer da noch glauben kann, wir sind allein, der muss sich irgendwie an den Kopf fassen.

      Aber keine Angst: Selbst wenn unser uns nächster Stern (nächste Sonne) mit Planeten, alpha centauri, schon einen solchen Planeten besitzen würde, dann würden die Aliens von dort aus mit einem Raumschiff das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt 4,23 Jahre brauchen um zu uns zu kommen. Und da die Lichtgeschwindigkeit nie erreicht werden kann (nach unserem Wissensstand) und nicht mal ein 50tel erreicht werden kann wären die tot bevor sie hier wären.

      Jaja, so ist das. Hat jetzt wahrscheinlich nicht ganz so viel Struktur, aber passt schon fürn Anfang ^^

      Dazu dann noch die Frage ob es Vorteilhaft wäre einen Kontakt herzustellen: Wenn das geschehen würde, dann könnte man sich sicher an den Film "Contact" etwas anlehnen. Fanatische Religionen und Sekten würden der Wissenschaft wieder Probleme machen und viele Menschen würden einfach durchdrehen weil... naja sie einfach dumm sind. ^^ Wäre sicher genial wenn das geschehen würde mit dem Kontakt, aber vielleicht bringt das auch nur noch mehr Wahnsinn in diese Welt.

      Edit:


      Original von goodspeed
      Für Gläubiger ein Beweis

      :goodwork: Was ham die jetzt damit zu tun ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lou“ ()

      Original von Evilution
      Hier mal ein (echtes?) Ufo

      youtube.com/watch?v=Qqm2OVAuIeA



      Die Aufnahme haben die schonmal in einer TV-Reportage gebracht und wenn ich mich recht erinnere wurde das vor vielen Jahren im Welraum von einem Spaceshuttel oder Rakete aus aufgenommen. Die Aufnahme ist also 100% authentisch und man kann tatsächlich ein Objekt erkennen, das wie ein Meteorit versucht in die Erdathmosphäre einzudringen (man kann ja den leicht gewölbten Erdhorizont erkennen), dann aber plötzlich die Richtung ändert und ins All hinausschießt.
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Original von Lou
      Für Gläubiger ein Beweis
      :goodwork: Was ham die jetzt damit zu tun ^^


      Na eigentlich alles da gemäss deiner Ausführung ausserirdisches Leben auf der Erde (noch) nicht erschienen ist. Aber dann sind Millionen von fanatischen Gläubiger völlig irregeleitet und kreieren ihr Weltbild lediglich aus der Sci-Fi Popkultur der letzten 50 Jahre (und den fast wöchentlich erscheinenden Von Däniken Büchern, aber jeder der mal im Mysterie Park war nimmt den Typ sowieso nicht mehr richtig ernst ;) )

      Aber ich sehe es ähnlich wie du, wobei mein Bild der physikalischen Gesetzte recht flexibel ist. Gemäss unserem Wissenstandes ist es praktisch unmöglich die Erde zu erreichen, ausser die "Besucher" nutzen ein Generationsschiff (aber dann stellst sich die Frage ob sie technologisch wirklich so viel weiter fortgeschritten sind als wir).
      Was ich aber durchaus für möglich halte sind Technologien die aufgrund einer völlig anderen Umwelt, anderer physikalischer Gesetze und variierender Materialien und Grundstoffe resultieren.

      Immer noch Hokus Pokus, aber in Anbetracht der doch kurzen Existenz der Menschheit und der noch zu erwartenden Weiterentwicklung durchaus möglich.
      Signatur lädt...
      ich beschäftige mich auch schon ewig mit diesen thema,
      und ich denke das da auf jedenfall was dran ist.
      merkwürdig ist auch immer die geheimhaltung einiger regierungen.
      so hier mal ne theorie von mir,
      wir sind so eine junge zivisilation,von der zeit her die wir exestieren
      sind wir ein furz in der zeit.
      wir haben gerade mal ein bischen über 100 jahre strom,
      vor ca.40 jahren waren wir zum ersten mal auf dem mond,in 20-30 jahren
      fliegen wir zum mars,wiegesagt mann stelle sich vor wie jung unsere technologie noch ist,in 300 jahren wenn wir alle nicht mehr sind wird es antriebe geben die wir uns jetzt noch nicht im geringsten vorstellen können,ich sach mal so nen star treck
      raumschiff wär durchaus denkbar,mal abgesehen davon das wir in ein paar hundert jahren in ganz andere sonnensysteme fliegen die ganz andere planeten haben.
      dann werden wir auch vieleicht planeten mit "primitiven"leben finden und sie beobachten,vieleicht greifen wir auch ein und geben ihnen dinge um ihren fortschritt zu fördern,dann sind wir die götter für sie,weil wir die jenigen sind die dann aus den wolken kommen.
      so weit so gut,
      wiegesagt wir haben eine so junge technologie,und für mich ist es mehr als denkbar,das uns inteligente wesen besuchen deren technologie vieleicht schon mehr als 1000 jahre alt ist,und die menschen werden in 1000 jahren auch noch sein,mann kann sich gar nicht vorstellen was wir dann für eine technologie haben.ich denke das wir dann auch schon einen teil des weltalls kolonisiert haben.

      so hier noch ein video,was mann dort sehen kann,kann mann sich
      auch alles auf der nasa seite anschauen.
      youtube.com/watch?v=7f-nB8Ait-M

      youtube.com/watch?v=NEPDGzMSWsU

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „KoKoLoReS“ ()

      Original von goodspeed
      Original von Lou
      Für Gläubiger ein Beweis
      :goodwork: Was ham die jetzt damit zu tun ^^


      Na eigentlich alles da gemäss deiner Ausführung ausserirdisches Leben auf der Erde (noch) nicht erschienen ist. Aber dann sind Millionen von fanatischen Gläubiger völlig irregeleitet und kreieren ihr Weltbild lediglich aus der Sci-Fi Popkultur der letzten 50 Jahre (und den fast wöchentlich erscheinenden Von Däniken Büchern, aber jeder der mal im Mysterie Park war nimmt den Typ sowieso nicht mehr richtig ernst ;) )

      Aber ich sehe es ähnlich wie du, wobei mein Bild der physikalischen Gesetzte recht flexibel ist. Gemäss unserem Wissenstandes ist es praktisch unmöglich die Erde zu erreichen, ausser die "Besucher" nutzen ein Generationsschiff (aber dann stellst sich die Frage ob sie technologisch wirklich so viel weiter fortgeschritten sind als wir).
      Was ich aber durchaus für möglich halte sind Technologien die aufgrund einer völlig anderen Umwelt, anderer physikalischer Gesetze und variierender Materialien und Grundstoffe resultieren.

      Immer noch Hokus Pokus, aber in Anbetracht der doch kurzen Existenz der Menschheit und der noch zu erwartenden Weiterentwicklung durchaus möglich.


      Such mal "Gläubiger" bei Wikipedia, dann wirste sehen was ich mein. Der Volksmund macht da im allgemienen, obwohls n Fehler ist aber keine Unterscheidung. Also wirf dir nichts vor ^^