ANZEIGE

Con Air

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Matze.

Bewertung für "Con Air" 33
      1.  
        10 (8) 24%
      2.  
        8 (6) 18%
      3.  
        9 (12) 36%
      4.  
        6 (2) 6%
      5.  
        7 (4) 12%
      6.  
        4 (1) 3%
      7.  
        5 (0) 0%
      8.  
        2 (0) 0%
      9.  
        3 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Nachträglich eingefügt von Samo

USA: 1997
      Darsteller: Nicolas Cage, John Cusack, Monica Potter
      Regie: Simon West

Trailer: KLACK

Story: Ex-Ranger Cameron Poe tötet in Notwehr einen Angreifer. Trotzdem wird er zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt. Während dieser langen Zeit wird seine Tochter geboren, die ihren Daddy aber nicht im Gefängnis sehen soll. Nun, am Tage der Entlassung soll es soweit sein.
      Zusammen mit den berüchtigsten Schwerverbrechern der USA soll Poe mit der Con Air, einem speziellen Flug für Gefangenentransporte, nach Hause überführt werden. Doch die Verbrecher, von denen die meisten die Todesstrafe erwartet, kapern das Flugzeug...

Ich habe damals im Jahre 1997 denn Film dreimal im Kino gesehen, mit der FSK 16 als er ende 1997 auf Video erschien war er allerdings ab 18. Kann mir bitte jemand verraten warum dies so ist, das der Film auf Video länger geht bezweifle ich mir ist nichts aufgefallen.
      Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität.
      Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
      (Sokrates, griechischer Philosoph, 470–399 v. Chr.)
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samo“ ()

ein absolut geiler film. unser nicolas mal wieder mit voll dampf :hammer: gegen die bösen. würde sagen

9/10 Gefangenen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herbert West“ ()

Con Air wurde damals für eine niedrigere Altersfreigabe geschnitten, um ganz klar das jüngere Publikum ins Kino zu locken.

Wie es auch heute noch so üblich ist, wird der Film im Kino meistens Cut gezeigt um dann den DVD-Verkauf mit einer UNCUT-Version in Schwung zu bringen.

Damals war das zwar noch nichts mit DVD, aber in den Videotheken erschienen auch immer die UNCUT-Fassung um dort auch Geld einzusammelen.
      Neben Face/Off mein Lieblingsfilm mit Cage. Ich finde auch die restlichen Charaktäre einfach nur genial, ob Danny Trejo, John Malkovich oder Steve Buscemi, man kauft denen alle ihre Rolle ab. Ein Film den ich immer wieder ansehen kann.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"

wirklich ein absolut geiler film. habe ihn gestern abend gerade erst wieder geschaut. kann auch nur zustimmen, dass alle schauspieler wirklich klasse spielen. steve buscemi is wirklich der hammer. hat zwar nich so viele sätze, aber kommt absolut geil rüber! john malkovich is sowieso klasse und natürlich auch ving rhames gibt eine klasse leistung ab.
      ganz unterhaltsamer film, aber cage fand ich jetzt auch nicht wirklich berauschend; malkovich und buscemi haben definitiv den film gerockt :]
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cappuhead“ ()

Diesen Film habe ich unlengst im Fernsehn geshen und kenn in mittlerweile schon Auswendig.Aber er ist immer noch ein Hammer und meger spannend.Bekomme einfach nicht genug von Nicolas Cage Filme.. :freaky: 10/10
      Ein wahrer Samurai kennt im Kampf keine Furcht, er besitzt den Glanz und die Erhabenheit von Mondlicht im klaren Gewässer. Wer Samurai werden will muss einen blutigen,gefahrvollen Pfad betreten - auf den er die vernichtenden Künste des Schwertes elernt,Horden von Gegnern überwälltigt und die Geheimnisse der größten Samurai aller Zeiten gelüftet werden muss.

Leitsatz der Samurai

einer meiner Lieblingsfilme, früher sogar mal DER Lieblingsfilm mit meinem Lieblingsschauspieler Nicolas Cage. V.a. die Szene mit dem Hasen und die Szenen mit Buscemi sind erste klasse.

-> "Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam!"
      Visit my homepage www.spiderfarm.de!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Atrax“ ()

Hab nur den Anfang von den Film gesehen. Und der war cool. Würde ihn mir gern mal fertig anschauen :rolleyes: wenn es ihn nächstes mal in fernsehen spielt bin ich dabei =)
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Original von Bombstman
      Hab nur den Anfang von den Film gesehen. Und der war cool. Würde ihn mir gern mal fertig anschauen :rolleyes: wenn es ihn nächstes mal in fernsehen spielt bin ich dabei =)

Leihe dir den Film lieber aus der Videothek, weil im Fersehn wird er wohl geschnitten gezeigt werden, und wenn will'st du den Film bestimmt in der vollen länge sehen, weil nur so lohnt er sich.
      Meine Top Filme

01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

Meine DVD Liste