Marvel's The Avengers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.260 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kaibear.

      Ich finde die Idee ehrlich gesagt ziemlich stark! Ist auch eine logische Konsequenz:
      Spoiler anzeigen
      Stark klärt Ross über die Avengers auf, ich denke Thor und Cap. America werden auch Cliffhanger verpasst bekommen mit Cameo-Auftritten der jeweiligen anderen Mitglieder. Und alleine der Schluss von "The Incredible Hulk" lässt ja so einige Fragen offen: Genießt Banner seine Situation jetzt mit seinem Alter-Ego? (Stichwort Grinsen), hat er ihn jetzt unter Kontrolle? Wäre eine schöne Ausgangssituation für einen richtig coolen Anti-Helden.



      Original von alpa
      das riecht stark nach ner realversion von "Ultimate Avengers".
      hätt ich nichts dagegen, ist so auch schon ein cooler film :goodwork:


      Na war das nicht von anfang an klar als
      Spoiler anzeigen
      S.L. Jackson als Fury bei Stark erschien und zum ersten mal Die Rächer erwähnte!!


      Also ich fände es geil wenn sie "Ultimate Avengers" als Vorlage nehmen!!

      ULTIMATES ASSEMBLE
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Weiss zwar nicht ob die News bereits im Iron Man 2 (Thread) stehen, aber die erste Rolle in "The Avengers" ist bekannt, und zwar bestätigte Robert Downey Jr. seinen Auftritt als Iron Man.

      Desweiteren werden kommende Woche weitere Ankündigungen folgen, wer die Rollen von Captain America und Thor übernehmen (soll)wird. Und ob Edward Norton wieder in die Haut des Hulk schlüpfen wird, soll ebenfalls kommende Woche folgen.

      weitere Infos,

      Link(Quelle): KLICK
      s-l500
      Original von LockiBoy
      gehört spiderman nicht zu den Avengers?


      Die Rechte an Spiderman gehören Sony und da wird es kaum zu einer Einigung zwischen Marvel und Sony kommen um einen Auftritt in Avengers zu realisieren.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Wenn schon Hulk bekämpft werden soll, dann will ich auch sehen wir er jedem einzelnem in den A...ch tritt! Das hat er in den Comics bis auf 3-4 mal von bestimmt über 30 Kämpfen nämlich immer getan!
      hoffentlich werden sie ihn nicht wieder so schwach darstellen, dass ihm ein mit suphelden Serum bearbeiter Mensch Probleme macht.

      Was steiger ich mich schon so rein? es steht ja noch alles in den sternen... cool fänd ich wenn Hulk erst ein Feind ist, dann taucht ein noch stärkerer Hauptgegner auf und Hulk wird vorübergehend zum Verbündeten.
      aus dem Iron Man 2 - Thread:

      Original von burtons
      Erste Release-Daten sind jetzt schon bekannt:
      IRON MAN 2: 7. Mai 2010
      THE AVENGERS: 15. Juli 2011.

      Beim ersteren führt Jon Favreau wieder Regie und beim zweiten ist er ausführender Produzent. Terrence Howard, der im ersten "Iron Man" Colonel James Rhodey (der spätere "War Machine") gespielt hat wird im Sequel von Oscar-Preisträger Don Cheadle ersetzt.

      Quelle: Joblo; Marvel


      weiter unten steht auch noch geschrieben das die Avengers gemeinsam gegen einen Gegner kämpfen sollen den sie auch nur im Team bezwingen könnten. Denke also nicht das der Hulk den Bösewicht markieren soll.



      Klingt echt toll :D. Aber das Avengers-Team ist für mich gerade etwas zu klein.

      Es gibt gerade bloss Thor, Iron Man und Captain America. Vermutlich auch War Machine.
      Nick Fury wird da eher bloss der Einsatzleiter sein. Der Hulk wird da doch eher eine Nebenfigur werden und nicht zum kompletten Team gehören.

      Es fehlen einfach noch Ant-Man bzw. Giant-Man und Wasp (vermutet wurde vor einiger Zeit Eva Longoria).
      Original von SpiderManSaar
      spider-man (wieso vergessen ständig alle drn bindestrich??? :P) gehöhrt erst seid 2005 zu den rächern und zwar nicht zum klassischen rächer-team aus der anfangszeit, um das es ja eindeutig im film gehen wird, sondern zu den neuen rächern, er würde also im film sowieso nicht vorkommen....


      Ihr müsst aber auch bedenken das eher du Ultimative Version zu rate gezogen wird als die ursprüngliche Fassung!!

      Also ich denke mal das das Team so aufgebaut sein wird:

      Nick Fury - militärischer Einsatzleiter
      Captian America - Anführer
      Iron Man - Gründungsmitlied und Finanzier
      Thor - pazifistisches Mitglied
      Giant Man - wissenschaftlischer Leiter
      The Wasp - Mitglied

      Und Bruce Banner wird als Hulk der wahrscheinlische Gegner auftauchen.

      Und War Machine wurde bis jetzt noch nicht in Ultimate Avengers eingeführt und war (glaube ich) noch nie Mitglied der ursprünglichen Rächer.
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      stimmt war machine hat mit den rächern garnix am hut...und ant-man/giant-man und wasp gehöhren einfach dazu, die sollten auf jeden fall dabei sein! meiner meinung nach bräuchten die beiden nicht mal einen eigenen film vorher...bei den ultimates wurden sie ja auch gut eingeführt OHNE vorher solo aufzutauchen....
      MTV hatte kürzlich die Möglichkeit mit Robert Downey über Marvels Riesenprojekt "The Avengers" zu sprechen. Und verrät Jr. neues über Captain America ?

      "Die Gefahr, in die man sich begibt, wenn all diese Welten aufeinander prallen, ist die, dass [Regisseur Jon Favreau] sehr sicher war, dass Iron Man in einer sehr realistischen Welt angesiedelt sein sollte," so Downey. "In Iron Man passierte nichts, das wirklich unmöglich wäre. Wenn man erstmal anfängt, über Walhall und übergroße Supersoldaten und fröhliche grüne Giganten zu reden, rechtfertigt das weitere Diskussion."

      Walhall bezieht sich natürlich auf Thor, der Teil der Rächer sein wird, ebenso wie der Hulk, der Gerüchten zu Folge der Katalysator sein soll, der die Rächer (Avengers) zusammen bringt. Aber "übergroße Supersoldaten"? Es könnte einfach dahingeredet sein, es könnte sich auf etwas völlig anderes beziehen, oder es könnte ein Hinweis darauf sein, dass das Supersoldaten-Serum, das Steve Rogers zu Captain America macht, die Subjekte tatsächlich körperlich vergrößert.


      Link(Quelle): KLICK
      s-l500