Batman Begins (Christopher Nolan)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.731 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Original von Stormbringer
      Wieso macht ihr mit PowerDVD keine screenshots und bearbeitet sie dann mit Photoshop, dann habt ihr Wallapper^^


      Ja, toll das ist aber schon etwas billig. Ich dachte man kann sie "legal" auf die Festplatte kopieren.. Naja, egal.. Obwohl die Bilder/Poster ziemlich genial sind..



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von Blade
      Original von Stormbringer
      Wieso macht ihr mit PowerDVD keine screenshots und bearbeitet sie dann mit Photoshop, dann habt ihr Wallapper^^


      Ja, toll das ist aber schon etwas billig. Ich dachte man kann sie "legal" auf die Festplatte kopieren.. Naja, egal.. Obwohl die Bilder/Poster ziemlich genial sind..


      Was soll daran nicht "legal" sein?

      Ich glaube nicht, das du dafür in den Knast musst.....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Aaaaalso ... hab mir jetzt mal die DVD angeguckt, und bin eigentlich sehr zufrieden, was Bild und Tonqualität angeht ...

      aber wegen den Extras braucht man sich meiner Meinung nach die SE nicht kaufen, weil die ja wirklich sehr dürftig sind. Keine der Features geht über die Laufzweit von 15 Min. hinaus, die einzelnen Extras auf Comicseiten suchen zu müssen ist auch eher nervig und dass man noch nicht mal einen Audiokommentar mit geliefert bekommt, ist wohl am enttäuschendsten.

      Schade, denn die SE der alten BATMAN Filme sind nun endlich würdig ausgestattet. BATMAN BEGINS dagegen irgendwie ... halt so draufgeschmissen.

      Bin also nicht wirklich zufrieden mit den Spcials!
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von joerch
      Original von Blade
      Original von Stormbringer
      Wieso macht ihr mit PowerDVD keine screenshots und bearbeitet sie dann mit Photoshop, dann habt ihr Wallapper^^


      Ja, toll das ist aber schon etwas billig. Ich dachte man kann sie "legal" auf die Festplatte kopieren.. Naja, egal.. Obwohl die Bilder/Poster ziemlich genial sind..


      Was soll daran nicht "legal" sein?

      Ich glaube nicht, das du dafür in den Knast musst.....


      Denk ich auch nicht!!! Kannst es ruhig machen Blady!!! :tlol:
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=619187979a78d5341ed818131a013ba8a2411b9e[/IMG][/align]
      Wer an den Special Editions einzeln interessiert ist, sollte mal bei Amazon schauen. Da kosten sie zur Zeit jeweils 12,95€ ;)

      BBCode Amazon B000B006GW (Affiliate-Link)


      BBCode Amazon B000B006I0 (Affiliate-Link)


      BBCode Amazon B000B006HG (Affiliate-Link)


      BBCode Amazon B000B006H6 (Affiliate-Link)
      :tlol: :tlol: :tlol:
      Oh Mann, der war echt geil Jörg :grins: Ich meinte ob man die net normal auf die Platte speichern kann, ohne einen Screenshot oder so zumachen. So eine Option gibt es auf DVD aber anscheinend nicht..



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      So, hab mir den Film jetzt endlich auch angesehen. Sehr coole Atmosphäre, anders als bei den Burton-Filmen aber trotzdem gut.

      Allerdings verstehe ich nicht, wieso der erste Batman-Film zu frei mit den Comics umgegangen sein soll. Ich meine, es stimmt schon, aber wo die Neuverfimung an einigen Stellen comicnäher war, so nahm sie sich an anderen Stellen auch einige Freiheiten raus (z. B. dass Batman bei Ra's Al Ghul ausgebildet wurde, dass Talia und die Lazarus-Grube fehlten, dass Gordon schon immer in Gotham gelebt hat usw.).
      Ich glaube nicht, dass der Sinn der Neuverfilmung eine comicnähere Fassung war, sondern eher, weil die alte Franchise (wegen den letzten beiden Filmen) nicht mehr funktioniert hat (ist eh nervig, wenn in einer Fortsetzung die Darsteller gewechselt werden, vor allem wenn manche Charaktere die Haarfarbe wechseln (Bruce Wayne), während andere sogar die Hautfarbe wechseln (Harvey Dent)).

      Was mir sehr gut gefallen hat, war,
      Spoiler anzeigen
      dass nicht alle Gegner gestorben sind
      und der Film darauf hingearbeitet hat, dass wir in der Fortsetzung eine comictypische Welt haben werden, in der auch mehrere bizarre Schurken nebeneinander existieren.
      Most Wanted

      1. Rambo vs. Rocky

      2. Pacman - Der Film

      3. Amelie - US-Remake

      4. SAW XXIV

      5. Star Wars - Reboot

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ian Malcolm“ ()

      Original von Data
      aber wegen den Extras braucht man sich meiner Meinung nach die SE nicht kaufen, weil die ja wirklich sehr dürftig sind. Keine der Features geht über die Laufzweit von 15 Min. hinaus, die einzelnen Extras auf Comicseiten suchen zu müssen ist auch eher nervig und dass man noch nicht mal einen Audiokommentar mit geliefert bekommt, ist wohl am enttäuschendsten.

      Aber wenn man nur den Film haben will, muss man sich trotzdem die SE kaufen, denn es gibt keine Single-Disc.
      Original von Ian Malcolm
      So, hab mir den Film jetzt endlich auch angesehen. Sehr coole Atmosphäre, anders als bei den Burton-Filmen aber trotzdem gut.

      Allerdings verstehe ich nicht, wieso der erste Batman-Film zu frei mit den Comics umgegangen sein soll. Ich meine, es stimmt schon, aber wo die Neuverfimung an einigen Stellen comicnäher war, so nahm sie sich an anderen Stellen auch einige Freiheiten raus (z. B. dass Batman bei Ra's Al Ghul ausgebildet wurde, dass Talia und die Lazarus-Grube fehlten, dass Gordon schon immer in Gotham gelebt hat usw.).
      Ich glaube nicht, dass der Sinn der Neuverfilmung eine comicnähere Fassung war, sondern eher, weil die alte Franchise (wegen den letzten beiden Filmen) nicht mehr funktioniert hat (ist eh nervig, wenn in einer Fortsetzung die Darsteller gewechselt werden, vor allem wenn manche Charaktere die Haarfarbe wechseln (Bruce Wayne), während andere sogar die Hautfarbe wechseln (Harvey Dent)).

      Was mir sehr gut gefallen hat, war,
      Spoiler anzeigen
      dass nicht alle Gegner gestorben sind
      und der Film darauf hingearbeitet hat, dass wir in der Fortsetzung eine comictypische Welt haben werden, in der auch mehrere bizarre Schurken nebeneinander existieren.


      das mit Talia und der Lazarus Grube war auch mein Problem. Ich hätte die beiden , vor allem Talia(Cat zeta Jones würde sooo gut passen) gesehen. :(

      @FFM Boy : kannstes vlt. mir per Mail schicken? Adresse steht ja oben ;)
      Original von Blade
      :tlol: :tlol: :tlol:
      Oh Mann, der war echt geil Jörg :grins: Ich meinte ob man die net normal auf die Platte speichern kann, ohne einen Screenshot oder so zumachen. So eine Option gibt es auf DVD aber anscheinend nicht..


      Juckt doch keine sau was du mit der DVD daheim machst, und wenns nicht legal wäre, würde es die möglichkeit zum screenshot machen garnicht auf einem legalen programm geben :P denk ich mal^^

      So Leute,
      hab mal die Pics und Walli der Galerie hochgeladen. So kann sich jeder die Datei mit den Pics downloaden. Auch die Leute die die DVd nicht haben. Den Rest könnt ihr mit Photoshop machen. :goodwork:

      Viel Spaß.

      Hier is der Link:

      rapidshare.de/files/7185294/Batman_Begins_Walli.rar.html
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=619187979a78d5341ed818131a013ba8a2411b9e[/IMG][/align]
      hab mir den gestern nochmal auf DVD gegeben.
      muss zugeben, das Herausragendste am Film ist für mich diesmal die musik gewesen. von wegen: „Kann ja nicht immer Hans Zimmer sein.“ :D war es aber. würde es doch gut finden, wenn die Katie in Teil 2 och mitspielen würde. ihre Figur hat null Tiefgang, dafür, dass sie doch Batmans große Liebe ist.
      Habe mir den vor kurzem auch wieder mal angeschaut, jedoch ist für mich Batman '89 immer noch der Beste. :hammer: Und die Musik von dem ist für mich sowieso 100 mal besser als wie bei Batman Begins.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Original von John J. Rambo
      Habe mir den vor kurzem auch wieder mal angeschaut, jedoch ist für mich Batman '89 immer noch der Beste. :hammer: Und die Musik von dem ist für mich sowieso 100 mal besser als wie bei Batman Begins.


      Man kan meiner meinung aber nicht den teil mit den burton teilen vergleichen da es etwas ganz neues von den neuen batman :grins: universum teilen vergleichen klar sind die batman teile von burton meiner meinung nach nach top aber dies hat eine andere storyline wie ich finde man erkennt mehr von bruce wayne und nicht nur batman was für die fans so interesant macht. ber jeder hat seine eigene meinung.Knns kaum erwarten die fotrtsetztung zusehen.Endlich rulet Batman wider. :gruebel: