Spongebob - Der Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Samo.

      Spongebob - Der Film



      Veröffentlichung: 23.05.05
      Aka: SpongeBob SquarePants
      Jahr/Land: 2004 ( USA )
      Laufzeit: 87 min.
      FSK/Rating: 6
      Genre: Komödie
      Bildformat: Widescreen 1.85:1
      Sprachen: Deutsch
      English
      Special Features:
      Die fesselnde Entstehungsgeschichte des SpongeBob-Schwammkopf-Films
      Das 20-minütige Animatic SpongeBob-Schwammkopf-Film mit der Stimme des Erfinders Stephen Hillenburg
      "Die Wellen retten"-Featurette
      Spezielle Unterwasser-Featurette
      "Der Fall des Schwammes Bob” mit Erklärung von Stephen Hillenburg &Jean-Michel Cousteau
      "Unterwasser”-Teaser
      Trailer

      ---

      =)
      ich werde ihn mir eventuell mal ausleihen, das bonusmaterial ist doch ganz nett, oda? =)
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Vorbestellt und gierig den 23. erwarten ... *sabber* ... ich bin SpongeBob verrückt, ja ich bekenne mich, und hab den Film leider im Kino verpasst, will ihn dafür jetzt unbedingt auf DVD :freaky: :freaky: :freaky:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Find ich einfach nur Hirnferbrannt und nicht mehr.Tut leid aber so sehe ich das. :crazy2:
      Ein wahrer Samurai kennt im Kampf keine Furcht, er besitzt den Glanz und die Erhabenheit von Mondlicht im klaren Gewässer. Wer Samurai werden will muss einen blutigen,gefahrvollen Pfad betreten - auf den er die vernichtenden Künste des Schwertes elernt,Horden von Gegnern überwälltigt und die Geheimnisse der größten Samurai aller Zeiten gelüftet werden muss.

      Leitsatz der Samurai


      Der Film ist einsame Spitze!

      Und auch die DVD kann man lassen! Fairer Preis, sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis!
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Der Film ist recht nett, aber auf DvD kaufen tu ich ihn mir sicher nicht. :rolleyes:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Erst durch diesen Film bin ich auf SPONGE BOB aufmerksam geworden.
      Die serie hatte ich nie vorher gesehen, und mir blind den Film gekauft.
      War überrascht, daß ich den so lustig fand ! :D

      Umso überraschter war ich, daß die Serie, die ich mir dann mal angekuckt habe, teilweise noch besser war als der Film.

      War auch ein Corall-starker Auftritt von Hasselhoff im Film ! :goodwork: