Gladiator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 141 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TLCsick.

      Verdammt schaut das Cover und alles Geilo aus! WIe das geilo auschaut :aargh:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Hmm also ich hab die DVD leider nurr als Single Disc von daher wollt ich mir die 2er Disc nicht kaufen... Aber die Version mit den genaieln Bonusmaterialien und dazu noch einer längeren Fassung seiht sehr vielversprechend aus... Da muss ich schon zugreifen :grins: Zumal das ganze nur 21,99 kostet :headbang:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Gladiator - Director´s Cut

      Es scheint wohl so, dass wir DVD-Sammler uns in den nächsten Monaten auf eine Flut an exklusiven Sammler-Editionen erfreuen können.

      So wird neben der

      Jurassic Park - Ultimate Edition,

      Der weiiße Hai - Special Edition

      und der

      Titanic - Deluxe Edition

      auch der lang ersehnte Director´s Cut von Ridley Scott´s Sandalen Epos


      Gladiator



      am 29. September 2005 erscheinen. Und das gleich im hochweritgen Schuber mit 3 Disc´s!!!



      Hier könnt ihr dieses Sammlerstück bei Amazon für gerade mal 21, 99 € vorbestellen:

      amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00…f_f_1/302-5085678-3140000

      Da die deutsche Amazon Seite noch keine weiteren Informationen liefert, füge ich hier einfach mal die Ausstattung der US-Version ein, da man davon ausgehen kann, dass diese sowieso 1:1 übernommen wird:

      Available Audio Tracks: English (Dolby Digital 5.1)

      Disc One: Extended Feature Film

      - All-new, widescreen extended version of the film, including 17 minutes of additional footage

      - Original Theatrical Version

      - Introduction to extended edition by Director Ridley Scott

      - "Are You Not Entertained?" Trivia track

      - All-new audio commentary by Ridley Scott and Russell Crowe

      Disc Two: Documentary

      - "Strength and Honor: Creating the World of Gladiator - Extended-length (200 mins) documentary features never-before-seen footage

      Disc Three: Behind the Scenes

      - Production Design Featurette and Gallery

      - Storyboard Demonstrations, Comparisons and Gallery

      - Ridleygrams: Ridley Scott's Own Sketches of "Maximus' Journey"

      - Costume Design Gallery

      - Behind-the-scenes and Cast Portrait Galleries

      - Visual Effects Explorations: Germania & Rome

      - Abandoned Sequences

      Der Audiotrack wird wohl ebenfalls mit der US-Version übereinstimmen, außer dass (natürlich) noch der deutsche mit drauf gepackt wird. In welchem Tonformat kann ich allerdings auch noch nicht so ganau sagen. :D

      Na dann kann´s ja losgehen!!!

      _______________________________________________________________

      :( Menno, hab ich mir soooooooooooooo Mühe gegeben mit meinem Thema ... wo kommt dieses eigentlich her? ... Naja ... jetzt steht halt alles nochmal da. :freaky:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      Die Menüs sind ja richtig geil 8o , leider ist das nicht so mein Film, ansonsten ist es eine wunderbare Edition! Hier Click seht ihr die Menüs, weiter nach unten scrollen!
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Original von TLCsick
      Die Menüs sind vom Stil und Aufbau her fast wie die Collector's Edition, nur teilweise echt edler was die Farben betrifft.

      Gefällt mir sehr gut. 21,99 Euro sind nicht übel, ich versuch auf alle Fälle ihn mir so schnell wie möglich zu holen.


      Ich auch! Obwohl ich die CE habe :rolleyes:
      Aber das Cover von der US-DVD ist viel besser :(
      Bilder
      • gladiatoree1.jpg

        96,18 kB, 500×654, 206 mal angesehen



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von Dekar
      Ich finde auch das hier erscheinende Cover sehr gelungen, besser als die US-Fassung.
      Ich hasse zwar immer Dinge zu kaufen, die man im Prinzip schon hat, aber da muss ich dann doch zuschlagen. :grins:


      Kannst du ja jetzt noch bei Ebay für 10 € verkaufen und diese in die Edition reinstecken ;) So habe ich es mit Matrix gemacht.
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Original von DerPat
      Original von Dekar
      Ich finde auch das hier erscheinende Cover sehr gelungen, besser als die US-Fassung.
      Ich hasse zwar immer Dinge zu kaufen, die man im Prinzip schon hat, aber da muss ich dann doch zuschlagen. :grins:


      Kannst du ja jetzt noch bei Ebay für 10 € verkaufen und diese in die Edition reinstecken ;) So habe ich es mit Matrix gemacht.


      Ist wohl ein Witz!
      Wenn man die Collector's Edition hat, dann hat man Glück! Die kannste jetzt schon für 40-50 Euro bei eBay verkaufen, warte noch paar monate dann ist sie noch seltener (jetzt schon OOP), dann kannste die für 60-70 verkaufen...



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Mir gefälle Das Cover unserer Edition mehr als die von der US. Version. Ich hoffe man kriegt es irgendwo als Poster zu kaufen. Ich werd mir die DVD natürlich dann holen.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=29219bd547bd56bde2b29b79391434ad0479e2fb[/IMG][/align]
      Bei uns soll es den Film erst übermorgen geben am 29.09. Ist aber natürlich ein Selbsgänger das der Film gleich Morgens gekauft wird.
      Meine Top Filme

      01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

      Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste