Hitch - Der Date Doktor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Primat.

      Hitch - Der Date Doktor



      Originaltitel: Hitch
      Anbieter: Columbia Tristar Home Entertainment
      Im Handel ab: 22.07.2005
      Land / Jahr: USA 2005
      Regie: Andy Tennant
      Darsteller: Will Smith, Kevin James, Eva Mendes, Amber Valletta
      Genre: Komödie
      Laufzeit: ca. 113 Minuten
      FSK: freigegeben ohne Altersbeschränkung
      Bild: 2,40:1 Widescreen (anamorph)
      Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Tschechisch (Dolby Digital 5.1), Polnisch (Dolby Digital 5.1)
      Untertitel: Deutsch, Englisch, Tschechisch, Polnisch, Türkisch

      Bonusmaterial:
      Filmdokumentationen
      Die Date-Experten
      Hitch Style
      Entwicklung der Tanzszene
      Gag Reel
      Musikvideo "1 Thing" von Amerie
      Entfallene Szenen
      Trailer

      zum vorbestellen!
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Die DVD wird geholt! :hammer:
      Fand den Film schon total lustig und die Extras sehen auch gut aus!



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Da geb ich dir recht. Den werde ich mir aufjedenfall holen. :goodwork:Allein schon wegen Kevin und Will.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=8bac1137402c2c535d415bce06d4aaaf468bb279[/IMG][/align]
      Ein Muss für mich, ich finde den Film Cool, witzig und mit sehr guter Musik unterlegt. Besonders Kevin Smith ist der King. Die Extras hören sich auchganz interessant an. :goodwork::goodwork:
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Hab mir die DVD gekauft und bin doch etwas enttäuscht (nicht vom Film). Die Outtakes (oder Gag Reel wie es ja heißt) sind ziemlich kurz und die entfallenden Szenen doch recht ärgerlich. Da hab ich einfach auf mehr Kevin James gehofft, da ich mal gehört habe, dass etliche Szenen von ihm rausgeschnitten wurden. Bei den Deletet Scenes (3 oder 4 Stück sind es) taucht er aber gar nicht auf. Nur die Entwicklung der Tanzszene ist wirklich sehenswert und auch deutlich länger als in der Kinofassung (wenigstens hier mehr Kevin James). Alles in allem ein sehr guter Film auf einer eher müden DVD.
      Ich fand den Film okay.... Nichts besonderes. Es gibt bessere Filme von Will Smith. Extrem lustig war der auch nicht. Habe nur paar mal geschmunzelt. Die
      DvD werde ich mir eigentlich nicht kaufen.
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Jetzt gibts den Film schon um 9.97€ zum Kaufen, was ziemlich gut ist :hammer:
      Fand den Film nicht besonders nur okay...

      bei Amazon bestellen!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`