Original von Tweety
*Thread mal wieder auskram*
Das richtet sich jetzt an all die vielen Anime - Serien Fans. Wo es ja einige in dieserm Forum gibt.
Und zwar hab ich mal wieder richtig Lust auf eine schöne Anime Serie mit super Charakteren. Aber in letzter Zeit konnte mich nichts wirklich fesseln, aus der Anime Welt.
Also es soll nichts düsteres sein, wo es um Krieg etc. geht bzw. wo man soviel nachdenken muss zwecks Charaktere oder so. Sondern eher was lustiges, so ähnlich wie School Rumble oder auch Love Hina.
Hat da vielleicht jemand was in letzter Zeit gesehen und kann mir was empfehlen?
Wie wäre es mit One Piece is Lustig und hat abgedrehte Charakter
Die Story dreht sich um Piraten und um eine seltsame Frucht die man Gum-Gum-Frucht nennt und einem verschiedene Kräfte verleiht.
Kleiner Trailer
Most Wanted: 01. Tree of Life 02. The Way Back 03. The Fighter 04. Enter the Void 05. Biutiful 06. The Rum Diary 07. Schwerkraft 08. Tron 2: Legacy 09. 10. |
Zuletzt gesehen:
Resident Evil: Afterlife - 1/10
Resident Evil: Afterlife - 1/10
The Town - 7/10
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MadMax“ ()
Ganz spontan würde mir da "Golden Boy" einfallen, einfach eine super lustige Animeserie, leider nur sehr wenige Folgen, aber die habens in sich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Anakinvader“ ()
X oder Cowboy Bebop. Sind aber beide keine Geheimtipps, darum denke ich kennst du die bereits.
Signatur lädt...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „goodspeed“ ()
Danke schonmal für die Antworten, werd die Serien mir mal näher anschauen.
@ goodspeed
Cowboy Bebop kenn ich in der Tat.
X war mir allerdings noch nicht bekannt.
Dankeschön an euch drei für die Vorschläge.
@ goodspeed
Cowboy Bebop kenn ich in der Tat.
X war mir allerdings noch nicht bekannt.
Dankeschön an euch drei für die Vorschläge.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tweety“ ()
Lustig, aehnlich wie School Rumble etc...da faellt mir
Als Complete Collection sogar zu nem fairen Preis.
Wenn dir Cowboy Bebop gefallen hat, solltest du dir unbedingt auch Samurai Champloo ansehen ---> klick
B000VCVRNG (Affiliate-Link)
ein. Abgedrehte School Comedy bei der man ganatiert nicht nachdenken muss Als Complete Collection sogar zu nem fairen Preis.
B000H80KBY (Affiliate-Link)
gibt es auch noch einen Trailer.Wenn dir Cowboy Bebop gefallen hat, solltest du dir unbedingt auch Samurai Champloo ansehen ---> klick
- Sieben
- Reservoir Dogs
- Departed
- Prestige
- die üblichen Verdächtigen
- Number 23
- Lucky Number Slevin
- Butterfly Effekt
- Hot Fuzz
- The Sixth Sense
- Instinkt
- Thank you for Smoking
- Pulp Fiction
- Smokin Aces
- Flags of our Fathers
- V wie Vendetta
- Old Boy
- Bourne Reihe
- Kiss Kiss Bang Bang
- LA Crash
- The Sixth Sense
uvm
- Reservoir Dogs
- Departed
- Prestige
- die üblichen Verdächtigen
- Number 23
- Lucky Number Slevin
- Butterfly Effekt
- Hot Fuzz
- The Sixth Sense
- Instinkt
- Thank you for Smoking
- Pulp Fiction
- Smokin Aces
- Flags of our Fathers
- V wie Vendetta
- Old Boy
- Bourne Reihe
- Kiss Kiss Bang Bang
- LA Crash
- The Sixth Sense
uvm
Enzo Castellari Inglorius Bastards ( Ein Haufen Verwegener Hunde ) den Film kann ich jeden empfehlen der beste kriegsfilm aus Italien ein wahrer Kultfilm
[img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=c800a18bffe7cf54618843b0f67277fec269718f-aHR0cDovL3d3dy50aGVkZWFkYm9sdC5jb20vaW1hZ2VzL2xpbXBfYml6a2l0X2dvbGRfY29icmFfYi5qcGc%3D&s=1fa4f4ce993bae8fdf718b08cc2d3c0eca7aa845[/img]
The Departed
Letters from Iwo Jima
Herr der Ringe
Mystic River
My Sassy Girl (koreanischer Film)
The Warlords
Bourne Reihe
American History X
Leben der Anderen
Sympathy for Lady Vengeance
Letters from Iwo Jima
Herr der Ringe
Mystic River
My Sassy Girl (koreanischer Film)
The Warlords
Bourne Reihe
American History X
Leben der Anderen
Sympathy for Lady Vengeance
Most Wanted:
The Hobbit 3
Noah
Transcendence
X-Men: Days of Future Past
Godzilla
Das größte Geschenk auf Erden ist wahre Freundschaft
Zuletzt bin ich im Netz über ein interessantes Special gestolpert - es wurden ein paar Filme vorgestellt, welche im Juni ein Jubiläum feierten. Darunter befinden sich welche, die man sich wirklich mal wieder ansehen kann, falls man es nicht schon getan hat.
Nachträglich
- Frenzy (50 Jahre)
- Blade Runner (40 Jahre)
- Das Ding aus einer anderen Welt (40 Jahre)
- E.T. – Der Außerirdische (40 Jahre)
- Poltergeist (40 Jahre)
- Full Metal Jacket (35 Jahre)
- Predator (35 Jahre)
- James Bond 007 – Der Hauch des Todes (35 Jahre)
- Batmans Rückkehr (30 Jahre)
- Con Air (25 Jahre)
- Face/Off - Im Körper des Feindes (25 Jahre)
- Die Hochzeit meines besten Freundes (25 Jahre)
- Die Bourne Identität (20 Jahre)
- Minority Report (20 Jahre)
- Lilo & Stitch (20 Jahre)
- Beim ersten Mal (15 Jahre)
- Ratatouille (15 Jahre)
- Stirb langsam 4.0 (15 Jahre)
- Magic Mike (10 Jahre)
- Merida – Legende der Highlands (10 Jahre)
Bis auf "Merida" habe ich sie alle gesehen. Den einzigen Film dem ich eine negative Bewertung gegeben habe das war "Beim ersten Mal". Overrated!
Nachträglich
- Frenzy (50 Jahre)
- Blade Runner (40 Jahre)
- Das Ding aus einer anderen Welt (40 Jahre)
- E.T. – Der Außerirdische (40 Jahre)
- Poltergeist (40 Jahre)
- Full Metal Jacket (35 Jahre)
- Predator (35 Jahre)
- James Bond 007 – Der Hauch des Todes (35 Jahre)
- Batmans Rückkehr (30 Jahre)
- Con Air (25 Jahre)
- Face/Off - Im Körper des Feindes (25 Jahre)
- Die Hochzeit meines besten Freundes (25 Jahre)
- Die Bourne Identität (20 Jahre)
- Minority Report (20 Jahre)
- Lilo & Stitch (20 Jahre)
- Beim ersten Mal (15 Jahre)
- Ratatouille (15 Jahre)
- Stirb langsam 4.0 (15 Jahre)
- Magic Mike (10 Jahre)
- Merida – Legende der Highlands (10 Jahre)
Bis auf "Merida" habe ich sie alle gesehen. Den einzigen Film dem ich eine negative Bewertung gegeben habe das war "Beim ersten Mal". Overrated!
"Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()
@Olly
Ich meine, dass Batmans Rückkehr von Anfang der 90er war. Zeitgleich mit Bourne kann nicht ganz sein. Anyway, bekommt man Lust auf einige Klassiker
VG
Ich meine, dass Batmans Rückkehr von Anfang der 90er war. Zeitgleich mit Bourne kann nicht ganz sein. Anyway, bekommt man Lust auf einige Klassiker
VG
Frenzy ist eines der besten Spät-Werke von Hitchcock. Den habe ich erst vor ein paar Wochen mal wieder gesehen (im Unwissen über das diesjährige Jubiläum) und er vereint wirklich all die besten Elemente des Meisters und wirkt dabei trotzdem frischer, inspirierter und einfallsreicher als seine beiden Espionage-Filme, die er davor gemacht hat. Und Barry Foster ist einfach eine Wucht.
Auch E.T. ist erst dieses Jahr wieder einmal im Player gelandet. Und yo, ist immer noch der beste Film von Spielberg und ich denke, daran wird sich auch nichts mehr ändern. Schön, dass man bei der UHD auf die Inklusion dieser seltsamen Extended Version der DVD von damals verzichtet hat.
Mein Kubrick-Rerun inkludiert natürlich auch eine Neusichtung von Full Metal Jacket, dieses Mal auf der UHD, was im Laufe des Jahres noch irgendwann passierten wird. Dazu muss ich mich aber zuvor endlich mal zu Barry Lyndon durchringen.
Auch E.T. ist erst dieses Jahr wieder einmal im Player gelandet. Und yo, ist immer noch der beste Film von Spielberg und ich denke, daran wird sich auch nichts mehr ändern. Schön, dass man bei der UHD auf die Inklusion dieser seltsamen Extended Version der DVD von damals verzichtet hat.
Mein Kubrick-Rerun inkludiert natürlich auch eine Neusichtung von Full Metal Jacket, dieses Mal auf der UHD, was im Laufe des Jahres noch irgendwann passierten wird. Dazu muss ich mich aber zuvor endlich mal zu Barry Lyndon durchringen.
"I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()
Poste es mal hier: Kennt Ihr noch gute Filme zu wahren Serienmöder-Fällen? So was wie "Zodiac – Die Spur des Killers" von David Fincher. Gibt es noch was gutes in der Richtung? Sage schon mal Danke im Voraus.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()
Eine Liste mit den 50 besten Filmen der 2000er Jahre!
Erstellt von Kritikern. Berücksichtigt wurde die Crème de la Crème (u.a. Variety, The New York Times, The L.A. Times, USA Today, Film Comment, The Wall Street Journal, Vanity Fair).
Hier kann man sich die ein oder andere Empfehlung abholen:
1. Mulholland Drive (David Lynch)
2. There Will Be Blood (Paul Thomas Anderson)
3. Zodiac (David Fincher)
4. In the Mood For Love (Wong Kar-Wai)
5. No Country For Old Men (Joel and Ethan Coen)
6. Children of Men (Alfonso Cuaron)
7. Eternal Sunshine of the Spotless Mind (Michel Gondry)
8. Spirited Away (Hayao Miyazaki)
9. Yi Yi: A One and A Two (Edward Yang)
10. Lost in Translation (Sofia Coppola)
11. The Dark Knight (Christopher Nolan)
12. Pan's Labyrinth (Guillermo del Toro)
13. 25th Hour (Spike Lee)
14. 4 Months, 3 Weeks, 2 Days (Cristi Mungiu)
15. The New World (Terrence Malick)
16. Brokeback Mountain (Ang Lee)
17. Inglourious Basterds (Quentin Tarantino)
18. Y Tu Mamá También (Alfonso Cuaron)
19. The Royal Tenenbaums (Wes Anderson)
20. The Departed (Martin Scorsese)
21. City of God (Fernando Meirelles)
22. WALL-E (Andrew Stanton)
23. The Lord of the Rings Trilogy (Peter Jackson)
24. Almost Famous (Cameron Crowe)
25. Talk to Her (Pedro Almodovar)
26. Crouching Tiger, Hidden Dragon (Ang Lee)
27. Oldboy (Chan Woo-Park)
28. The Hurt Locker (Kathryn Bigelow)
29. Dogville (Lars Von Trier)
30. The Death of Mr. Lazarescu (Cristi Puiu)
31. Caché (Michael Haneke)
32. The Assassination of Jesse James By the Coward Robert Ford (Andrew Dominik)
33. Memento (Christopher Nolan)
34. Synecdoche, New York (Charlie Kaufman)
35. Werckmeister Harmonies (Béla Tarr)
36. Syndromes and a Century (Apichatpong Weerasethakul)
37. Rachel Getting Married (Jonathan Demme)
38. Miami Vice (Michael Mann)
39. Amelie (Jean-Pierre Jeunet)
40. Donnie Darko (Richard Kelly)
41. Up! (Pete Docter)
42. Adaptation (Spike Jonze)
43. Sideways (Alexander Payne)
44. Moulin Rouge (Baz Luhrmann)
45. The White Ribbon (Michael Haneke)
46. Punch-Drunk-Love (Paul Thomas Anderson)
47. A.I. Artificial Intelligence (Steven Spielberg)
48. Ghost World (Terry Zwigoff)
49. The Prestige (Christopher Nolan)
50. The Incredibles (Brad Bird)
Quelle: worldofreel.com/blog/2020/5/jfj030p0dzlzh0u97m5btusmavghk4
Erstellt von Kritikern. Berücksichtigt wurde die Crème de la Crème (u.a. Variety, The New York Times, The L.A. Times, USA Today, Film Comment, The Wall Street Journal, Vanity Fair).
Hier kann man sich die ein oder andere Empfehlung abholen:
1. Mulholland Drive (David Lynch)
2. There Will Be Blood (Paul Thomas Anderson)
3. Zodiac (David Fincher)
4. In the Mood For Love (Wong Kar-Wai)
5. No Country For Old Men (Joel and Ethan Coen)
6. Children of Men (Alfonso Cuaron)
7. Eternal Sunshine of the Spotless Mind (Michel Gondry)
8. Spirited Away (Hayao Miyazaki)
9. Yi Yi: A One and A Two (Edward Yang)
10. Lost in Translation (Sofia Coppola)
11. The Dark Knight (Christopher Nolan)
12. Pan's Labyrinth (Guillermo del Toro)
13. 25th Hour (Spike Lee)
14. 4 Months, 3 Weeks, 2 Days (Cristi Mungiu)
15. The New World (Terrence Malick)
16. Brokeback Mountain (Ang Lee)
17. Inglourious Basterds (Quentin Tarantino)
18. Y Tu Mamá También (Alfonso Cuaron)
19. The Royal Tenenbaums (Wes Anderson)
20. The Departed (Martin Scorsese)
21. City of God (Fernando Meirelles)
22. WALL-E (Andrew Stanton)
23. The Lord of the Rings Trilogy (Peter Jackson)
24. Almost Famous (Cameron Crowe)
25. Talk to Her (Pedro Almodovar)
26. Crouching Tiger, Hidden Dragon (Ang Lee)
27. Oldboy (Chan Woo-Park)
28. The Hurt Locker (Kathryn Bigelow)
29. Dogville (Lars Von Trier)
30. The Death of Mr. Lazarescu (Cristi Puiu)
31. Caché (Michael Haneke)
32. The Assassination of Jesse James By the Coward Robert Ford (Andrew Dominik)
33. Memento (Christopher Nolan)
34. Synecdoche, New York (Charlie Kaufman)
35. Werckmeister Harmonies (Béla Tarr)
36. Syndromes and a Century (Apichatpong Weerasethakul)
37. Rachel Getting Married (Jonathan Demme)
38. Miami Vice (Michael Mann)
39. Amelie (Jean-Pierre Jeunet)
40. Donnie Darko (Richard Kelly)
41. Up! (Pete Docter)
42. Adaptation (Spike Jonze)
43. Sideways (Alexander Payne)
44. Moulin Rouge (Baz Luhrmann)
45. The White Ribbon (Michael Haneke)
46. Punch-Drunk-Love (Paul Thomas Anderson)
47. A.I. Artificial Intelligence (Steven Spielberg)
48. Ghost World (Terry Zwigoff)
49. The Prestige (Christopher Nolan)
50. The Incredibles (Brad Bird)
Quelle: worldofreel.com/blog/2020/5/jfj030p0dzlzh0u97m5btusmavghk4
"Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
100 Jahre Warner - 100 essentielle Filme!
Zur Liste: editorial.rottentomatoes.com/g…ros-100-essential-movies/
Die sollte man wirklich alle mal gesehen haben. Da fehlt "The Batman".
Zur Liste: editorial.rottentomatoes.com/g…ros-100-essential-movies/
Die sollte man wirklich alle mal gesehen haben. Da fehlt "The Batman".
"Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
-
Teilen
-
Ähnliche Themen
-
HanSolo - - Allgemeine Diskussionen