Driven (Stallone)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 62 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alexisonfire8.

      Original von Ashes
      Damit will ich nur sagen, dass Driven nicht unrealitisch ist sondern übertrieben. Zwischen den beiden Wörtern liegt ein großer Unterschied. Unrealistisch sind Filme wo Leute rumfliegen oder andere unmögliche Begebenheiten passieren.


      Genau das sag ich auch immer! :] ;)
      @Scarface

      Du hast doch auch schon Iceace recht gegeben, daß Driven kriminell unrealistisch ist.entscheide dich mal! :rolleyes: :D


      @Ashes
      GENAU :goodwork:
      Trotzdem: wenn etwas sehr übertrieben ist, wird es unrealistisch! Das ist nun mal so!

      Zu Driven: Wie ich vorher schon schrieb: Ist einfach ein bißchen übertrieben!
      Für mich ein Top Movie!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samo“ ()

      Aber Cliffhanger ist wenigstens ein sehenswerter Actionfilm, was von man von Driven nicht gerade behaupten kann !
      Das war der absolute Tiefpunkt in Harlins Karriere und einer der (unfreiwillig)"amüsantesten" Filme von Sly überhaupt.
      Eigentlich ist mir nichts Positives am Film aufgefallen (außer der erhöhte Lach-Faktor).
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Original von Don Kanaille
      Ich habe auch nicht behauptet, dass ich Driven als guten Film bezeichne.
      Diese 5/10 kommen auch nur zustande, weil ich es nicht schaffe SlY weniger zu geben. ;)



      Ich gebe dem Film 8 von 10 Punkten!

      Weil ich den Streifen spitze finde! :goodwork: (auch wenn ich hier der einzige bin)
      Nur die Harten schwimmen gegen den Strom :tlol:

      Aber im Ernst - mir hat der Film so gar nicht gefallen - einige nette Actionszenen im Rennen reichen nicht um dieses Skript zu retten - die "überspektakulären" Unfälle wirken künstlich - diese "Fahrergeschichte" ist unglaubwürdig - das Rennen durch die Stadt ne Lachnummer - und am Ende haben sich alle lieb und jeder sieht ein das Sly der größte ist....

      Fand den Film sehr lau....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Gleich um eins klar zu stellen ich hasse die Formel 1 aber Sly hat mich irgendwie angezogen und so hab ich ihn mir mal angesehen. Die Story ist total für die Katz, die Rennen viel zu übertrieben und diese 08/15 Liebesgeschichte ist einfach unglaubwürdig. Sly konnte den Film mit seiner Präsenz und den "Glaub an dich, du kannst es schaffen" sprüchen auch nicht retten. Renny Harlin was ist bloß aus dir geworden, dreh mal wieder anständige Filme.

      4/10
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MadMax“ ()

      Gerade mal wieder gesehen und habe mich gewundert:
      Wie konnte ich für diesen Film 8 Punkte geben ???? 8o :nono:

      Ist für mich nämlich klar ein 9 Punktefilm ! :]
      Rasant, actionreich, übertrieben und ne Stallone typische Botschaft wie in den ROCKY Filmen: "Du musst an Dich glauben "!!!

      Für mich ein typischer Stallone-Spitzenfilm ! :goodwork:
      Ist glaub ich der einzige Film von Sly den ich bisher noch nicht gesehen hab. Hat mich immer abgeschreckt, erstens wegen der Thematik (Motorsport kann ich auf den Tod nicht abhaben), zweitens wegen den Nebendarstellern (Schweiger, Blümchen, lol). Wenn der mal im Free Tv läuft geb ich dem mal ne Chance. Geld geb ich dafür keines aus.^^



      Original von burtons
      Ist glaub ich der einzige Film von Sly den ich bisher noch nicht gesehen hab. Hat mich immer abgeschreckt, erstens wegen der Thematik (Motorsport kann ich auf den Tod nicht abhaben), zweitens wegen den Nebendarstellern (Schweiger, Blümchen, lol). Wenn der mal im Free Tv läuft geb ich dem mal ne Chance. Geld geb ich dafür keines aus.^^


      Also Blümchen hat keine Nebenrolle, die ist eigentlich nur Statist.

      Auch wenn ich so ziemlich alleine da stehe: Ich finde den Film cool. :goodwork:

      Und das nicht nur wegen Schweiger ! :D
      Ich habe den auch als ziemlich unterhaltsam in Erinnerung, allerdings habe ich den zuletzt am 30.05.2004 gesehen. Da war meine Wertung 7 - 7,5 von 10.

      9 Jahre später würde ich den wahrscheinlich nicht mehr so gut bewerten aber unterhalten würde er mich bestimmt noch...


      Beiträge weniger interpretieren wie es einem gefällt, sondern lesen UND verstehen.


      Driven hab' ich auch nur 1x gesehen ... das ist der, mit Til Schweiger in der quasi Schumi-Rolle. Der Zögling von Sly ist ein bisschen nervig, ansonsten ist der Streifen gute Unterhaltung. Geht in Richtung "Rocky auf Rädern", wenn ich mich recht entsinne. Spielt ja auch noch Burt Reynolds mit, der einzige Mann neben Magnum, der den Schnautzbart cool gemacht hat. Der Film war ja u.a. auch mit deutschem Geld finanziert, da stand dann auch mal Verona oder Blümchen irgendwo im Hintergrund rum. Es gibt aber auch eine echte Powerfrau im Cast, nämlich die immer taffe und coole Gina Gershon. Weiß jetzt nicht, wie die heute so drauf ist, aber die wäre eine interessante weibliche Verstärkung für die Expendables ...

      Müsste den Film vielleicht mal wieder gucken, die Rennszenen waren durchaus klasse ...

      Samo schrieb:

      Ich finde den Film megageil.
      Top Action Top Stallone. Für mich ein Highlight! :goodwork:

      RickOne schrieb:

      Ich würde spontan sagen, "Driven" ist einer der schlechtesten Filme, die ich jeh gesehen habe !
      1/10

      Ich würde auch eher zu Meinung #2 tendieren. :grins: "Driven" ist heute oder morgen dran. Ich weiß gar nicht mehr wann und wo ich den gesehen habe. Wahrscheinlich als Teenager auf VHS (direkt aus der Videothek). Aber schon damals hat mich das Rennfahren überhaupt nicht interessiert und der Till schreckt - wie immer - gehörig ab.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"