Nachträglich eingefügt von Samo
USA: 1997
Darsteller: Nicolas Cage, John Cusack, Monica Potter
Regie: Simon West
Trailer: KLACK
Story: Ex-Ranger Cameron Poe tötet in Notwehr einen Angreifer. Trotzdem wird er zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt. Während dieser langen Zeit wird seine Tochter geboren, die ihren Daddy aber nicht im Gefängnis sehen soll. Nun, am Tage der Entlassung soll es soweit sein.
Zusammen mit den berüchtigsten Schwerverbrechern der USA soll Poe mit der Con Air, einem speziellen Flug für Gefangenentransporte, nach Hause überführt werden. Doch die Verbrecher, von denen die meisten die Todesstrafe erwartet, kapern das Flugzeug...
Ich habe damals im Jahre 1997 denn Film dreimal im Kino gesehen, mit der FSK 16 als er ende 1997 auf Video erschien war er allerdings ab 18. Kann mir bitte jemand verraten warum dies so ist, das der Film auf Video länger geht bezweifle ich mir ist nichts aufgefallen.
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität.
Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, griechischer Philosoph, 470–399 v. Chr.)
Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, griechischer Philosoph, 470–399 v. Chr.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samo“ ()