Angepinnt Suche Film/Titel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.324 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von tr.deniz92.

      Suche Filmtitel

      Hiho,

      falls es das falsche Foum is.. bitte verschieben.. aba die andern kammen mir zu speziell vor.

      Also ich hab nur noch eine Szene im Kopf..

      2 Kumpels gehn in eine Bar (glaube nach nem Rückschlag weil irgendwas nich geklappt hat wie es sollte).. im Hintergrund spielt ne Musikbox (mit nem bekannten Lied was mir nat. atm nich einfällt.. wäre ja zu einfach sonst X( )
      Jedenfalls versuchen sie sich aufzubaun.. un reden sich gut zu.. wieder voller neuer Zuversicht gehn sie durch die Bar.. un an einer bestimmten Stelle von dem Lied schmeißt der eine Typ immer nen Umhang, während er sich ausm halbgebückten aufrichtet, nach hinten.. der andere 'fängt' diesen.. un wirft ihm dem ersten wieder über die Schultern.. das geht so 2..3 mal.. sie singen das Lied auch mit

      Tjoa.. mehr weiß ich leider nich mehr.. kanns nich mehr einordnen.. war aba ne Komödie.. das is glaube sicher :)

      Hoffe ihr könnt mir helfen :))

      So far
      Inigo

      edit: issn Amifilm

      edit: Hab ihn nun gefunden.. 'Madhouse' wars :)
      Haben wir einen Plan oder sowas? - Wir reiten bis wir sie gefunden haben und dann töten wir alle.
      Please let me kill you. You'll thank me, I swear

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Inigo“ ()

      @MovieManic
      Thx ;)

      @Takeshi
      Gute Frage^^.. ich kann nur schätzen.. Mitte 80er bis Anfang 90er.. '87.. vll aba auch '91.. ka ;(
      (Ich schließe das aus dem Lied.. das mit hoher Wahrscheinlichkeit ein 80er Lied is)
      Haben wir einen Plan oder sowas? - Wir reiten bis wir sie gefunden haben und dann töten wir alle.
      Please let me kill you. You'll thank me, I swear
      welches land? klingt, wenns ein deutscher film ist leicht nach doppelpack! aber ich erinnere mich kaum noch an den film! die beiden saufen halt den ganzen tag und gehen abends auf ein punk-konzert. ist aber ein deutscher film.

      in einer szene wachen die am morgen im gnu-gehege eines zoos auf :D
      Eine Seite von Fans für Fans!

      Suche einen bestimmten Film, wer kann mir helfen??

      Hallo,

      ich suche einen Film den ich mir vor längerer Zeit angesehen habe; ich weiss weder Titel, noch Darstellernamen, noch in welchem Jahr und von welchem Land der film gedreht wude; Der Inhalt war aber etwa so:

      eine Frau landet im Gefängnis und will umbedingt raus. Der Gefängniswärter droht zu erblinden und um dies zu verhindern muss er sich einer Operation unterziehen, dafür fehlt ihm jedoch das nötige Geld. Die Gefangene schlägt ihm einen Deal vor: er hilft ihr zu fliehen und sie gibt ihm das Geld für die Operation. Der einzige Weg das Gefängnis zu verlassen ist in einem Sarg. Die beiden machen sich folgendes aus: das nächste mal wenn jemand vom Gefängnis stirbt und mit dem Sarg rausgetragen wird soll sich die Gefangene in den Sarg schleichen und sich vergraben lassen. Dann kommt der Gefängniswärter und gräbt sie wieder aus und sie können sich das Geld teilen. So soll der Plan aussehen. Als der Tag kommt wo die Totenglocke erläutet schleicht sich die gefangene wie verienbart in den Sarg. Sie wird vergraben usw.. Sie wartet auf den Gefängniswärter der sie erlösen soll, doch er kommt nicht.. Sie hat Zündhölzer und schaut jedesmal auf die Uhr.. Die Zeit vergeht.. Da ihr langwilig wird, beschliesst sie doch mal einen Blick auf die Leiche zu werfen mit der sie den Sarg teilt.. Oh Schreck: es ist der GEÄNGNISWÄRTER!!!.. AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!...

      Hier endet der Film glaube ich..

      Also wenn jemand den Titel weiss wäre ich unendlich dankbar..

      Danke..

      Gruss..
      ich habe gerade rausgefunden das es angeblich eine folge der Serie: "The Hitchcock Hour" war.. Die folge hiess "The final Escape" ..

      Jetzt müsste ich nur noch rausfinden ob und wo man solche alten Serien bekommen kann..

      Danke.

      Gruss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LMJ“ ()

      ja wäre echt toll wenn du fragen könntest.. ich glaube zwar nicht das es irgendwie möglich ist, da es von dieser Serie über 200 Folgen gab (und alle von den 50er-60er Jahren - was heutzutage ja kaum noch einer ansieht - und auf video findet man meistens nur die hitchcock klassiker).. aber fragen kostet ja nichts..

      danke..

      Gruss.
      suche einen film, warscheinlich mit rutger hauer

      in dem film geht es um einene serienmörder, der der leibhaftige teufel ist und seinen opfern die herzen bei lebendigem leibe rausreißt

      rudgar hauer ist dabei eine art jäger, der das vieh in den kanalisationen jagt

      wär cool, wenn mir jemand bei der titelfindung behilflich sein könnte