Paula Wagner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von kinski.

      Paula Wagner

      Meiner Meinung nach eine richtig gute Produzentin. sie hatbisher 10 Filme produziert und 8 davon zusammen mit Tom Cruise. Ich hab sie zum ersten mal auf der Special Disc von "Last Samurai" während den Dreharbeiten und den Interviews gesehen. Sie ist sehr sympathisch und versucht sich so gut wie möglich mit in den Film zu integrieren. In "Last Samurai" zb. hat sie vieles über die Kultur der Smurai erforscht und hat sehr gute Ideen mit eingebracht. Ihre besten Filme die Sie zusammen mit Cruise produzierte sind "Mission Impossible 1&2", "The Others", "Vanilla Sky" und "Last Samurai". Kommende Filme sind der Blockbuster des Jahres schlechthin "Krieg der Welten" und die Romanze "Elizabethtown".

      Mission: Impossible 3 (2006)

      Elizabethtown (2005)

      Krieg der Welten (2005)

      Suspect Zero (2004)

      The Last Samurai (2003)

      Narc (2002)

      Vanilla Sky (2001)

      The Others (2001)

      Mission: Impossible 2 (2000)

      Grenzenlos (1998)

      Mission: Impossible (1996)

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Von dem hab ich noch gar ncihts gehört.
      Aber Krieg der Welten wird ein klasse Film. Mission Imposible sind auch gute Filme. The Last Samurai hab ich nit gesehen muss aber auch genial sein. Der Prouzent arbeitet viel mit Tom Cruise bin ich draufgekommen. Des is cool!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Bombsti, ich hab doch oben gesagt das sie 8 ihjrer 10 Filme zusammen mit Cruise produziert hat...

      Und außerdem ist es eine Frau :goodwork:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street