Welche Filme würdet ihr Empfehlen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 96 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.
-
-
-
Edward mit den Scherenhänden
Mystic River
Flatliners
Trainspotting
High Tension
The Score
Im Fadenkreuz -
-
Jarhead
Die fabelhafte Welt der AmélieAll Time Faves
1. Garden State
2. The Breakfast Club
3. Dr. House
4. Gilmore Girls
5. Fluch der Karibik
6. Almost Famous
7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
8. Blow
9. Grey´s Anatomy
10. Butterfly Effect
Derzeitige Faves
1. Almost Famous
2. Dr. House
3. Das Haus am See
4. Grey´s Anatomy
5. Gilmore Girls
ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination. -
Million Doller Baby
Gladiator
Der Herr der Ringe 1-3
L.A. Crash
Last Samurai
Face Off - Im Körper des Feindes
Die Insel
Spiel ohne Regeln
Bad Santa
I Robot
Spieder-Man 1+2
Blood in Blood Out
Die Straßen Harlems
Baby Boy
SAW
Matrix 1-3
Akira
Spriggan
Demolition Man
The Art of War
Black Hawk Down
Der Soldat James Ryan
Memphis Bell
Police Story 1-3
Ong-Bak
Mr.&Mrs. Smith
Dreamcatcher
The Grudge (Remake)
Der Fluch von Darknee Falls
The Amityville Horror (Remake)
Krieg der Welten
Diese Filem würde ich empfehlen !!!Scnecken erschrecken wenn Schnecken an Schnecken schlecken,weil zum schrecken vieler Schnecken, Schnecken nicht schmecken
-
Hier meine Lieblingsfilme, die ich auf jeden Fall empfehlen kann...
Die folgenden Filme sind in meinen Augen sogar ein MUSS für jeden Film-Fan.
Fightclub 10/10 pts.
The Machinist 9/10 pts.
The Boondock Saints 9/10 pts.
Absolute Giganten 10/10 pts.
Garden State 10/10 pts.
Donnie Darko 10/10 pts.
Requiem for a Dream 10/10 pts.
Mystic River 9/10 pts.
Kill Bill 9/10 pts.
Edward mit den Scherenhänden 9.5/10 pts.
Finding Neverland 9.5/10 pts.
Uhrwerk Orange 9 /10 pts.
Se7en 9.5/10 pts.
Pulp Fiction 9/10 pts.
American History X 9.5/10 pts.
Die üblichen Verdächtigen 9/10 pts.
Unbreakable 9/10 pts.
Vanilla Sky 9/10 pts.
Zwielicht 9/10 pts.
12 Monkeys 9/10 pts.
Meet Joe Black 9/10 pts.
SAW 9/10 pts.
Einer flog übers Kuckuksnest 8.5/10 pts.
Die Verurteilten 8.5/10 pts.
Dawn of the Dead (Remake) 8.5/10 pts.
Old Boy 8.5/10 pts.
Matrix 10/10 pts.
Full Metal Jacket 9/10 pts.
Flatliners 8.5/10 pts.
Sin City 9.5/10 pts.New movies Seen 2006: Saw II, Underworld 2, V for Vendetta, The Inside Man, Kaltes Land, Ice Age 2, Scary Movie 4, Feed, Cassanova, Brokeback Mountain, 16 Blocks, Walk the line, Hostel, The Weather Man, Der Rosarote Panther, Aeon Flux, Jarhead, Lord of War, Das Omen, Ab durch die Hecke, Eine zauberhafte Nanny, Capote... -
Hallo,
ich habe per Suche nichts gefunden, da dacht ich mir erstelle ich mal den Thread. Hier könnt ihr eure Geheimtipps von Filmen posten. Gibt ja super viele Filme die eher unbekannt sind aber dennoch richtig super sind. von denen doch bestimmt auch die user hier im board erfahren sollen^^
wenn es solch ein thread in der art schon gibt. sorry -
also Geheimtipps von mir wären einmal
Ballistic-Ecks vs. Sever
Eigentlich ein recht geiler Film was Action angeht wie ich finde aber soweit ich weiß
wurde der Film ziemlich schlecht bewertet...
Get Carter
Den Film würde ich für die Sly Fans auch empfeheln hat irgendwie den coolen Style und ne geile
Optik im ganzen Film finde ich.
ich hoffe ich erfülle so den sinn des threads wenn nich sorryMost Favourites:
Matrix Trilogy
Bad Boys 1-2
Blade Trilogy
The Island-Die Insel
Transformers
Crank
The Transporter 1-2
Hard Target
Doom
Tom Yum Goong
Mission: Impossible 3
The Fast and the Furious 3
King Kong
Meine DVDsDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „C_G“ ()
-
Hallo,
ich wollte hier einen treath machen bei dem man bestimmte filme empfehlen kann. Ich weiß nicht genau ob ich den treath eröffnen sollte aber ich finde den "treath Zuletzt gesehener film" bei den beiträgen entwas schmall.
Ich fang mal an:
Ich suche gute Zombie Filme (bis jetzt wurde mir nur Hannibal Reihe & Cannibal Holocaust empfohlen).
Achtung: wenn ihr einen film empfehlt, dann auch begründen warum, nicht nur einfach Rambo 1, Rambo 2 und Rambo 3 schreiben, ok, wir wollen ja keine probleme wegen spams kriegen. -
Zombiefilme? Da kann ich dir alle Zombiefilme von George A. Romero empfehlen, aber klar nur ungeschnitten, denn die verstuemmelten Versionen sind das letzte.
Night of The Living Dead (1968)
- Ein Klassiker des Zombiefilms, vorallem da er in S/W gedreht ist, macht die Atmospaehre besonders.
Dawn Of The Dead (1978)
- Ebenfalls ein Meisterwerk von Romero, nur ungeschnitten zu geniessen, aber sonst Top-Atmo mit guter Musik.
Day Of The Dead (1985)
- Der haerteste Romero-Zombiefilm, der auch indziert ist, also den kann ich aber auch Empfehlen, ein Top-Movie, auch sehr hart.
Land Of The Dead (2005)
- Kommt halt nicht an die Atmospaehre der alten Kultklassiker heran, aber sonst auch guter Gore-Elemente.
Das Remake von "Dawn Of The Dead":
Dawn Of The Dead (2004)
- Den kann ich auch nur empfehlen, denn der Film kommt locker an das Orginal heran. Regie: Zack Snyder -
Auf jedenfall "Tanz der Teufel", und das auf jedenfall auch wenn man kein Zombie-Fan ist.vanatic-action.de/ - Das Forum für echte Action Fans
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ka-Kui“ ()
-
-
Original von Milan
Zombiefilme? Da kann ich dir alle Zombiefilme von George A. Romero empfehlen, aber klar nur ungeschnitten, denn die verstuemmelten Versionen sind das letzte.
Night of The Living Dead (1968)
- Ein Klassiker des Zombiefilms, vorallem da er in S/W gedreht ist, macht die Atmospaehre besonders.
Dawn Of The Dead (1978)
- Ebenfalls ein Meisterwerk von Romero, nur ungeschnitten zu geniessen, aber sonst Top-Atmo mit guter Musik.
Day Of The Dead (1985)
- Der haerteste Romero-Zombiefilm, der auch indziert ist, also den kann ich aber auch Empfehlen, ein Top-Movie, auch sehr hart.
Land Of The Dead (2005)
- Kommt halt nicht an die Atmospaehre der alten Kultklassiker heran, aber sonst auch guter Gore-Elemente.
Das Remake von "Dawn Of The Dead":
Dawn Of The Dead (2004)
- Den kann ich auch nur empfehlen, denn der Film kommt locker an das Orginal heran. Regie: Zack Snyder
Ah danke, was hälts du von Braindead, taucht der was?
Ich hab bei den Cyber Piraten noch "Zombies unter Kannibalen" gefunden, treffen da Zombies auf Kannibalen oder?
Ps. findet ihr auch das die Resident Evil Filme unter den Zombie-filmen billig sind? -
glaubst du echt in einem forum mit 14.000 themen, ist noch nie einer auf die idee gekommen einen empfehlungsthread zu eröffnen?
Empfehlungen
Suche Filme
Empfehlung für einen Slasher?
Welche Filme würdet ihr Empfehlen?
Horrorfilm Empfehlungen !
Empfehlungen? -
Original von Andyman
Original von Milan
Zombiefilme? Da kann ich dir alle Zombiefilme von George A. Romero empfehlen, aber klar nur ungeschnitten, denn die verstuemmelten Versionen sind das letzte.
Night of The Living Dead (1968)
- Ein Klassiker des Zombiefilms, vorallem da er in S/W gedreht ist, macht die Atmospaehre besonders.
Dawn Of The Dead (1978)
- Ebenfalls ein Meisterwerk von Romero, nur ungeschnitten zu geniessen, aber sonst Top-Atmo mit guter Musik.
Day Of The Dead (1985)
- Der haerteste Romero-Zombiefilm, der auch indziert ist, also den kann ich aber auch Empfehlen, ein Top-Movie, auch sehr hart.
Land Of The Dead (2005)
- Kommt halt nicht an die Atmospaehre der alten Kultklassiker heran, aber sonst auch guter Gore-Elemente.
Das Remake von "Dawn Of The Dead":
Dawn Of The Dead (2004)
- Den kann ich auch nur empfehlen, denn der Film kommt locker an das Orginal heran. Regie: Zack Snyder
Ah danke, was hälts du von Braindead, taucht der was?
Ich hab bei den Cyber Piraten noch "Zombies unter Kannibalen" gefunden, treffen da Zombies auf Kannibalen oder?
Ps. findet ihr auch das die Resident Evil Filme unter den Zombie-filmen billig sind?
Braindead ist auch kein Zombiefilm, auch eher Splatter, aber der Film an sich ist schon Kultig, aber auch Geschmacksache. Denn im Film hat es soviel Gore und billige Effekte das es schon lustig ist, aber das ist glaube ich auch beabsichtigt.
Hier der Inhalt von "Zombies unter Kannibalen":
ofdb.de/view.php?page=inhalt&fid=337&sid=49144
"Resident Evil" finde ich passabel, aber ist halt einfach Unterhaltung, da kommt auch keine Spannung. -
-
Original von the mannequin
So..hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich hatte ne strenge Woche und werde mir heute nen Film aus der videothek reinziehen..Hab aber keine Ahnung was ich schauen soll
Was würdet ihr mir empfehlen? Für heute mal keine Horrorfilme..
Was suchst du denn für nen film? Genre?
Ah ja Hart of Steal mit Charlie SheenSpoiler anzeigen du hoizer
der gefällt jedem -
Fight club
Heat
Pulp Fiction
Die Verurteilten
Im Namen des Vaters (So heißt er glaub ich)
Herr der Ringe
Ich könnte jetzt noch ewig weiter posten aber diese sind sehr empfehlenswertMost Wanted:
01. Tree of Life
02. The Way Back
03. The Fighter
04. Enter the Void
05. Biutiful
06. The Rum Diary
07. Schwerkraft
08. Tron 2: Legacy
09.
10.Zuletzt gesehen:
Resident Evil: Afterlife - 1/10The Town - 7/10*Thread mal wieder auskram*
Das richtet sich jetzt an all die vielen Anime - Serien Fans. Wo es ja einige in dieserm Forum gibt.
Und zwar hab ich mal wieder richtig Lust auf eine schöne Anime Serie mit super Charakteren. Aber in letzter Zeit konnte mich nichts wirklich fesseln, aus der Anime Welt.
Also es soll nichts düsteres sein, wo es um Krieg etc. geht bzw. wo man soviel nachdenken muss zwecks Charaktere oder so. Sondern eher was lustiges, so ähnlich wie School Rumble oder auch Love Hina.
Hat da vielleicht jemand was in letzter Zeit gesehen und kann mir was empfehlen?-
Teilen
-
Ähnliche Themen
-
HanSolo - - Allgemeine Diskussionen