Mark Wahlberg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 48 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      ja das ist ja das traurige, er meint das ernst.^^

      Im übrigen finden das die meisten Amis ebenfalls lächerlich was er schreibt, zum Glück gibt es da noch ein paar gute Leserkommentare.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Mark Wahlberg war schon immer arrogant und überheblich. Ich kann mich noch an ein Interview mit ihm erinnern, als damals "The Departed" raus kam, da wurde er gefragt, wie es war mit Scorsese zusammen zu arbeiten, der ja schon eine große Nummer ist als Regisseur, da hat er geantwortet:
      "Ich sehe das eher, das Scorsese sich geehrt fühlen kann, das ich mit gemacht und ihm so eine Leistung geboten habe."
      Das hat er traurigerweise auch ernst gemeint. :freaky:
      Original von Der siebte Samurai
      manche gehen echt zum lachen in den keller

      hey kuckt ihr kein southpark ? "aids ist endlich lustig..." :D

      mark wahlberg hätte 9/11 verhindert - davon bin ich ÜBERZEUGT ;)


      Dir ist schon klar das es zwischen überzeichneter Satire und ernstgemeinter Dummheit einen mehr als feinen Unterschied gibt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jim_Dandy“ ()

      der unterschied ist allerhöchstens fliessend ...

      ... und mein ja nur dass wahlberg das vieleicht auch nicht felsen fest ernst gemeint hat ?

      und sowas

      "Wow...soviel Naivität kann mal wieder nur von dir kommen"


      kannst du dir sparen du psycho
      ich kann das doch wohl sehen wie ich will

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der siebte Samurai“ ()

      ich weiss schon was ich sag - wenn ich irgendwo ne hexenjagd rieche - dann stell ich mich gegen den mob - das ist mein naturell

      aber naja vieleicht hat der wahlberg echt ein rad ab :D - das will ich nicht ausschliessen

      war ja nicht sooo ernst gemeint ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der siebte Samurai“ ()

      das witzige ist das die meisten von ihnen nie und nimmer so harte Burschen sind, das bilden die sich bloß ein weil sie immer welche spielen. Lass sie ihn eine ernste Situation kommen und sie sind die ersten die in Embryo-Stellung in eine Ecke kauern. Schön das du Van Damme ansprichst der ist z.B. nach einer Backpfeife von seinem Ex-Bodyguard vor Jahren ebenfalls stillheimlich aus der Stripbar abgehauen und an der Geschichte nagt er immer noch. :freaky:
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von Winnfield
      Markige Sprüche von Marky Mark. Ob er das ernst meint oder nicht, das gehört zum Geschäft und schärft sein Profil als harter Bursche. Ist doch bei van Damme und Konsorten auch nicht anders. Vllt. sollte ich mich schämen, aber ich musste bei dem Satz lachen. :P


      Also, ich musste auch schmunzeln :D

      Ich finde das hat schon wieder was, das der Chuck Norris-Kult bald abgelöst wird :freaky:
      Also ich hab' auch geschmunzelt. Es kommt ja auch auf den Kontext an. Wann hat er es gesagt, in welcher Situation?

      Hat er den Satz einfach so rausgehauen (z.B. getwittert, ohne dabei auf etwas anderes zu reagieren), ist der Satz einfach nur dumm. Hat er den Satz in einem zwanglosen Gespräch über 9/11 fallen gelassen, ist der Satz klare Werbung für ihn und seine Filme.

      Wir kennen ihn nicht persönlich. Als Schauspieler gehört eine gute Portion Selbstbewusstsein (und da ist die Grenze zur Prahlerei oder maßloser Selbstüberschätzung fließend) auch irgendwie dazu. Anderes Beispiel: DeNiro weiss auch, dass er für unzählige Cineasten der beste männliche lebende Schauspieler ist - daher macht er sich den Spaß, rein für die Kohle auch in Gurken mitzuspielen. Macht ihn finanziell unabhängiger und beweisen muss er sowieso nichts mehr. Genauso bei Wahlberg. Er hat bewiesen, dass er gut spielen kann, aber sein Image ist und bleibt eben der taffe Typ mit den Muskeln. Da ist der satz doch 100% Imagepflege - und das gehört nun einmal zum Handwerk dazu. Bei Ali hat auch niemand gleich Klage eingereicht, wenn er große, verdienstvolle Boxgegner derb beleidigt hat. That's business, oder wie Hulk Hogan in Rocky III sagte:

      So wird das Spiel nun mal gespielt ;)
      [URL=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,810244,00.html]Mark Wahlberg gibt den Büßer[/URL]

      Dumm, respektlos, lächerlich: Wer seine eigene Aussage derart niedermacht, muss ziemlichen Mist erzählt haben - so wie Mark Wahlberg. Der Schauspieler äußerte hanebüchene Ansichten über die Terroranschläge vom 11. September. Jetzt betreibt er Schadensbegrenzung.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von burtons
      [URL=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,810244,00.html]Mark Wahlberg gibt den Büßer[/URL]

      Dumm, respektlos, lächerlich: Wer seine eigene Aussage derart niedermacht, muss ziemlichen Mist erzählt haben - so wie Mark Wahlberg. Der Schauspieler äußerte hanebüchene Ansichten über die Terroranschläge vom 11. September. Jetzt betreibt er Schadensbegrenzung.


      Das habe ich ja erst jetzt mitbekommen.
      Peinlich. Genau wie Tom Cruise, der ja damals Hitler umgelegt hätte. :D

      Allerdings wenn Chuck Norris an Bord der Maschine gewesen wäre..... 8o
      He, he ... CHUCK hätte dermaßen hart zugetreten, dass sich die Zeit zurückdreht und die Menschheit nochmal in der Steinzeit von vorne beginnen muss ...

      Back 2 Marky Mark: Ich hab' mich immer darüber amüsiert früher, als er am Anfang seiner Karriere stand. So'n Hip-Hop-Bubi, der es auch mal im Schauspielfach versuchen will. Aber mit der Zeit hat er IMHO bewiesen, dass er schauspielern kann. Klar, so manches mal danebengegriffen oder zu sehr auf Muckie-Macho gemacht, aber insgesamt gefält mir sein Filmoutput. Besonders, wenn er Selbstironie beweist wie in "Die etwas anderen Cops" oder "Date Night". Das mit dem 9/11-Spruch war einfach nur ein dummer Selbstwerbeversuch, der nach hinten losgegangen ist - verständlich, dass er da (nachdem er gemerkt hat, dass er Quatsch geredet hat) in den Staaten zu Kreuze kriecht, um Schadensbegrezung zu versuchen.

      Ich würde mir mehr Comedies von ihm wünschen und freue mich schon auf den Bay-Movie mit The Rock ... ;)