Welche Monster?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 47 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Original von DivX
      Original von Ollywood
      Weiß jemand aus welchen Film das 2-köpfige Monster (02:57 - 02:59) stammt ?!?
      Das sieht doch mal GELUNGEN aus. :D


      Sieht fast aus wie irgendwas aus Godzilla, genau weiß ich es aber auch nicht.


      Wo wir gerade bei Godzilla sind: Biollante finde ich irgendwie cool :goodwork: Ansonsten sehe ich sehr gerne Riesenspinnen a la Kankra aus Herr der Ringe oder Spiders, Arac Attack usw. sowie Zombies.
      Original von Jana
      Ansonsten sehe ich sehr gerne Riesenspinnen a la Kankra aus Herr der Ringe oder Spiders, Arac Attack usw. sowie Zombies.


      Spinnen (bzw. Riesenspinnen) sind überhaupt sehr beliebte Kreaturen, obwohl sie bei vielen ein Ekelgefühl (oder mulmiges Gefühl) hervorrufen.
      Ich persönlich kann da nur Tarantula (1955) empfehlen. Ein typischer Science-Fiction-B-Movie-Trash aus den 50ern. Einen gewissen Kultstatus kann man dem Film einfach nicht abstreiten.
      Und wenn selbst Clint Eastwood als Schauspieler present ist, dann heißt das schon was (wenn auch in einer Minirolle). :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von Director's Cut
      Kein Godzilla Film. Die Szene mit dem Doppelkopp Monster stammt aus dem Fantasystreifen "Willow" von Ron Howard


      :goodwork: Danke.
      Ron Howard hätte ich da als letztes auf dem Regie-Stuhl vermutet.
      Klingt aber nach einem netten Film.

      Der grausamen Königin Bavmorda (Jean Marsh) wurde prophezeit, dass sie eines Tages von einer Frau entthront wird. Voller Panik erlässt sie den Befehl, alle neugeborenen Mädchen zu töten. Doch ihr düsterer Plan misslingt, denn die kleine Elora entgeht ihrem Schicksal und wird vom ahnungslosen Zwerg Willow (Warwick Davis), der ein großer Zauberer sein möchte, gerettet. Er erhält einen waghalsigen Auftrag: Er soll das Baby nach Tir Asleen bringen, dem einzigen Ort, wo es vor Bavmorda sicher ist. Gemeinsam mit dem Krieger Madmartigan (Val Kilmer) begibt er sich auf eine Reise voller Gefahren und Abenteuer. Die dunklen Mächte wissen von Willows Mission und lauern überall.
      >> Wikipedia <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Monster-Quiz ist online!

      15 Fragen - wo sind die Experten, wenn es um grauenvolle Kreaturen geht. :D

      -> schnittberichte.com/news.php?ID=8070

      Ich habe 15 / 15 richtig. Ich kenne die Hälfte dieser Filme aber nicht. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Rotten Tomatoes eröffnet den Movie Monster Showdown!

      Mittlerweile wird schon die 3. Runde eingeläutet:

      # Smaug vs. T-Rex (Jurassic Park)
      # King Kong vs. King Ghidora
      # Godzilla vs. Sarlacc
      # Creature (Cloverfield) vs. Mothra


      Zum Spielplan: editorial.rottentomatoes.com/a…ie-monster-showdown-2021/

      Ist das fies in Runde 2 den Marshmallow Man gegen Smaug antreten zu lassen. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"