Mel Gibson

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 64 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      die Alkoholprobleme hatte er seit dem ersten mad max teil nur mit hilfe seiner frau hat er es geschafft wieder normal zuwerden. aber profi hilfe nimmt er erst nach seinen absturz.

      und mein gott jeder weiss doch was alkohol am steuer aus menschen macht wenn sie besoffen sind, pech war eben das er sich verucht hat politisch im vollrausch zu äussern, und das sich un die amerikanischen juden aufregen, sonst traff doch der hass immer die afroamerikaner.

      aber leider wird es zu sehr aufgebauscht ind juden besser als schwarze hätte er was gegen schwarze gesagt hätten deren proteste oder boykott den weissen nichts aus gemacht.
      aber so verklieren eben beide seiten mel und die juden(zumindest die erfolgreichen die somit doch ihr klische erfüllen reich zusein und einfluss haben.


      und ich habe auch mal im fernsehn gesehen wie rechte brave haeart als kult film feiern, das steigert doch nun , ebenso rückblickend auf passion.
      kirk douglas, rob schneider und alec baldwin? also bitte :rolleyes:
      sind das die großen "player" in hollywood die einfach so mal einen superstar wie mel gibson "verstossen" können? totaler schwachsinn, nur die medien versuchen aus dem vorfall natürlich wieder rauszuholen was geht.
      und dass die juden in amerika sich unantastbar fühlen, naja, andres thema was hier nicht hingehört... :rolleyes:
      Ich hoffe sehr, dass die ganze leidige Geschichte dem Erfolg von Apocalypto nicht allzusehr schaden. Wenn man sich die Vorgaben des Films so ansieht, hat der es ohnehin schwer. Klar, bei Passion war das ähnlich, aber allein von der Jesus-Thematik fühlen sich mehr Menschen angesprochen und waren bereit, einen Film in einer ihnen nicht bekannten Sprache zu sehen - als die Mayas....

      Wenn Stars Fehler machen, dann ist es für die Presse genüsslich, das auszuschlachten. Über torkelnde Superstars liest jeder gerne. Und bei Mel, der ohnehin im Visir der "jüdischen Lobby" war, ist der Wutausbruch ein gefundenes Fressen. Ich hoffe, dass Mel das relativ unbeschadet übersteht, denn ich würde gerne noch den einen oder anderen Film mit und/oder von ihm sehen.

      Mel ist bestimmt kein Antisemit, aber bestimmt kritisch, was z.B. die aktuelle Situation im Libanon angeht. Vielleicht hat er kurz vor der Fahrt via Internet oder TV schreckliche Bilder von toten, zerbombten Unschuldigen gesehen, die durch israelische Raketen umgekommen sind und im Vollsuff (wer hat das noch nie erlebt hat, der werfe das erste Sektglas ... äh den ersten Stein) ist er darauf zurückgekommen und das wird ihm jetzt angekreidet.

      Es ist ja auch die Frage, ab wann ist man ein Antisemit bzw. "nur" ein Kritiker. Ich persönlich denke nicht, nein verweigere mich sogar, antisemitisch zu sein bzw. als solcher bezeichnet zu werden. Mit der Nazi-Vergangenheit habe ich nichts am Hut und fühle mich NICHT in irgendeiner Form schuldig an den Verbrechen von damals. Dennoch möchte ich mir eine eigene - und durchaus kritische - Meinung bilden. Zum Krieg im Heiligen Land und drum herum. Zu barbarischen Dingen wie dem koscheren Schlachten - was ich für Tierquälerei unter dem Schutzmantel religiösem Gedöns halte. Bin ich deswegen Antisemit? Michael Friedman würde mich sicher wegen dieser Zeilen als solchen beschimpfen. Ich bin aber der Meinung, dass Kritik an wem auch immer erlaubt sein sollte.

      So ist es bestimmt auch in Malibu geschehen. Ein Wort ergibt das andere (besonders im Vollrausch). Letztenendes weiss doch niemand, wer was wie genau gesagt hat. Sicher hat er sich im Ton vergriffen, sicher ist das ganze zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt geschehen, sicher ist Trunkenheit am Steuer eine ernste Sache, für die Mel garantiert mit voller Härte belangt wird. Aber jetzt eine MELphisto Hatz anzuleiern, ist übertriebene Meinungsmache und sehr, sehr übel.

      Kopf hoch, Mel. Du schaffst das schon.

      Und: "Mad" sehen wir dich ohnehin am liebsten :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hulk“ ()

      Meiner Meinung nach ist die Hexenjagd auf Gibson wirklich übertrieben. Aber einer Person von solcher Prominenz darf so etwas nicht passieren. Russell Crowe zum Beispiel hat sich auch schon mal betrunken geprügelt, aber Polizistenbeleidigung und antisemistische Äusserungen gehen zu weit. Das wichtigste wäre wohl wirklich erstmal eine Alkohol-Therapie (also gegen Alkoholsucht :rolleyes: ) für Mr. Gibson.
      Hoffentlich wird Apocalyptico deswegen aber nicht auf Eis gelegt, der Film ist ja eigentlich schon fertig, oder etwa nicht?!
      Super Typ - mag seine lässigkeit in filmen - als regisseur mag ich ihn aber fast noch mehr - bin jetzt weder braveheart oder passion christi fan - mich hat der mann mit apocalyto überzeugt - das ist echt voll gut gemacht - mitreissend und spannend - mag den film sehr - ich hoff mels nächster film kommt schon bald - wirrd sicher wieder klasse .
      Wie in den News heute zu lesen, hat Mel ja zur Zeit wieder einige Eisen im Feuer. Das "Clold Warrior"-Projekt hört sich spitze an, und mit "Edge of Darkness" und dem Jodie-Foster-Film (Titel vergessen...der mit der Handpuppe) kommen dieses Jahr gleich 2 "Mels" auf die Leinwand.

      Als alter Mad Max- und Lethal Weapon-Fan erster Stunde freut es mich sehr, dass er "noch lange nicht zu alt ist für den Schei$$" und er auch wieder selbst vor die Kameras tritt. Und als Regisseur scheint er sich ebenfalls wieder einem tollen Thema zu widmen, denn dieser Wikinger-Film verspricht auch wieder eine epische Schlachtplatte á la Gibson zu werden.

      Vielleicht geht irgendwann doch noch mein Traum eines Lethal Weapon 5 in Erfüllung. Noch ein letztes Mal Mel und Danny gegen böse Buben fighten zu sehen...ach ja...das wär's... =)
      mir ist es ja eigtl. immer egal was die Leute in Hollywood in ihrer Freizeit treiben (z.B. Tom Cruise). Bis zu einem gewissen Punkt. Wenn sich jmd. als Rassist und/oder Schläger entpuppt, nehme ich das zur Kenntnis. Schade um einen verdienten Schauspieler und Filmemacher. Ich sehe sein weiteres Schaffen nun mit anderen Augen.
      Ich finde es sehr schade wie sich Mel Gibsons Karriere entwickelt hat. Er war definitiv einer der erfolgreichsten wie auch sympatischsten Schauspieler der 80er und 90er Jahre. Mit einer guten Auswahl an Filmen. Und zum damaligen Zeitpunkt galt er als skandalfreier Saubermann der seit vielen Jahren verheiratet war und einen ganzen Wurf Kinder hat. In Interviews immer humorvoll und zu Scherzen aufgelegt war nicht abzusehen wie sich sein Image aufgrund einiger Entgleisungen entwickeln würde. Dann kam seine Regiekarriere. Der Mann ohne Gesicht und Braveheart. Ein Meisterwerk, es regnete Oscars ohne Ende. Nach der umstrittenen aber handwerklich guten Passion Christi kam mit Apocalypto das nächste Meisterwerk um die Ecke. Zu diesem Zeitpunkt hatte Mel sein gutes Image aber mit Alkoholproblemen, rassistischen und antisemitischen Ausfällen stark beschädigt. Nach Gewaltexzessen und Beleidigungen an seiner russischen Ex ist sein Immage nun schwer beschädigt. Und das tut mir irgendwie leid da ich auch den "alten Mel" noch kenne. Den Mel der an Sets Pfurzkissen auf Regiestühlen versteckte, den Mel der für jeden Schabernack zu haben war. Den Mel der intelligente Interviews gab und über den jeder nur positives zu sagen hatte. Ein hervorragender Schauspieler und hochbegabter Regisseur. Mel hat riesigen Mist gebaut. Ich denke er weiß das selber. Aber Heuchelei wird in Hollywood wie auch in Deutschland gerne betrieben. Ich denke Mel hat wie andere Promis auch eine zweite Chance verdient. Und ich hoffe das er sie bekommen wird. Ich würde mich sehr über einen neuen Film freuen unter dem bei den Credits als Regisseur Mel Gibson geführt wird. Sowohl sein Wikinger-Projekt wie auch sein geplanter Film über die Makkabäer klingen nach großem Kino. Hoffentlich waren seine privaten Ausfälle nicht das Ende einer tollen Karriere sondern Mel kriegt die Kurve. Ich würde mich jedenfalls sehr über einen neuen Film von ihm freuen.
      @Sladge

      braucht dich nicht zu wundern, wir leben in einer Welt voller Scheinheiliger, Heuchler, Möchtegern-Moralapostel und Gutmenschen. Mel hat zweifelsfrei scheisse gebaut, das weiss er selber und er ist auch nicht ungeschoren davongekommen.

      Aber es ist natürlich absolut ok auf ihn einzuschimpfen und ihn zu verteufeln, aber auf der anderen Seite einen mutmaßlichen Kinderschänder und Vergewaltiger (Polanski) freisprechen und ihn sogar weiter mit Filmen zu unterstützen.

      Oder noch besser wir trauern den Tod eines dummen Junkies, die ebenfalls ganz nebenbei rassistische Äusserungen von sich gab (Amy Whinehouse), weil sie ja ach so ein tolles Talent war.

      Aber den bösen Mel muss man natürlich am besten vierteilen und in ein Loch begraben.^^

      P.S. Wem mein Sarkasmus/Zynismus nicht gefällt ist selber schuld.^^



      Er ist zwar manchmal ungehobelt und ein Alkoholiker, aber ich halte ihn für ehrlicher als die meisten anderen schnicken Hollywood-Stars !

      Hatte gerade auf den Bio Channel ne sehr interessante Doku gesehen.
      Fans sollten sich die unbedingt mal ansehen.

      Zur Doku über Mad Mel : KLACK :goodwork:



      Eigentlich wollte ich das Video einbetten. Aber irgendwas klappt da wieder nicht. :grumble: