Windows Vista

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 82 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rick O`Connell.

      Hab Vista seit heute drauf und naja besser als Xp,aber man muss ich erstmal an alles gewöhnen.Alleine an das Startmenü und an die Systemsteuerung musste ich mich heute stark gewöhnen.Ist ja was völlig anders.Aber es hat auch seine vorteile zb: eingebaut nützliche Programme und hoffentlich etwas sicherer.
      Muss mich die Tage mal an alles gewöhnen und gucken,wo was ist. Aber das wird schon :D
      Ich hatte voher XP drauf und seit kurzen habe ich Vista.Vista zieht zwar anders aus und es gibt viele neue Sachen dazu,aber im Grunde genommen hat sich eigentlich nicht Viel getan.Ok eine neue Oberfläche und zig neue Unterordner so wie neues Menü,aber daran gewöhtn man sich recht schnell.
      Mit Vista bin ich bis jetzt sehr zufrieden,wenn man einmal weiß wo alles zu finden ist,merkt man ansonsten keinen wirklichen Unterschied.Frisst leider nur viel Resurcen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sam Fischer“ ()

      Ich wusste nicht wo ich es reinschreiben sollte deswegen mach ichs einfach hier.

      Windows 7 bekommt iPhone-Interface

      Microsoft-Chef Ballmer erlaubt erste Einblicke in das Windows der Zukunft. Per Fingerzeig statt mit der Maus soll man künftig Objekte über den Bildschirm schieben, Ordner öffnen und Aktionen auslösen. Hört sich an wie eine Kopie von Apples iPod-Oberfläche, ist aber doch ganz anders......



      [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,555928,00.html]Click[/URL]

      In Zukunft wird also nurnoch rumgetoucht :P
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MadMax“ ()

      Was genau hat das eigentlich mit dem Leistungsindex auf sich?
      Was soll der bringen? bzw. was genau sagt er aus? Der steht überall auf 5.9?! Iat das jetzt gut, oder nicht? Was ist das Maximum? Was für Zahlen habt ihr so stehen?

      Biollante.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BallisticSpinal“ ()

      Danke T-Rex! Na dann hab ich doch einen ganz guten Kauf gemacht!

      Aber mal eine andere Frage: Wer von Euch hat gestern die Updates von für Vista Home Premium geladen?
      Könnt ihr Euer Farbschema auch nichtmehr ändern? Meine Fensterrahmen sind jetzt alle blau und nicht durchsichtig. Hatte es voher in schwarz. Aber das lässt sich nun nichtmehr umstellen? Was kann man da machen?
      Biollante.
      Wenn ich auf dem Desktop die rechte Maustaste drücke, dann auf "Anpassen" und schließlich auf "Fensterfarbe" und Darstellung gehe öffnet sich ein neues Fenster. "Darstellungseinstellungen"
      Dort kann ich dann zwischen Farbschemen wählen. Und bei Effekte nur so komische Sachen mit Häkchen einstellen.

      Nichts mit Fensterfarbe anwählen und so.
      Biollante.
      Abschied von Windows Vista


      Windows 7 kommt im Juni nächsten Jahres


      bleibt ja nur zu wünschen übrig, dass diesmal einige fehler bessser ausgemerzt wurden :D denn W7 wird auf Vista aufbauen.

      [URL=http://magazine.web.de/de/themen/digitale-welt/computer/6637554,articleset=4056946,cc=000007159700066375541Ez1ky.html]mehr[/URL]


      A Survivor is born!
      wenn sie die vista basis weiter ausbauen, und die lästigen fehler in vista beheben konnten, bin ich gespannt drauf, aber ich erwarte nicht wirklich viel. denn zur zeit sieht es für mich so aus, dass man entweder bei XP bleibt, oder gleich ganz auf mac wechselt. vista ist überhaupt keine akzeptable alternative, und wenn der nachfolger genauso schrottig wird, dann wars das für mich mit windows, sobald xp dann irgendwann endgültig in die jahre kommt. auch wenn ich vom mac eigentlich auch nicht unbedingt so der fan bin, dass das betriebssystem kaum zu schlagen ist, kann man aber nicht bestreiten. deshalb könnte es eng werden für windows, wenn sie da nix gescheides bringen.

      naja, dem otto-normal user wird das eh egal sein, der wird sich auch mit vista und seinen nachfolgern arrangieren.
      Original von T-Rex
      Was gibts den an Vista wieder so schlimmes auszusetzen?

      Vista selbst ist schon schlimm genug. :rolleyes:
      Ich bin nach wie vor XP treu und das wird auch noch für bestimmte Zeit so bleiben!

      Naja ich weiß nicht so recht ob ich mich auf Windows 7 freuen soll oder nicht, wenn das genauso wird wie Vista dann kann es von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst. Aber das kann man ja vorher nicht beurteilen. Doch ich denke mal wenn Windows 7 auf den Markt kommt dann werden wir das auf der Arbeit sowieso testen und dann sehe ich ja ob es was taugt oder nicht. Falls letzteres der Fall ist bleibe ich nach wie vor bei XP! :D

      Einfach mal abwarten!
      Original von Nightwatcher
      ich sag nur "updates" :aargh: :freaky: :headbash: und diese ständige nachfrage ob man wirklich sicher ist es ausführen zu wollen? :rolleyes:


      Das kann man alles ändern und umstellen so wie man es haben möchte.

      Vista ist auch nicht schlecht als XP im Gegenteil, vieles ist hier einfacher und übersichtlicher. Man muss ich halt mal Zeit nehmen und sich auch mal mit dem System auseinander setzten.
      Hallo Filmfans,
      Ich hab mal eine Frage zu Windows Vista. Wo kann man den Ausstellen, dass man ständig Anwedungen bestätigen muss?
      Ich würde gerne einen Reisbungslosen haben.
      Ich bin doch der einzige Nutzer des PC und somit auch Administrator, oder nicht?

      Ich kann teilweise Programm nicht richtig installieren, weil ich keine Rechte habe, damit sich das Prgroamm ist die Registrierung eintragen kann. Das ist ein bisschen bescheiden.
      Muss ich das bei den Benutzerkonten einrichten? Oder wo kann ich das machen? Ich habe schonmal geschaut nur wollte das irgendwie nicht so richtig!

      Hoffe, dass ihr mir helfen könnt! :goodwork:
      Biollante.