Nickelodeon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 48 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von King Cobra.

      Original von svenjacobs1
      Fand den Sender früher voll cool, hat heute ein wenig von seinem Charme verloren, weil der Interaktive Teil fehlt und einige Serien nicht laufen... Ich vermisse "Grusel, Grauen, Gänsehaut", fand die damals so gruselig! (war noch jung)


      "Grusel, Grauen, Gänsehaut" das kommt doch auch auf Super RTL! :]
      Das fand ich auch immer so klasse! :goodwork:


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Original von Gandalf
      Original von svenjacobs1
      Fand den Sender früher voll cool, hat heute ein wenig von seinem Charme verloren, weil der Interaktive Teil fehlt und einige Serien nicht laufen... Ich vermisse "Grusel, Grauen, Gänsehaut", fand die damals so gruselig! (war noch jung)


      "Grusel, Grauen, Gänsehaut" das kommt doch auch auf Super RTL! :]
      Das fand ich auch immer so klasse! :goodwork:


      Hä? Hab ich ja noch nie was von gehört...
      Wann kommt denn das?
      Biste sicher, Gandalf?


      Ich war früher eher in der "Cartoon Network" Fraktion, und habe Nickelodeon selten gesehen. Wenn ich mir so ansehe, was jetzt auf Nick läuft, kann ich nur mit dem Kopf schütteln...
      Die guten alten Zeichentrick Serien sind längst vom Bildschirm verschwunden!!!
      "Man kann doch ein Katzenvideo niemandem vorenthalten!"

      Whatever... Keep talking...not done yet? Well then, I'll just be over there not giving a shit...
      Ich kann mich mit dem Nick-Programm nicht anfreunden. Die neuen Serien sind eher lahm und die bereits bekannten Serien wie Spongebob oder Jimmy Neutron sind eben schon bekannt. Es ist, als hätte Super RTL einen zweiten Sender eröffnet, denn jetzt kann man fast rund um die Uhr irgendwo Spongebob Schwammkopf sehen.
      Das Nachtprogramm von Nick gibt mir sowieso überhaupt nichts ab, mit Serien wie "Clueless" konnte ich noch nie was anfangen.

      Für mich ist der neue Sender eine riesen Enttäuschung, zumal ich das Programm von MTV Pop richtig mochte.
      Copyright: Alphabet Inc./Nickelodeon/9 Story Media Group/Brown Bag Films .
      Rechtliche Informationen: Alphabet Inc/Movie Agent/Viacom