Batman Begins (Christopher Nolan)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.731 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Nee, bin ich noch nicht dazu gekommen ... ich finde das einfach eine unverschähmtheit. Diesselbe Aktion haben sie bei "Deep Space Nine" gemacht ... da war die Sache, wer alle sechs Staffeln am VÖ-Tag kauft, bekommt die siebte geschenkt. Und plötzlich war alle zwei Wochen eine andere bereits erschienene Staffel ausverkauft! Das ist doch der Hammer! :headbash: ...
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      zum Thema Amazon.de Steelbook mit Tattoo:

      Ich bin mir sicher, dass diese Version identisch mit der normalen Steelbook Version ist. Genauso wie schon bei Constantine ist das wohl ein Werbegag von Amazon.de. Es ist lediglich dieses Tattoo noch dabei, das wars schon...

      Also wer noch nicht hat, sollte noch schnell zugreifen :D

      >
      BBCode Amazon B000AYA524 (Affiliate-Link)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Es gibt bei amazon jedenfalls nurnoch die Tattoo variante, so wie ich das mitbekommen hab will amazon wohl auch die Leute noch die nur die normale vorbestellt haben dazu zu bringen auch die exklusive zu bestellen denn die andere version wirds wohl nicht von amazon aus mehr geben keine ahnung warum.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      ich hab da mal ne andere Theorie:
      Ich glaub die haben das normale Steelbook bewusst rausgenommen, weil alle Steelbooks, die die verteiben höchstwahrscheinlich mit dem Tattoo ausgestattet sind. Das macht die normale Version da wohl überflüssig. ich mein wer das Steelbook on Tattoo haben will kanns ja dann wegschmeisen, da das Tattoo Steelbook identisch mit dem normalen ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Virtue“ ()

      Weiß man schon was über die Verpackung selber? Also Digipack, Amary in einer Papphülle, nur Amary?

      Und weiß jemand auch was über die Box? :grins: Also die ganz normalen DVDs im Schuber drin, mit Bonus oder ohne, usw?

      Top 10 Movies
      01. Star Wars Trilogie
      02. Shaft - Noch Fragen?
      03. V wie Vendetta
      04. Pulp Fiction
      05. Training Day
      06. Kill Bill
      07. Sie7en
      08. Matrix
      09. American Graffity
      10. THX 1138
      Top 10 Regisseure
      01. George Lucas
      02. Steven Spielberg
      03. Quentin Tarantino
      04. David Fincher
      05. James Cameron
      06. Robert Rodriguez
      07. Peter Jackson
      08. Clint Eastwood
      09. Ron Howard
      10. John Singleton
      Most wanted
      01. Transformers
      02. Superman Returns
      03. Batman Begins 2
      04. Die Hard IV
      05. Halloween 9
      06. Miami Vice
      07. Indiana Jones 4
      08. Borat
      09. Jackass 2
      10. Halo

      "Ich seh hinter die Kulissen: Die Bösen sind gut, und die 'Guten' sind beschissen!" "

      Fler - Der Guteste

      Heut ist meine Steelbooks angekommen. Sieht richtig gut aus. Nur das Tattoo ist sehr klein. Dachte mit einem größeren Tattoo. Ist so groß wie die Tattoos in den Kaugummis. Sonst sieht es genial aus.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=751a4d4b2df4bd20b19c3d53c75fda9a2526a300[/IMG][/align]
      Original von The FFM Boy
      Heut ist meine Steelbooks angekommen. Sieht richtig gut aus. Nur das Tattoo ist sehr klein. Dachte mit einem größeren Tattoo. Ist so groß wie die Tattoos in den Kaugummis. Sonst sieht es genial aus.


      Habe auch heute meine Steelbox von Amazon bekommen. :D
      Meine Top Filme

      01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

      Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste
      Meinst du den Mann in der Versandabteilung von dem Laden wo du den Film gekauft hast? Das ist sein Job - das musser tun Gunni.....

      Oder steckt da mehr dahinter? Kriminelle Machenschaften oder war das gar eine sexuelle Anspielung?

      Batman offenbart scheinbar die dunklen Seiten in dir :tlol:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Hab soeben auch meine Steelbook von Amazon ausgepackt. Sieht einfach herrlich edel aus! Nur einen 3-D Druck vermisse ich irgendwie schon ... naja, man kann nicht alles haben!

      Ich bin sehr beruhigt, dass der einzige Unterschied zur Standard-Version das blöde, kleine Tattoo ist, das irgendwo in der Box rumfährt!

      Ich reg mich grad dennoch über Amazo auf, weil die Film-DVD kleinere Kratzer am Rand aufweißt und das Comic einen wirklich ekligen Knick auf der CoverSeite hat ...
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von joerch
      Meinst du den Mann in der Versandabteilung von dem Laden wo du den Film gekauft hast? Das ist sein Job - das musser tun Gunni.....

      Oder steckt da mehr dahinter? Kriminelle Machenschaften oder war das gar eine sexuelle Anspielung?

      Batman offenbart scheinbar die dunklen Seiten in dir :tlol:

      LOL :tlol: :hammer:
      Meine Top Filme

      01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

      Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste
      Grummel ... Amazon ist spät dran: Meine BATMAN EDITION wurde noch nichtmal versandt. Die BEGINS hab ich dafür schon! Was ist da schief gegangen? :headbash:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von Commander Bifi
      Original von joerch
      Meinst du den Mann in der Versandabteilung von dem Laden wo du den Film gekauft hast? Das ist sein Job - das musser tun Gunni.....

      Oder steckt da mehr dahinter? Kriminelle Machenschaften oder war das gar eine sexuelle Anspielung?

      Batman offenbart scheinbar die dunklen Seiten in dir :tlol:

      LOL :tlol: :hammer:


      :rolleyes: :rolleyes:
      es ist nicht so wie ihr denkt ;(
      ich habe die dvd von jemanden geschenkt bekommen :hammer:
      so, mehr sag ich nicht :P