Angepinnt Suche Film/Titel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.317 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bavarian.

      @Alexisonfire8
      "Walhalla" ist es leider auch nicht, aber der Zeichenstil passt auf alle Fälle.

      Was ich noch sagen kann, das der Held der Geschichte mit dem fliegenden Wal zusammen kämpft (gegen wen auch immer) und ich auch glaube, das er blond ist (der Held, nicht der Wal).

      Aber schon mal danke für das Engagement von allen. Ich liebe die Energie die ich hier verspüre :thumbsup:

      Hockenberry schrieb:

      Was ich noch sagen kann, das der Held der Geschichte mit dem fliegenden Wal zusammen kämpft (gegen wen auch immer) und ich auch glaube, das er blond ist (der Held, nicht der Wal).


      Schade nen blonder Wal wäre leichter zu googeln gewesen :uglylol:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Vielleicht "Feuer und Eis"

      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Hallo zusammen,

      ich suche auch einen Film. Seit gut 10 Jahren, habe die Hoffnung langsam aufgegeben.
      Versuchen wir es mal:

      Was ich weiß ist, dass es ein französischer Film ist, eher eine Komödie. Minimum 30 Jahre alt. In der ersten Szene setzt ein erwachsener Sohn seinen Vater auf ein Treppengeländer damit er runterrutschen kann.
      Ein Mann bricht aus dem Gefängnis aus (Masialle oder so ähnlich), eine Frau tanzt halbnackt an einer Tankstelle, einer schmiert sich mit Tomatensoße ein um eine Verletzung vorzutäuschen ...

      Das ist alles was ich noch weiß. Kennt den einer?
      „Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorrausgesetzt sie denken wie wir.“ (Mark Twain)


      Top-Movies:------------------------------Top-Serien:

      1. Die Wolke----------------------------1. Rockos modernes Leben
      2. Departed------------------------------2. Queer as Folk
      3. Brokeback Mountain--------------3. Gilmore Girls
      4. Final Destination 1-3--------------4. South Park
      5. Butterfly Effect-----------------------5. Simpsons
      6. Halloween H20-----------------------6. Pokemon
      7. Das Schweigen der Lämmer----7. 24
      8. Der Teufel trägt Prada-------------8. Hinter Gittern
      9. Nightmare on Elm Street---------9. Eine schrecklich nette Familie
      10.Battle Royale------------------------10. Golden Girls

      Suche einen Horrofilm!

      Hallo, bin neu in dem Forum, hoffentlich im richtigen Thread :) :bow:

      Suche einen Film, in dem ein Professor mit ( was ich in erinnerung hab ) 2 Schülern ein ''Experiment'' macht, eine Schülerin wurde von ihrem Vater ( der Metzger ist ) immer nachts vergewaltigt und dadurch hatte sie ein Trauma was Fleisch anbelangt. Sie konnte es nicht mehr essen und riechen, sie erzählte es ihrem Professor und er schloss sie in einen Raum ein mit einem Steak, nach ca. 3 Tagen aß Sie es als es schon vergammelt war.

      Der andere Schüler hatte ein Trauma was das Hören anbelang. Er konnte als Kind lange Zeit nichts hören, er erzählte es dem Professor und der Prof. Schoss neben seinem Kopf mit einer Waffe und macht ihn wieder gehörlos.

      Also der Prof. löste immer die schlimmsten Traumas in ihnen wieder aus.

      Hoffe um eine Antwort, suche den Film schon seit ewigkeiten!

      gLg

      Suche Filmtitel - Brauche Hilfe

      Hallo zusammen,

      ich hoffe, dass ich in diesem Forum richtig bin, ansonsten bitte ich, den Thread entsprechend zu verschieben.

      Ich benötige euer Schwarmwissen bei der Suche nach einem Film.

      Alles, was ich noch über ihn weiß, findet findet Ihr hier:

      - Ich habe ihn vor ca. 6 Jahren gesehen.
      - Er spielt entweder im Irak- oder im Afghanistan-krieg.
      - es gibt eine Szene, in der amerikanische Soldaten innerhalb einer Stellung mit Taliban-Kämpfern einen Nahkampf haben,
      bei dem auch Messer und Fäuste eingesetzt werden. Ich glaube, dass dem ein Feuergefecht vorausging.
      . (Natürlich gewonnenen diesen die Amis) :)

      DAS IST ALLES, WAS ICH NOCH BEHALTEN HABE.

      Kennt irgendjemand diesen Film?

      ​​​​​​​Ich Danke schön jetzt für eure Hinweise und Hilfe.

      suche einen japanischen horror-thriller

      hi also ich suche ein ganz bestimmten film japanichen Horror/thriller

      Folgendes: arbeitsloser sucht nen job und stöbert in nem kombini die
      zeitungsinserate durch. ne frau kommt auf ihm zu und bietet ihm viel
      geld dafür, dass er testobjekt wird. gesagt getan findet er sich dann
      wieder mit 9-12 anderen personen verschiedenster sozialer schichten
      wieder in einem recht runden- aber wenn mich meine erinnerungen nicht
      komplett verarschen eher einen hexadiagonalen raum wieder der weiß
      gehalten ist. jede testperson hat ihr eigenes zimmer. in jedem zimmer
      steht ne kiste in der eine waffe drin ist und ein zettel mit nem namen
      den sie töten müssen. in der nacht dürfen sie aber nicht morden weil am
      gang ein auf schienen fahrender killerüberwachungsroboter auf patroullie
      ist.

      Suche Filmtitel! 90/2000er Action/Thriller B-Movie

      Wir hatten den Film vor ca. 5-6 Jahren auf DVD und da hab ich ihn auch das letzte Mal gesehen. Ich vermute dass er in den 2000ern erschienen ist und war eher ein B-Movie daher Vielleicht auch nur ein DVD release. Genre: Action/Thriller
      Ich beschreibe mal woran ich mich erinnre:
      Der Film spielt Anfang der 90er oder 2000er in den USA und handelt von einem Mann der wieder zurück in seine Heimatstadt kommt und dort auf alte Bekannte und damit auch Probleme trifft. Ich glaube er war Hobbyfotograf. Es gibt eine Szene in der er in einem Strandhaus mit einer rothaarigen Frau schläft und dabei inflagranti erwischt wird. Darauf hin stürzt er sich verwundet aus dem Balkon in Richtung Strand um in die Wellen zu fliehen. Wenn ich mich nicht täusche, war das der Grund warum er dann Probleme mit alten bekannten bekommt. Bin mir unsicher worum es im Gesamtplot genau ging. Gegen Ende gibt es eine Szene, wieder am Strand, wo es zu einem Geld-Deal kommen soll. Es endet aber in einer Art Shootout wobei der Hauptdarsteller natürlich gewinnt. In der Schlussszene fährt er mit seiner blonden Freundin und dem Geld in den Reifen des Motorrad versteckt davon.

      Ich hoffe jemand hat auch diesen Film gesehen und kann sich an den Titel erinnern ^^
      Danke