Angepinnt Suche Film/Titel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.323 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MacReady.

      so, ich bräuchte auch mal eure Hilfe:
      ich soll mich für nen Freund über nen Film umhören.

      das hat er noch über den Inhalt gewusst:

      ein paar Soldaten haben eine am Boden liegende Lichtgranate gefunden und einer nach dem anderen versuchte die Granate aufzuheben. Beim Versuch ist jeder von ihnen in die Lichtgranate gezogen worden...

      die Umschreibung ist ein bischen mager, aber mir fällt dazu absolut nichts ein! Könnt ihr euch darunter was vorstellen?
      ich weiß welchen Film du meinst,ich weiß leider nicht wie der heißt...aber ich weiß, dass der Film eine Komödie ist, wo eine Familie in ein Kombi per Laser strahl im Weltraum gezogen werden und später sich auf ein Planeten befinden wo die Frau im Kombi ein Typen Heiraten soll...

      Auf die Flucht, wirf einer eine Granate und die Space-Soldaten, werden in die Granate gezogen...

      Ich werd mich mal umhören, vieleicht fählt mir der Titel wieder ein!
      geil aggro fans hier! is ja mega!!!!! ich liebe vor allem "der neger" und natürlich bushido


      Na sowas was lese ich denn da ? auch "NIchtberliner" stehen auf diesen "Sekte" "Westberlin" "Hip Hop " Scheiß
      Sorry aber das ist für mich kein Hip Hop,sondern nur bescheuerter Mist,dessen name hier im forum nix zu suchen hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TonyMontana“ ()

      Hallo Zusammen...

      Ich suche schon seit langem einen Horrorfilm den ich früher mal gesehen habe vor etwa 15 Jahren. Weis den Namen aber nicht mehr , vieleicht kann mir jemmand von euch ...n tip geben oder so.

      Ich dachte zuerst es wäre Amityville weil es sich auch viel in einem Haus abspielt. Aber jo.. Ich erzähle mal einige Sachen die mir noch geblieben sind.

      ämm... es geht um einen Jugendlichen, der dem Typ sehr ähnlich sieht in der Tv Serie Full House mit den bekannten zwilings frauen. Jo ämm

      Der Jugendliche zieht mit seinen Eltern in ein neues Haus, ein recht grosses.

      Weis eben nich mehr so viel aber...

      Mit der Zeit , geschehen komische Dinge . Der Jugendliche dreht mit der Zeit richtig durch psychisch und die Eltern schicken in zu einem Psychiater.

      Als er beim Psychiater is, also ich glaube es ist ein Psychiater. Sie Reden miteinander was wohl mit im los ist und so.

      Der Jugendliche sieht einen Apfel auf dem Tisch des Psychiaters, er sagt er habe hunger oder so. Der Psychiater gibt im den Apfel.

      Der Typ beisst genüsslich in den Apfel und, als er den Apfel nach dem Biss ansieht hat es viele würmer und maden auf dem Apfel. Die eigentlich gar nicht da sind.

      Einmal bei einer Szene, ist der Typ zuhause und will zu seiner Mutter. Sie ligt im Bett und steht auf. Plötzlich fällt ihr halber Körper irgendwie runter und. Sie hat im warsten sinne des Wortes ein Arschgesicht. Dann sagt sie..
      Schau mein Sohn ich bin jetzt ein Arschgesicht.

      Und der Vater , hat ein komisches Gesicht und eine Art Schaufel. Und am Ende der Schaufel hat es eine Hand, die ab und zu den Mittelfinger zeigt.

      Am schluss gibt es eine Party, der Jugendliche wird von nem Typen niedergeschlagen. Plötzlich schlägt der Jugendliche mit seiner Faust voller Wucht in den Hintern des Typen der in niedergeschlagen hat und...

      Er geht mit seiner Faust immer weiter nach oben bis er schlieslich beim Schädel angelangt ist. Mit den Fingern sticht er beide Augen raus und man sieht wie die Finger von im beim Auge wo ja keine Augen mehr sind rauskommen.

      hmm...schwer zu erklären ohne bilder. ämm..

      Dann kneift er die Finger zusammen, so das sie irgendwie ein Kreuz bilden im Gesicht des anderen Typen, und zieht alles herunter. Also ämm...Er reist den Kopf des typen durch seinen Körper hindurch und. Wie soll ich sagen.

      Er reist seinen Kopf durch den Arsch hindurch.. grins... so das man das innere des typen sieht. Er zieht das innere des Typen heraus und das äussere ist dann sozusagen drinn. :-D....

      Hoffe das jemmand den Film erkannt obwohl ich es so Konfus erklärt habe. Grins...

      Wäre einigen Tips oder so sehr Dankbar.
      Gruss
      Shag
      Ja den gibt es echt... lach

      Er ist auch auf der berümten Stephen King Serie. Masters Of Horror die es leider noch nicht auf Dvd gibt.
      Bei der ersten ausgabe, masters of horror. Zeigt Stephen King seine Lieblingshorror filme. Einige sachen aus seinem leben. Szenen aus den Berümtesten horror filmen wie, die Freitag der 13nte reihe, freddy, myers. Verschiedene dracula filme. Re-animator, tanz der teufel und viele andere. Regisseure kommen zu wort wie Brian Yuzna, George Romero,Dario Argento und noch viele andere. Und eben der Film den ich suche kommt auch vor.Einige Szenen. Ich wünschte ich hätte diese Kassete nicht verkauft damals. Fuck..

      Er ist eben ziemlich alt der film..

      Ja klingt echt ziemlich abgedreht und das ist es auch. Grins.. Vorallem der Schluss auf der Party. Einfach unglaublich wie der Typ in den Hinter schlägt eines anderen... sich bis rauf in den Schädel auf ..ämm..arbeitet.. die Augen rausgrübelt. Und dann mit den herauskommenden fingern alles runterzieht... durch den a r sch hindurch. lol... Das musst du dir mal bildlich vorstellen. Lach...und das sieht man alles ganz genau im Close up.

      hmm.. bin gerade auf

      haikosfilmlexikon.de/

      Ist die mir bekannte "beste" Kritiker seite... Tausende von filmen hat es dort die genau beschrieben werden und kritisiert. Also wie gut sie sind , ob es sich lohnen würde und so weiter und sofort. Noch interessant die seite

      Den will ich auch haben!!!!

      Boah,das muss ja ein geiler Film sein. Den muss ich auch haben =)

      Hhmm,hab auch schon ziemlich viele Splatter gesehen,aber mit dieser Szene fällt mir keiner ein....hhmmmm
      PROT von K-PAX:


      "Ihr Menschen lebt nach dem Prinzip Auge um Auge,Zahn um Zahn, was im ganzen Universum für seine Idiotie bekannt ist...."

      "Ihr Menschen, manchmal fällt es mir schwer zu glauben, wie ihr es so weit geschafft habt"