Braveheart - Limited Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von pr0phet.

      Original von Nightwalker
      Original von pr0phet
      Ach ja, die Edition wird als durchgehend mies befunden !!! 8o Siehe User-Bewertungen....


      ja, aber nur weil sie so teuer ist. Und viele beschweren sich, dass das Schwert sche*ße aussieht...

      naja, das außer das die Holzkiste schlecht verarbeitet ist bzw. billig aussieht und das Schwert filegran bzw. viel zu klein ist gibt es weiters noch Beschwerden über die magere Ausstattung der DvD. Also die Kiste mit der Miniaturwaffe sind doch die einzigen Gründe, warum ich mir die Version kaufe; ergo: wird beides als schlecht befunden, bleib ich lieber bei der normalen DvD.
      Und naja der Preis ist für mich kein Grund, da andere "Special-Editionen" nochmal einen Deut teurer sind und trotzdem keine negativ Bewertung wegen des Preises bekommen, folglich muss also die Qualität in Ordnung sein :rolleyes: