Batman Begins (Christopher Nolan)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.731 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Original von Shogoki
      Das Steelbook erscheint in einer neuen Auflage, Extras etc. sind gleich geblieben, aber es wird kein Comic enthalten sein.
      Dafür kostet es nur sagenhafte 19,99€ :goodwork:

      BBCode Amazon B000ARA4YU (Affiliate-Link)


      Hmm, ist das Comic denn nur für Fans ein Muss oder auch für welche, die nicht unbedingt Batman-Fans sind?

      Oder reicht es auch vollkommen, wenn man die Version ohne Comic bestellt, oder ist diese Version "schlecht"?
      Na Steelbook ist es auch, und das muss natürlich auch so sein.

      Bin mir aber echt noch unsicher, ob ich mir die Comiclose Version holen soll oder doch lieber bei Ebay die Comic-Version. :confused:

      Hatte es damals nämlich leider verschlafen, gleich zu Beginn zu bestellen. :(
      na ja wie sieht denn der prei unterschied aus--wenn kaum bemerkbar dann natürlich mit comic, soweit bei ebay im guten zustand---ansonsten muss man sich natürlich fragen wozu man das comic benötigt--wenn es nur in der hülle bleibt und man es nicht ließt dann iset natürlich unsinn sich die comic version zu holen, es sei dnn wie gesagt der prei ist kaum unterschiedlich
      Original von VincentBale
      na ja wie sieht denn der prei unterschied aus--wenn kaum bemerkbar dann natürlich mit comic, soweit bei ebay im guten zustand---ansonsten muss man sich natürlich fragen wozu man das comic benötigt--wenn es nur in der hülle bleibt und man es nicht ließt dann iset natürlich unsinn sich die comic version zu holen, es sei dnn wie gesagt der prei ist kaum unterschiedlich


      Naja, würde bei Ebay max. 20 + Versand ausgeben.

      Das Comic würde ich natürlich einmal lesen, aber eine wichtige Rolle spielt bei mir noch der sammlerische Aspekt. Wenn ich die Comic-lose Version hätte, hätte ich immer das Gefühl, dass da etwas fehlt. (was ja auch so ist) =)

      Hab nämlich gerade eine etwas größere Bestellung bei Amazon, da würde sich das praktisch machen.
      hmm ok das stimmt schon--das gefühl mit dem "es fehlt was" hab ich auch imme rwenn ich normale versionen anstatt special editions kaufe.besonders ärgerlich is dann immer die tatsache wenn jahre später ne neue version rauskommt.

      aber wenn man das so sieht würde ich natürlich eher zur comic version greifen.
      is ne kleine zwickmühle...aber wirst schon die richtige entscheidung treffen ;)
      Glaubt ihr die DvD wird irgendwann auf 14.99 runtersteigen??
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Ja, nach 2 Jahren könnte ich mir es vorstellen!!! :rolleyes:
      Bis dahin wird die STEELBOOK weitehin so um die 20 € kosten.
      Die normale Version kann auf 14.99€runtersteigen!!
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=4910f6755d5b17f8f96881d79475e9623a37204c[/IMG][/align]
      Hi

      Als ich noch ein Knirps war war ich ein großer Batman FAN, nach dem letzten Film habe ich Batman dan vergesen den der 4Teil ist soooooo ein FLOP :headbash: :aargh:gewesen.
      Nun ja dan nach vielen Jahren kommt Batman nun zurück. An meinen 16.Geburtstag am 17Juni bin ich mit Freunden in den Film gegangen, ich hate keine großen erwartunge habe kein Trailer gesech nur ne kurze Werbung.
      Nun ja der Film war der HAMMER ich dachte er wird ein Flop, doch er hat mich überzeugt :goodwork:. BATMAN IS BACK =) =) =).

      Hab mir auch die DVD gekauft die ist auch TOP :goodwork:.

      BATMAN IS BACK!!
      BATMAN IS BACK!!
      Original von Wullu
      Original von Shogoki
      Das Steelbook erscheint in einer neuen Auflage, Extras etc. sind gleich geblieben, aber es wird kein Comic enthalten sein.
      Dafür kostet es nur sagenhafte 19,99€ :goodwork:

      BBCode Amazon B000ARA4YU (Affiliate-Link)


      Hmm, ist das Comic denn nur für Fans ein Muss oder auch für welche, die nicht unbedingt Batman-Fans sind?

      Oder reicht es auch vollkommen, wenn man die Version ohne Comic bestellt, oder ist diese Version "schlecht"?



      seid ihr euch wirklich sicher dass der comic nur in der erstauflage dabei ist?
      und woran kann ich an der dvd erkennen dass es die limitierte erstauflage ist? nur am comic?

      ich hab jetzt grad eben mein batman steelbook bekommen, ich hab es bei amazon market place neu und noch in folie eingeschweißt (!!!) für nur 14 euro bestellt, jetzt mach ich es grad auf und zu meiner großen freude ist ein comic drin 8o :hyper::headbang:
      @ kodexe:
      Sofern du auf schicke Verpackungen wert legst lohnt es sich allemal. Allerdings solltest du ein wenig genauer Recherchieren da es die Steelbook Variante mit bzw. ohne Comic gibt. Wenn du die Version mit Comic haben willst kann es sein das du ca. 10 € mehr bezahlen musst, da die Version AFAIK Out of Print ist.

      Zur Filmlänge kann gesagt werden das die Versionen auf DVD (egal welche) genau so lang sind wie im Kino. Des weiteren ist bei den DVD Fassungen auch kein zusätzliches Filmmaterial eingfügt worden.
      Original von alpa
      Original von Wullu
      Original von Shogoki
      Das Steelbook erscheint in einer neuen Auflage, Extras etc. sind gleich geblieben, aber es wird kein Comic enthalten sein.
      Dafür kostet es nur sagenhafte 19,99€ :goodwork:

      BBCode Amazon B000ARA4YU (Affiliate-Link)


      Hmm, ist das Comic denn nur für Fans ein Muss oder auch für welche, die nicht unbedingt Batman-Fans sind?

      Oder reicht es auch vollkommen, wenn man die Version ohne Comic bestellt, oder ist diese Version "schlecht"?



      seid ihr euch wirklich sicher dass der comic nur in der erstauflage dabei ist?
      und woran kann ich an der dvd erkennen dass es die limitierte erstauflage ist? nur am comic?

      ich hab jetzt grad eben mein batman steelbook bekommen, ich hab es bei amazon market place neu und noch in folie eingeschweißt (!!!) für nur 14 euro bestellt, jetzt mach ich es grad auf und zu meiner großen freude ist ein comic drin 8o :hyper::headbang:

      Das Comic war limitiert!
      Amazon hatte wohl dann noch eine von den Erstauflagen.
      Original von Selina
      Ich hab gestern, nachdem ich den Post von alpa gelesen hab, gleich bei Amazon Marketplace bei dem gleichen Anbieter die Steelbook Version mit dem Comic bestellt. Und das ganze für schlappe 14,50€, plus 3€ Versand. Danke für diesen tollen Hinweis alpa :knuddel:


      freut mich für dich meine liebe arzu :knuddel:
      jetzt bist du auch so geil wie ich :tlol: :tlol: :tlol:
      @ kodexe

      Also ich hab sie von Amazon Marketplace für 14,50 plus Versand dann für 17,50€. Ist ein Top Preis, da die DVD noch mit Comic ist. Also ist das die limitierte Auflage. Die DVD war auch noch Orginalverpackt. Ich glaub nicht, dass man die irgendwo noch billiger bekommen kann.

      @ Alpa

      Das ist auf jeden Fall die limitierte Auflage. Ich habe den EAN Code in meinen Profiler eingegeben und da stand sofort: BATMAN BEGINS LIMITED EDITION :goodwork: In den neuen Steelbooks ist kein Comic drin :grins: