Shaft (Samuel L. Jackson, Christian Bale)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burning.

      Shaft (Samuel L. Jackson, Christian Bale)

      Bewertung für "Shaft" 1
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (1) 100%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Shaft-Noch Fragen?



      Inhalt
      Nachdem ein farbiger erschlagen wird und der vermutliche Täter ohne größere Strafen davon kommt beschließt John Shaft Rache zu nehmen. Als der Täter nach zwei Jahren zurück kommt hat Shaft die Möglichkeit dazu.

      Regie:
      John Singelton

      Darsteller:
      Samuel L. Jackson, Vanessa L. Williams, Jeffrey Wright, Christian Bale, Busta Rhymes, Dan Hedaya, Toni Collette, Richard Roundtree, Ruben Santiago-Hudson, Josef Sommer, Lynne Thigpen, Philip Bosco, Pat Hingle, Lee Tergesen, Daniel von Bargen, Francisco ´Coqui´ Taveras, Sonja Sohn, Peter McRobbie, Zach Grenier, Richard Cocchiaro, Ron Castellano, Freddie Ricks, Sixto Ramos, Andre Royo, Richard Barboza, Mekhi Phifer, Gano Grills, Catherine Kellner, Philip Rudolph, Angela Pietropinto, Joe Quintero, Lanette Ware, Stu ´Large´ Riley, Mark Zeisler, Capital Jay, Bonz Malone, Henry G. Thomas, Brian Oswald Talbot, Preston Thomas, Marshall T. Broughton, Ann Ducati, Lisa Cooley, Elizabeth Banks, Scott Lucy, Christopher Orr, Evan Farmer, Will Chase, Jeff Branson, Jerome Preston Bates, John Elsen, Nadine Mozon, Lawrence Taylor, Caprice Benedetti, John Cunningham, Louie Leonardo, Tony Rhune, Fidel Vicioso, F. Valentino Morales, Myron Primes, Universal, Travis Brandon Rosa, Matthew Wallace, Luis Torres, John Wojda, Ahmed Al-Khan, Amer Al-Khan, Rashid Feleyfel, Gordon Parks, Isaac Hayes, John Singleton, Al Thompson, Doy Gabriel Castillo, Nicholas J. Coleman, Johanna Estevez, Marc Giamo, Mary Ann Hannon, Riley G. Matthews Jr., Dorian Missick, Gloria Reuben, Dawn Robinson, Stacy Sarter, Boston Stergis

      Meinung
      ‚Shaft-Noch Fragen?’ ist ein absolut genialer Action Film der auch einige lacher zu bieten hat. Mit den Original Filmen hat er aber weniger zu tun da er bedeutend Spannender und Actionreicher ist. Samuel L. Jackson ist die Ideal Besetzung für den coolen Cop.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Den habe ich erst vor kurzem gesehen!
      Wirklich ein klasse Film! Samuel L. Jackson war wieder Mal in Top-Form und hat alle plattgemacht! Extrem cool! Ernst aber dann doch irgendwie lustig, wirklich hammer!
      Sehr empfehlenswert! :hammer:

      8/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Also ich steh ja net so auf Shaft ,aber hab ihn mir angeguckt weil samuel mit gemacht hat und ich war angenehm überrascht, die action is geil und der witz is auch sehr gut.find den streifen aufjedenfall den besten shaft streifen weil halt samuel mitgemacht hat.auf die alten shaft filme aus den 70er usw. steh ich nicht so
      7,5/10
      Finde die alten Shafts auch nicht so doll, aber dieser Film ist ja wohl so genial, und dass nicht nur durch Jackson, sondern auch durch Bale und Jeffrey Wright (hier großes Dankeschön an Shahrukh Khan, welcher mir hier weitergeholfen hat).

      Also ein sehr amüsanter Actionfilm, welcher sehr "cool" daherkommt.

      Klare Empfehlung von mir: 9,5/10

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :halbstern:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wullu“ ()

      Der Film hat wirklich einen coolen Style.
      Allein die Szene –
      Spoiler anzeigen
      Wo Shaft, Bale eine knallt und dann als er die
      Rüge von seinem Vorgesetzten bekommen hat, dem ersten Schlag
      noch einem zweiten folgen lässt
      :D
      Schade nur das es bei all dem Fortsetzungswahn noch nicht
      für einen zweiten Teil gereicht hat. Schließlich gibt der Charakter
      ne Menge her. Von den alten Teilen
      habe ich das erste mal bei „Der Prinz von Bel Air“ gehört. Wills Lieblingsfilme.

      Von mir bekommt der Film: 7,5 von 10
      Shaft ist meiner Meinung nach der beste Film von Samuel Jackson. Die Rolle des Shafts passt so perfekt zu ihm, dass man meinen könnte das er schon immer Shaft war :D

      Ansonsten ist der Film natürlich top, genialer Humor (ich mag Jackson Wortwitz :D ) , gute Action, Top Darsteller, und viele Szenen mit Richard Roundtree :goodwork:

      Ich finde den Film perfekt, und ist natürlich auch in meiner Top 10 der besten Filme ;)

      10 von 10 Punkte :goodwork: :goodwork: :goodwork:

      Top 10 Movies
      01. Star Wars Trilogie
      02. Shaft - Noch Fragen?
      03. V wie Vendetta
      04. Pulp Fiction
      05. Training Day
      06. Kill Bill
      07. Sie7en
      08. Matrix
      09. American Graffity
      10. THX 1138
      Top 10 Regisseure
      01. George Lucas
      02. Steven Spielberg
      03. Quentin Tarantino
      04. David Fincher
      05. James Cameron
      06. Robert Rodriguez
      07. Peter Jackson
      08. Clint Eastwood
      09. Ron Howard
      10. John Singleton
      Most wanted
      01. Transformers
      02. Superman Returns
      03. Batman Begins 2
      04. Die Hard IV
      05. Halloween 9
      06. Miami Vice
      07. Indiana Jones 4
      08. Borat
      09. Jackass 2
      10. Halo

      "Ich seh hinter die Kulissen: Die Bösen sind gut, und die 'Guten' sind beschissen!" "

      Fler - Der Guteste

      Eigentlich bin ich sogar recht froh, dass es keinen weiteren Teil gibt, weil man nie weiss, ob er auch nur annähernd an den Vorgänger ranreicht.
      Zudem hätte 2 Schauspieler, die den Film geprägt haben, definitiv nicht mehr mitspielen können. (Bale und Mexiko-Mann)
      Shaft ist defenitiv ein guter action streifen, die coolness und wortgewandheit sind absolut genial, möchte auch so sein wie shaft :grins:
      samuel passt wie erwähnt, super in die rolle. ich kenne die alten filme nicht, daher kann ich net beurteilen, wie der film im vergleich zu den anderen ist, aber dieser hier gefällt mir defenitiv. da fällt mir ein, ich könnte ihn mir die tage eigentlich mal wieder ansehen :]
      also er bekommt von mi 8,5/10
      Original von Wullu
      Finde die alten Shafts auch nicht so doll, aber dieser Film ist ja wohl so genial, und dass nicht nur durch Jackson, sondern auch durch Bale und (hier müsste jetzt der Name des Schauspielers stehen, der den "Bösen" mit dem geilen Slang verkörpert, aber ich weiss ihn nicht).

      Also ein sehr amüsanter Actionfilm, welcher sehr "cool" daherkommt.

      Klare Empfehlung von mir: 9,5/10

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :halbstern:


      sein name lautet Jeffrey Wright
      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=6f12f9bf589faf164cc56173aef23854c758e5be[/IMG]

      Like a Boss :goodwork:
      Original von Poor Boy
      Shaft ist ja sowas von cool :megacool: :megacool:
      Der Film hat mir sehr gut gefallen. Vor allem Jackson Spruch über ägyptische? Baumwolle. Ich finde es Schade, daß kein 2. Teil zustande kam.
      Ich gebe dem Film 9/10


      Das mit dem 2.ten Teil finde ich gar nicht so schlecht , das er nicht zustande kam. Denn der 1. war richtig gut und da wieder ne neue gute Story zu entwickeln wäre schwer geworden.
      Kann aber auch sein das ich mich irre und der 2te wieder so genial gewessen wäre=)
      Habe ihn letztens wieder gesehen als er auf Pro7 kam. Einfach nur geil, der Charakter Shaft ist so cool, und mit Samuel in idealer Besetzung. Gerade wie er sich mit "Peopels" anlegt ist schon geil. Auch das Ende ist irgendwie gut, jeder denkt ja
      Spoiler anzeigen
      die eine sagt aus und der Roger oder wie er heißt kommt in Knast
      .