Edward Norton

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 47 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GregMcKenna.

      @Kane
      Möglicherweise hast du recht. Es ist nämlich schon einiges an Zeit vergangen seit ich Zwielicht das letzte Mal gesehen habe weswegen der Eindruck nicht mehr so frisch ist. Ich enschuldige mich für das unqualifizierte Kommentar.
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

      -------------------------------------------------ALBERT EINSTEIN-------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WOKROT“ ()

      Original von WOKROT
      @Kane
      Möglicherweise hast du recht. Es ist nämlich schon einiges an Zeit vergangen seit ich Zwielicht das letzte Mal gesehen habe weswegen der Eindruck nicht mehr so frisch ist. Ich enschuldige mich für das unqualifizierte Kommentar.


      unqualifiziert? quatsch. wenn das deine meinung ist, dann ist das auch ok so. wir sind hier ja in einem forum, wo möglichst viele unterschiedliche meinungen aufeinanderprallen und auf freundschaftlicher ebene ausdiskutiert werden können :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

      Mit Abstand mein Lieblingsschauspieler!!!

      Es ist unglaublich, was dieser Mann in Bezug auf die verschiedensten Rollen
      von Filmen überhaupt drauf hat :hammer: unglaublich!!!
      In den Filmen Zwielicht und The Score spielt er eine ziemlich ähnliche Rolle,
      aber kein anderer Schauspieler hätte das so genial meistern können!
      In Fightclub und American History X, gar keine Diskussion, GÖTTLICH :bow:
      In Fightclub stellt er sogar Brad Pitt in den Schatten und in American History X spielt Norton so überzeugend, wie nie zuvor!
      Gar keine Frage, der Mann ist Weltklasse unter den aktuellen Schauspielern!! :freaky:
      Habe gerade "Tötet Smoochy" gesehen, so ein extrem lustiger Film, nur so mit schwarzem Humor überhäuft, Norton spielt seine Rolle als Kinderanimateur perfekt;)
      Daran sieht man, egal ob es um Thriller, Komödien oder Dramen geht, Edward Norton ist ein GENIE!! (tut mir leid, ich kann es nicht öfters betonen :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Mr. Pink-“ ()

      Muss euch zustimmen! :goodwork:
      Edward Norton is einfach genial! Allein wegen Fight Club verdient er schon 10 Oscars! :grins: American Histpry X ist dann natürlich gleich das nächste Glanzstück und auch in anderen Filmen macht er so manche Storry, die nicht nach meinem Geschmack ist wieder wett! Edwart Norton is einfach ein guter Schauspieler wobei man bei Fight Club schon gar nicht mehr daran denken mag, dass er das "nur" Schauspielert, denn er passt einfach so in seine Rolle, dass man sich gut vorstellen kann er würde sich in diesem Augenblick irgendwo in Amerika in einem versifften Keller einer ebenso versifften Bar mit irgendeinem Kellner oder sonst was prügeln! :grins:
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation
      Edward Norton ist definitiv ein sehr talentierter Schauspieler und zählt ohne Zweifel zu den Besten der Showbranche.

      Ich empfehle einfach nur jedem, der anderer Meinung ist, einfach nur "Fight Club" anzusehen.:D
      Nur sehr wenige Schauspieler hätten meiner Ansicht nach diese schwierige Rolle so glaubwürdig gemeistert, wie er.:goodwork:
      Edward Norton ist der Hammer!!! Mit 1,2 anderen auf jeden Fall mein Lieblingsschauspieler. Er ist wie ein Chamäleon, kann sich in fast jede Rolle einleben und man "glaubt" ihm auch einfach das was er spielt. Er beeindurckt mich immer wieder aufs neue und sein schauspielerisches Talent ist kaum zu überbieten! Größen wie Anthony Hopkins oder Sean Connery können da meiner Meinung nach nicht mithalten!!!
      Hab so gut wie alle Filme von ihm gesehen, und in bisher allen bot er mir eine schauspielerische Spitzenleistung!!
      Einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler!!!

      Hab ihn zum ersten Mal in "American History X" gesehen und hab mir dann geschworen, mehr Filme von ihm unter meine Finger zu bekommen. Hab leider immer noch nicht alle gesehen, aber kann definitiv sagen, dass ich denke, dass er einer der talentiertesten, besten Schauspieler ist, die ich je auf der Mattscheibe/Leinwand gesehen habe.

      Ich liebe ihn in "Figt Club", "AHX" und "Zwielicht", hatte aber auch unglaublich Spaß an seinem komödiantischen Talent in "Death to Smoochy" oder seinem Regiedebüt "Keeping the Faith". Auch, wenn es im Kern "nur" eine Liebeskomödie war, war sie doch irgendwie so erfrischend anders.

      Ich kaufe dem Mann einfach alle seine Charaktere, die er spielt, ab. Es ist unglaublich toll, ihm zuzuschauen.
      Noch nicht gesehen habe ich leider "Rounders" und "Frida", möchte das aber auf jeden Fall so bald wie möglich nachholen! ^^
      ~ To die is to know that you're alive ~
      edward norton steht auf der liste meine favoriten ganz vorne, wenn nicht sogar an der spitze. seine leistung in filmen wie 'american history x' oder 'fight club' sprechen für sich, auch seine rollen in '25th hour' oder 'red dragon' fand ich auch genial, auch als regisseur hat er n händchen für gute filme, wie man an 'keeping the faith' sieht..
      Was treibt der Herr Norton eigentlich so? War für ein paar Jahre mal einer der besten Schauspieler seiner Generation (so ca. von 1996 - 2003), dann kam vereinzelt nochmal ein guter Film, aber auch einige schlechte und jetzt hört man ja fast gar nichts mehr von ihm. Ein paar Nebenrollen sind dabei, aber sonst... Hat das irgendeinen besonderen Grund? Schlechtes Management, keine Lust? Habe auch mal gehört, dass er wohl ein sehr großes Ego haben soll und die Arbeit mit ihm schwierig ist, aber keine Ahnung ob das stimmt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „freido“ ()

      Ja, es ist schwierig, mit Norton zu arbeiten. Das "The Incredible Hulk" nicht so gut lief, soll wohl auch ihm zu verdanken gewesen sein. Und seiner Mitsprachewut bei Drehbüchern etc. Generell hat er wohl gerne sehr viel Kontrolle bei seinen Projekten und das lässt sich nicht jeder gefallen. Darum ist er auch bei "The Avengers" stante pede ersetzt worden.

      Aber schauspielerisch arbeitet er im Moment einfach mit ein paar Nebenrollen wie Andersons "Moonrise Kingdom" oder "Das Bourne Vermächtnis". Vielleicht hat ihm nach dem Hulk mal jemand die Flügel etwas gestutzt. Mit "Birdman" und "Grand Budapest Hotel" kommen ja wieder zwei größere Sachen von ihm.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Original von wuchter1904
      Hm. Ja das ist schon wirklich schade. War einer der besten Schauspieler damals. Ich wenn nur an Fight Club, Identität oder auch Zimmer 1408 denke. War auch einer meiner Lieblingsschauspieler. Ich hoffe wirklich der Mann bekommt wieder gute Hauptrollen!!


      Ich glaube du verwechselt bei Identität und Zimmer 1408 Norton mit Cusack :)

      EDIT: theLogan hat den Ninja gemacht ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJK“ ()

      Original von GregMcKenna
      Ja, es ist schwierig, mit Norton zu arbeiten. Das "The Incredible Hulk" nicht so gut lief, soll wohl auch ihm zu verdanken gewesen sein. Und seiner Mitsprachewut bei Drehbüchern etc. Generell hat er wohl gerne sehr viel Kontrolle bei seinen Projekten und das lässt sich nicht jeder gefallen. Darum ist er auch bei "The Avengers" stante pede ersetzt worden.

      Aber schauspielerisch arbeitet er im Moment einfach mit ein paar Nebenrollen wie Andersons "Moonrise Kingdom" oder "Das Bourne Vermächtnis". Vielleicht hat ihm nach dem Hulk mal jemand die Flügel etwas gestutzt. Mit "Birdman" und "Grand Budapest Hotel" kommen ja wieder zwei größere Sachen von ihm.


      Naja man hat da nicht so den Einblick, aber wenn das wirklich so ist dann verwundert es nicht, "Hollywood" ist diesbezüglich ein Dorf und da bleiben dann halt irgendwann die guten Rollen angebote aus. Bin mir aber sicher das man von ihm noch etwas erwarten darf.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?