Driven (Stallone)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 62 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alexisonfire8.

      ich muss zugeben ich glaub das ist der einzige Stallone-Film den ich nie gesehen habe, als ich damals im Trailer Schweigers Visage und Blümchens Promo zu dem Movie gesehen habe war es schon eine Abschreckung, sollte ich vielleicht mal aus Kuriositätsgründen mal endlich nachholen.

      edit: erst jetzt bemerkt das ich vor knapp 5 Jahren inhaltlich fast das gleiche schon mal geschrieben habe. :rofl:
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Mich hat auch immer Schweiger davon abgehalten mir den Film überhaupt anzusehen, dazu dann auch noch so ein Milchbubi in der Hauptrolle ich glaube auch die Negative Presse als der Film damals raus gekommen ist hat mich da irgendwie auch nachhaltig geprägt das ich nicht einmal auf die Idee kam ihn mir anzusehen auch wenn es recht wenig Formel 1 Filme gibt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      sorry @Alexisonfire8 aber der Fim wäre was für "Rüttens Bullshit Universum" sein unglaubliches Neuvertonungs Talent wäre
      hier ne richtig gute Bereicherung.

      Driven ist ein tritt in die Eier für jeden wahren F1Fan sogar wenn man eher in richtung Indycar denken würde.




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Hatte ich auch so gelesen wollte nur mal auf den gute alten Sly rumhacken und dich als ,,Den Welt besten Sly Fan" etwas Ärgern....:-).....ps einer der wenigen Filme wo ich das Kino mit lachen vorzeitig verlassen habe.Mein Date damals ist sitzen geblieben und ich habe sie nie wieder gesehen weil sie nicht verstehen konnte was für ein shit das ganze war ..




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      burtons schrieb:

      edit: erst jetzt bemerkt das ich vor knapp 5 Jahren inhaltlich fast das gleiche schon mal geschrieben habe.


      So mache ich 80% meiner Posts - ich kopiere was altes und hoffe das es keiner merkt :uglylol:

      Alexisonfire8 schrieb:

      Hab ja im "Get Carter" Thread geschrieben, das Driven ne Gurke ist Was aber nicht an Sly liegen kann


      Ich glaube das die Illuminati da ihre Finger im Spiel haben :gruebel:

      Driven ist so eine der Gurken die zu dieser Zeit vollkommen überteuert durch deutsche Filmfonds finanziert wurden, weil es Steuervorteile gab.. Aus dem gleichen Fonds ist damals auch dieser Zeitreisefilm mit Ben Kingsley finanziert worden - teuer, eigentlich nette idee aber ne gurke...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Alexisonfire8 schrieb:

      Payback schrieb:

      Mein Date damals ist sitzen geblieben und ich habe sie nie wieder gesehen


      Du lässt eine Frau sitzen, die mit dir in einen Sly Film geht. Tja weg ist sie, die perfekte Traumfrau :tlol:


      mit etwas abstand zu dieser Zeit könntes du sogar recht haben :headbash: jetzt ist sie weg !




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      Scholleck schrieb:

      Ich bin ja schon mal froh, dass unser @Alexisonfire8 doch nicht alles feiert, wo der Name Sly draufsteht. :)

      Dafür jetzt meine Ex Freundin !!!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Zwei Kumpels. Der eine schreibt den Film und der andere macht ihn. Zusammen produzieren sie ihn auch noch. Im Falle von "Driven" nennt man das dann wohl ein Absaufen unter Freunden. Nicht einmal die Unfälle auf der Rennbahn sind halbwegs sehenswert inszeniert. Und dann taumeln noch Mr. One-Blick Til Schweiger, der Möchtegern-Shootingstar Kip Pardue (mittlerweile wohl einer, den man für 50 Dollar engagieren kann) und sogar vereinzelt Verona Feldbusch durch die Renngefilden. Und Sly stampft mit verzogener Mine durch den ganzen Film, bis er dann am Ende auf dem Podest einen abfeiert, zusammen mit den anderen Kumpels vor der Kamera. Unfassbar.

      Ich weiß nicht einmal welche Zielgruppe dieser Film ansprechen sollte. Sly- und Actionfans? Wohl kaum. Pubertierende Mädels mit Taschentüchern in das Herzchenkissen gestopft, welches sie eng an ihren Körper drücken? Denen dürfte die stinkende Asphaltwelt auch weniger liegen. International betrachtet hat "Driven" in Deutschland am meisten eingespielt. Die Schweiger-Fans haben ihr Idol jedenfalls nicht im Stich gelassen.

      Heute fragt man sich natürlich wie so ein Film vor fast 18 Jahren 100 Mio. Dollar kosten konnte. Abgesehen von Sly keine wirklichen Stars, verhältnismäßig wenig Action und die meisten Szenen wurden während echter Rennfahrten gefilmt.

      Ich habe noch eine uralte DVD (Snap Case, falls das noch jemanden was sagt) von dem Film zuhause liegen (als kleiner Junge habe ich den Film natürlich gekauft). Nachdem ich mir das kurze Making Of angesehen habe, frage ich mich wieso Sly hier keinen Credit als Co-Regisseur bekommen hat. :tongue:

      2 / 10 Boxen-Schnecken
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Rocky 5 hat coole Mucke und einen noch cooleren End-Streetfight !
      Tommy Gun bekommt was er verdient ,aufs Maul!

      Drive hat nix ,gar nix und von überhaupt nix noch mehr :)




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."