Angepinnt Suche Film/Titel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.317 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bavarian.

      Dann erst mal willkommen bei den Aktiven :)

      Auf jeden Fall gehört für mich "Behind the Mask" mit seinem Spiel mit den Regeln auf die Liste....
      In den 80ern war in den Videotheken die Sleepaway-Camp-Reihe (Blutiger Sommer hieß glaub ich der erste) noch recht populär - allerdings hab ich die seit den 80ern nicht mehr gesehen - und weiß nicht mal mehr ob ich die gut fand oder nicht...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Deseze37 schrieb:

      Hallo, ich wünsche einen wunderschönen Abend. Dies ist mein 1. Beitrag in diese Forum, ich bin aber schon seit mehr als 10 Jahren stiller Mitleser.

      Ich wollte mal fragen ob ihr noch Slasher Filme kennt ?
      Also klar neben den üblichen Verdächtigen wie Scream, Chucky, Freitag der 13. und Nightmare on Elm Street meine ich natürlich.
      Ich mag das Genre und bin immer auf der Suche nach Perlen oder bisher unbekannten Filmen.

      Ich mach mal ne grobe Auflistung an Filmen die ich schon kenne und vielleicht gibts ja noch mir bisher unbekannte Streifen :D

      Freitag der 13.
      Nightmare on Elm Street
      Halloween
      Scream
      Chucky
      Düstere Legenden
      Ich weiß was du letzten Sommer getan hast
      Cold Prey
      Slayed
      Hatchet
      X
      Terrifier
      Candyman
      Black Christmas
      Happy Deathday
      Wrong Turn
      Smiley
      Silent Night
      You're Next

      Vielen Dank falls jemand helfen kann ! :)


      Da die Liste ja nicht nur Slasher enthält... ergänze ich mal:

      Hatchet
      Cold Prey
      Sleepaway Camp
      Laid to Rest
      The Collector
      My Bloody Valentine
      Leprechaun
      Last House on the Left
      Martyrs
      Inside
      High Tension
      The Hills Have Eyes
      Texas Chainsaw Massacre

      // Bitte um Hilfe, suche Film -> Mann im Jenseits und weiss nicht dass er tot ist //

      Hallo,

      wie der Titel schon sagt, suche ich einen Film bei dem der Hauptdarstelle nicht weiss das er tot ist. Bevor ihr jetzt sagt: "davon gibts tausende, meinst du The Sixth Sense?" - nein, den meine ich nicht :D

      Ist schon gut einige Jahre her dass ich den gesehen habe, woran ich mich erinnere ist: Ein Mann ist in einem Haus, es ist immer spät abends/nachts stimmung, er soll gewisse reparaturen machen wie ein hausmeister aber will auch so schnell wie möglich weg/weiter ziehen, irgendwer/was im Haus überredet ihn was zu machen was ihn aufhält aber irgendwann zieht er los, will mit dem bus raus aus der stadt aber soll er gar nicht, denn dann kommt raus dass er tot ist und nirgends hin kann/soll und in diesem Haus bleiben um dort zu leben/arbeiten.

      Das ist dass was ich noch weiss. Kann jemand was damit Anfangen und mir helfen diesen Film zu finden?

      Lieben Dank vorab ^^
      Ich suche nicht nach einen Titel, den kenn ich. Switchback mit Danny Glover, Dennis Quaid und Jaret Leto. Jetzt wollte ich zuerst schauen wo der gestreamt wird, anscheinend nirgends. Und auf Disk erschien der anscheinend auch nie? Wie kann das sein bei so einem Film mit so einer Besetzung? Oder gabs den mal auf DVD und ist jetzt einfach vergriffen? Wenn ja hat den wer von euch?

      -Joker- schrieb:

      Den Film "Switchback-Gnadenlose Flucht" kannst bei Pluto TV anschauen.

      Als DVD/BluRay bekommst ihn aktuell im Internet für 30-40€.


      Ja ich hätte gleich mal bei ebay schauen können ich Depp :whistling:

      Natürlich viel zu teuer. Aber Pluto? Muss ich mal schauen. Die Seite „Wer streamt es?“ hat den nicht aufgeführt. Danke für den Tipp :goodwork:

      Edit: Ist nicht drin auf Pluto :shrug:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuchter“ ()

      Hallo Leute, ich suche einen Western-Film.

      In der Anfangsszene sitzt ein Cowboy schlafend, den Cowboy-Hut tief ins Gesicht gezogen (Gesicht nicht erkennbar), auf dem Erdboden und mit dem Rücken an ein Gebäude aus Holz gelehnt. Eventuell an einem Bahnhof. Rings um ihn ist ein wenig Tumult, evtl. Banditen. Als der Tumult vorbei ist, wacht er auf. Es ist eventuell Giuliano Gemma. Terence Hill eher nicht.
      Ich suche keinen bestimmten Film, sondern frage mich, ob es einen Mittelalterfilm gibt, in dem es nicht um Ritter oder Zauberer geht, sondern um den wohl belegten Alltag und die damaligen Zustände. Ich war am Wochenende in Bayern und habe eine Nachtwächtertour gemacht. Dort ging es um Rituale in den Dörfern, den gesellschaftlichen Stand von Henker, Abdecker und Nachtwächter.
      Kennt jemand einen solchen Film, wo sowas relativ korrekt verfilmt wurde?
      Ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar suche ich nicht Filme oder Titel - sondern Trailer und Teaser. Und zwar solche, die nicht das große, epische Orchester auffahren oder einen auf episch getrimmten Pop- oder Rocksong. Sondern das Gegenteil: Leise, langsam, ruhig. Kennt da jemand was aus dem Handgelenk?

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      GregMcKenna schrieb:

      Ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar suche ich nicht Filme oder Titel - sondern Trailer und Teaser. Und zwar solche, die nicht das große, epische Orchester auffahren oder einen auf episch getrimmten Pop- oder Rocksong. Sondern das Gegenteil: Leise, langsam, ruhig. Kennt da jemand was aus dem Handgelenk?


      Folgende drei kamen mir jetzt auf die Schnelle in den Sinn:

      Spoiler anzeigen