Welche Filme würdet ihr Empfehlen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 96 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Jarhead
      Die fabelhafte Welt der Amélie
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect


      Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls


      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      Million Doller Baby
      Gladiator
      Der Herr der Ringe 1-3
      L.A. Crash
      Last Samurai
      Face Off - Im Körper des Feindes
      Die Insel
      Spiel ohne Regeln
      Bad Santa
      I Robot
      Spieder-Man 1+2
      Blood in Blood Out
      Die Straßen Harlems
      Baby Boy
      SAW
      Matrix 1-3
      Akira
      Spriggan
      Demolition Man
      The Art of War
      Black Hawk Down
      Der Soldat James Ryan
      Memphis Bell
      Police Story 1-3
      Ong-Bak
      Mr.&Mrs. Smith
      Dreamcatcher
      The Grudge (Remake)
      Der Fluch von Darknee Falls
      The Amityville Horror (Remake)
      Krieg der Welten


      Diese Filem würde ich empfehlen :D :goodwork: !!!
      Scnecken erschrecken wenn Schnecken an Schnecken schlecken,weil zum schrecken vieler Schnecken, Schnecken nicht schmecken

      :crazy2: :crazy2: :crazy2:
      Hier meine Lieblingsfilme, die ich auf jeden Fall empfehlen kann...
      Die folgenden Filme sind in meinen Augen sogar ein MUSS für jeden Film-Fan.


      Fightclub 10/10 pts.
      The Machinist 9/10 pts.
      The Boondock Saints 9/10 pts.
      Absolute Giganten 10/10 pts.
      Garden State 10/10 pts.
      Donnie Darko 10/10 pts.
      Requiem for a Dream 10/10 pts.
      Mystic River 9/10 pts.
      Kill Bill 9/10 pts.
      Edward mit den Scherenhänden 9.5/10 pts.
      Finding Neverland 9.5/10 pts.
      Uhrwerk Orange 9 /10 pts.
      Se7en 9.5/10 pts.
      Pulp Fiction 9/10 pts.
      American History X 9.5/10 pts.
      Die üblichen Verdächtigen 9/10 pts.
      Unbreakable 9/10 pts.
      Vanilla Sky 9/10 pts.
      Zwielicht 9/10 pts.
      12 Monkeys 9/10 pts.
      Meet Joe Black 9/10 pts.
      SAW 9/10 pts.
      Einer flog übers Kuckuksnest 8.5/10 pts.
      Die Verurteilten 8.5/10 pts.
      Dawn of the Dead (Remake) 8.5/10 pts.
      Old Boy 8.5/10 pts.
      Matrix 10/10 pts.
      Full Metal Jacket 9/10 pts.
      Flatliners 8.5/10 pts.
      Sin City 9.5/10 pts.
      New movies Seen 2006: Saw II, Underworld 2, V for Vendetta, The Inside Man, Kaltes Land, Ice Age 2, Scary Movie 4, Feed, Cassanova, Brokeback Mountain, 16 Blocks, Walk the line, Hostel, The Weather Man, Der Rosarote Panther, Aeon Flux, Jarhead, Lord of War, Das Omen, Ab durch die Hecke, Eine zauberhafte Nanny, Capote...

      Geheimtipps!!!

      Hallo,

      ich habe per Suche nichts gefunden, da dacht ich mir erstelle ich mal den Thread. Hier könnt ihr eure Geheimtipps von Filmen posten. Gibt ja super viele Filme die eher unbekannt sind aber dennoch richtig super sind. von denen doch bestimmt auch die user hier im board erfahren sollen^^

      wenn es solch ein thread in der art schon gibt. sorry
      also Geheimtipps von mir wären einmal

      Ballistic-Ecks vs. Sever

      Eigentlich ein recht geiler Film was Action angeht wie ich finde aber soweit ich weiß
      wurde der Film ziemlich schlecht bewertet...

      Get Carter

      Den Film würde ich für die Sly Fans auch empfeheln hat irgendwie den coolen Style und ne geile
      Optik im ganzen Film finde ich.


      ich hoffe ich erfülle so den sinn des threads ;) wenn nich sorry
      Most Favourites:


      Matrix Trilogy
      Bad Boys 1-2
      Blade Trilogy
      The Island-Die Insel
      Transformers
      Crank
      The Transporter 1-2
      Hard Target
      Doom
      Tom Yum Goong
      Mission: Impossible 3
      The Fast and the Furious 3
      King Kong

      Meine DVDs

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „C_G“ ()

      Ich suche gute ..... Filme

      Hallo,

      ich wollte hier einen treath machen bei dem man bestimmte filme empfehlen kann. Ich weiß nicht genau ob ich den treath eröffnen sollte aber ich finde den "treath Zuletzt gesehener film" bei den beiträgen entwas schmall.

      Ich fang mal an:

      Ich suche gute Zombie Filme (bis jetzt wurde mir nur Hannibal Reihe & Cannibal Holocaust empfohlen).

      Achtung: wenn ihr einen film empfehlt, dann auch begründen warum, nicht nur einfach Rambo 1, Rambo 2 und Rambo 3 schreiben, ok, wir wollen ja keine probleme wegen spams kriegen. :goodwork:
      Zombiefilme? Da kann ich dir alle Zombiefilme von George A. Romero empfehlen, aber klar nur ungeschnitten, denn die verstuemmelten Versionen sind das letzte.

      Night of The Living Dead (1968)
      - Ein Klassiker des Zombiefilms, vorallem da er in S/W gedreht ist, macht die Atmospaehre besonders.

      Dawn Of The Dead (1978)
      - Ebenfalls ein Meisterwerk von Romero, nur ungeschnitten zu geniessen, aber sonst Top-Atmo mit guter Musik.

      Day Of The Dead (1985)
      - Der haerteste Romero-Zombiefilm, der auch indziert ist, also den kann ich aber auch Empfehlen, ein Top-Movie, auch sehr hart.

      Land Of The Dead (2005)
      - Kommt halt nicht an die Atmospaehre der alten Kultklassiker heran, aber sonst auch guter Gore-Elemente.

      Das Remake von "Dawn Of The Dead":

      Dawn Of The Dead (2004)
      - Den kann ich auch nur empfehlen, denn der Film kommt locker an das Orginal heran. Regie: Zack Snyder
      Original von Milan
      Zombiefilme? Da kann ich dir alle Zombiefilme von George A. Romero empfehlen, aber klar nur ungeschnitten, denn die verstuemmelten Versionen sind das letzte.

      Night of The Living Dead (1968)
      - Ein Klassiker des Zombiefilms, vorallem da er in S/W gedreht ist, macht die Atmospaehre besonders.

      Dawn Of The Dead (1978)
      - Ebenfalls ein Meisterwerk von Romero, nur ungeschnitten zu geniessen, aber sonst Top-Atmo mit guter Musik.

      Day Of The Dead (1985)
      - Der haerteste Romero-Zombiefilm, der auch indziert ist, also den kann ich aber auch Empfehlen, ein Top-Movie, auch sehr hart.

      Land Of The Dead (2005)
      - Kommt halt nicht an die Atmospaehre der alten Kultklassiker heran, aber sonst auch guter Gore-Elemente.

      Das Remake von "Dawn Of The Dead":

      Dawn Of The Dead (2004)
      - Den kann ich auch nur empfehlen, denn der Film kommt locker an das Orginal heran. Regie: Zack Snyder


      Ah danke, was hälts du von Braindead, taucht der was?
      Ich hab bei den Cyber Piraten noch "Zombies unter Kannibalen" gefunden, treffen da Zombies auf Kannibalen oder?

      Ps. findet ihr auch das die Resident Evil Filme unter den Zombie-filmen billig sind?
      Original von Andyman
      Original von Milan
      Zombiefilme? Da kann ich dir alle Zombiefilme von George A. Romero empfehlen, aber klar nur ungeschnitten, denn die verstuemmelten Versionen sind das letzte.

      Night of The Living Dead (1968)
      - Ein Klassiker des Zombiefilms, vorallem da er in S/W gedreht ist, macht die Atmospaehre besonders.

      Dawn Of The Dead (1978)
      - Ebenfalls ein Meisterwerk von Romero, nur ungeschnitten zu geniessen, aber sonst Top-Atmo mit guter Musik.

      Day Of The Dead (1985)
      - Der haerteste Romero-Zombiefilm, der auch indziert ist, also den kann ich aber auch Empfehlen, ein Top-Movie, auch sehr hart.

      Land Of The Dead (2005)
      - Kommt halt nicht an die Atmospaehre der alten Kultklassiker heran, aber sonst auch guter Gore-Elemente.

      Das Remake von "Dawn Of The Dead":

      Dawn Of The Dead (2004)
      - Den kann ich auch nur empfehlen, denn der Film kommt locker an das Orginal heran. Regie: Zack Snyder


      Ah danke, was hälts du von Braindead, taucht der was?
      Ich hab bei den Cyber Piraten noch "Zombies unter Kannibalen" gefunden, treffen da Zombies auf Kannibalen oder?

      Ps. findet ihr auch das die Resident Evil Filme unter den Zombie-filmen billig sind?


      Braindead ist auch kein Zombiefilm, auch eher Splatter, aber der Film an sich ist schon Kultig, aber auch Geschmacksache. Denn im Film hat es soviel Gore und billige Effekte das es schon lustig ist, aber das ist glaube ich auch beabsichtigt. ;)

      Hier der Inhalt von "Zombies unter Kannibalen":

      ofdb.de/view.php?page=inhalt&fid=337&sid=49144

      "Resident Evil" finde ich passabel, aber ist halt einfach Unterhaltung, da kommt auch keine Spannung. ;)
      Original von the mannequin
      So..hoffe ihr könnt mir helfen..
      Ich hatte ne strenge Woche und werde mir heute nen Film aus der videothek reinziehen..Hab aber keine Ahnung was ich schauen soll ;(

      Was würdet ihr mir empfehlen? Für heute mal keine Horrorfilme..


      Was suchst du denn für nen film? Genre?
      Ah ja Hart of Steal mit Charlie Sheen
      Spoiler anzeigen
      du hoizer
      lol
      der gefällt jedem :goodwork:
      Fight club
      Heat
      Pulp Fiction
      Die Verurteilten
      Im Namen des Vaters (So heißt er glaub ich)
      Herr der Ringe

      Ich könnte jetzt noch ewig weiter posten aber diese sind sehr empfehlenswert
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10
      *Thread mal wieder auskram*

      Das richtet sich jetzt an all die vielen Anime - Serien Fans. Wo es ja einige in dieserm Forum gibt. :grins:

      Und zwar hab ich mal wieder richtig Lust auf eine schöne Anime Serie mit super Charakteren. Aber in letzter Zeit konnte mich nichts wirklich fesseln, aus der Anime Welt. :(

      Also es soll nichts düsteres sein, wo es um Krieg etc. geht bzw. wo man soviel nachdenken muss zwecks Charaktere oder so. Sondern eher was lustiges, so ähnlich wie School Rumble oder auch Love Hina.


      Hat da vielleicht jemand was in letzter Zeit gesehen und kann mir was empfehlen? =)