24 - Season 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.038 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von J.Connor.

      :hammer: Baoh denn das stimmt dann :headbang:

      Hört sich echt klasse an :grins:

      Nun, in ein paar Monaten werden wir dann ja hoffentlich bald schlauer sein!
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Du hast recht Ben London, auch wenn es noch nicht offiziell ist würde ich es mir auch nicht durchlesen. Ich hab schon den Fehler bei der 3. und 4.Staffel gemacht und mir spoiler durchgelesen und mir so vieles verdorben. Bei der 5 und 6 Staffel
      werd ich mir garnichts durchlesen, umso besser und spannender wird es nachher. :] :grins:
      Werde dann übernächste Woche die Season 4 anschauen! Habe da bisher nur den Trailer und ein paar Dinge aus Episode 1 angesehen! Soviele Spoiler waren da sowieso nicht deshalb freu ich mich sehr drauf.
      Bei Season 5 und 6 werd ich mir auf keinen Fall Spoiler durchlesen, aber Trailer werde ich wohl immer schauen, da diese immer recht spannend gemacht sind ^^
      Mist, jetzt hab ich die Info doch gelesen, dammit.

      Klingt aber bisher sehr gut, hoffe das bleibt einigermassen und nicht dass das nach 4 Folgen so wird in den vorherigen 4 Seasons. Mir gefällt, dass
      Spoiler anzeigen
      Kim und Chase erwähnt werden
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Willkommen im Forum und viel Spass hier :goodwork:

      Also ich denke so lange es viel Geld bringt und die Quoten stimmen. Werden einige Seasons gedreht ;) Ausserdem wurden ja neue Autoren verpflichtet z.B. einer von Lost!
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      !!!-nur lesen wer staffel 4 sah-!!!

      '24': Drei neue Darsteller und vierstündige Premiere!!!

      20th Century Fox Television verpflichtet die Schauspieler Jean Smart, Brady Corbet und Connie Britton für die fünfte Staffel der Serie „24“, die im Januar 2006 bei dem US TV-Sender starten soll.

      Außerdem, so Variety weiter, plant FOX die Zuschauer mit einer vierstündigen Premiere, die verteilt auf zwei aufeinander folgenden Tagen gesendet werden soll, an die Serie zu binden.

      Fox Entertainment Präsident Peter Liguori erklärte, dass man von jetzt an nichts mehr zu diesem Thema sagen werden und auch keine Spoiler oder Castinginformationen mehr kommentieren würde. Ebenso hielt sich Evan Katz, ausführender Produzent der Serie, bei der TCA Press Tour am Freitag in Santa Monica auffallend zurück.

      Bislang noch nicht bestätigt ist die Rückkehr von Mary Lynn Rajskub als Chloe. Jedoch gehen Quellen davon aus, dass es auch bei der kommenden Staffel wieder sein wird, wie in den Jahren davor, dass mehr neue Charaktere in die Serie eingeführt als wiederkommen werden.

      Jean Smart wird in der kommenden Staffel de Frau von Präsident Logan, der gespielt wird von Gregory Itzin, verkörpern. Connie Britton soll nach Informationen des Magazins eine Liebesaffäre mit Jack Bauer (Kiefer Sutherland) haben.Der Jungschauspieler Brady Corbet soll dann ihren Sohn spielen.

      Die letzte Staffel endete mit einem Cliffhanger. Die Fans der Serie warten nun schon gespannt auf den Januar nächsten Jahres, wenn die Serie fortgesetzt wird.
      (quelle: serienjunkies)
      *gg* nur mal so zur info, is die UK box mit deutschen untertiteln? nicht dass ich mich in englisch besonders hart tun würde aber ich bin einfach zu bequem mir das ganze auf englisch zu geben.... und wenn ich dann mal was nicht kapiere, muss man im wörterbuch nachschlagen und das verdirbt dann alles....
      "Member of The Worlds first undead Brotherhood"
      Also die UK BOx ist NICHT in deutsch, keine deutsche untertitel und erst recht keinen deutschen Ton :) Komisch das viele danach fragen :D ne im ernst, die box kommt doch in England raus, ist ziemlich unwahrscheinlich das da was deutsches dran ist. Die müssen mit der Synchronisation erstmal noch anfangen :uglylol:

      Mit Season 5 auf deutsch kann man frühestens 2007 rechnen^^
      Bilder
      • header_S5.jpg

        91,15 kB, 550×143, 20.313 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormbringer“ ()

      Mit den Untertiteln versteh ich eigentlich sehr viel! Meistens sind es Wörter, die dann, wenn ich die Untertitel kurz mal auf Deutsch umgeschaltet habe (was dasselbe ist wie im Wörterbuch nachguckn) meistens genau das bedeuten, was ich mir gedacht habe. Also Probleme gibts da zum Glück nicht :) Schaue mir ja gerade nochmal Season 3 an und bin bei den meisten Seasons immernoch fertig, obwohl ich alles schon gesehen habe :freaky:
      Das macht mich nur noch heißer auf Season 4 :70erstyle: :wc: :bow: :goodwork:
      Auf dieser Seite werden alle Infos zur S5 nochmal zusammen gefasst:

      Zur Zusammenfassung
      Unter neues zur S5

      Neues gibst bei 24insider

      Question: Any truth to the rumors that 24 producers are going to kill off several series regulars in the season premiere? — Ashley

      Ausiello: All executive producer Evan Katz would tell me at Fox's press tour party Friday night is that dead-man-walking Jack Bauer will be brought back into the fold "in a really explosive and traumatic two-hour way." (The key word being “traumatic.”) Katz added that the whole Chinese Embassy plot will be partially wrapped up in the season opener. "Pieces of it will be resolved, but pieces of it we will reserve." As far as who will be back, Katz wouldn't confirm any names other than previously announced series regulars Kiefer Sutherland, Carlos Bernard and Mary Lynn Rajskub. He did, however, promise that a "big surprise" was in store for Michelle (Reiko Aylesworth) — and I'm betting it's not the good kind.


      Question: I heard Peter Wingfield from Highlander is joining 24. — Lass

      Ausiello: That's news to me. At this point, Jean Smart, Connie Britton and Brady Corbett are the only new 24 hires — although Evan Katz did hint that there are more to come. Speaking of Smart, she'll be playing President Logan's wife and Katz says the duo make "a fantastic pair." He also denies that Logan is dumber than the best episode of Yes, Dear — as many people (including yours truly) have complained. "He's not dumb," Katz argues. "He's flawed. I think it's a fantastic character. We've had three-plus years of noble President Palmer, and to have this guy be the polar opposite is great. It's like waiting for a collision."


      Question: Will Elisha Cuthbert be back on 24? — Derek Wiley

      Ausiello: Katz wouldn't say, but I got the distinct impression that if the scheduling can be worked out, we could see Kim again very early on.


      tvguide.com/news/askausiello/
      Nachde,m ich Season 4 jetzt enldich gesehen habe kann ich es kaum mehr erwarten endlich Season 5 zusehen. Was uns neues jetzt erwarten wird? Will auf die SPoiler-News verzichten und mich ganz überraschen lassen.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=0b7907820d12ac9bc0bcdbacea31e89c5c080aa7[/IMG][/align]
      mjo hoert sich gut an, endlich mal eine 24 staffel wo ich nicht das ende im vorinein weiss.
      Spoiler anzeigen
      bei 24 staffel 4 wurde es ja ziemlich eng um sein leben und er selbst kam wirklihc nur mit dem nunja, fast wortlich naktem leben davon, dafuer hatte er ne coole sonnenbrille und schloss freundschaft mit palmer.


      wieauchimmer, 24 ist mit abstand die einzige serie die es sich zurzeit zum verfolgen auszahlt, alles andere, nunja, kann ich nicht wirklich einreihen.

      wer die staffel 4 umbedingt nun schon auf english sehen will, dem sei geraten zu googlen, es finden sich tonning tv mitschnite, zum teil in ausgezeichneter qualitaet (fox digital hdtv)

      Edit by Stormbringer: Bitte auf SPOILER aufpassen

      edit:
      ups sry werd aufpassen !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Engelbert“ ()

    • Teilen

    • Werdet Ihr euch die Season 5 im TV ansehen? 79
      1.  
        Natürlich, was für eine Frage! (34) 43%
      2.  
        Guck im Fernsehen und auf DVD (13) 16%
      3.  
        Kaufe die DVD-Box (10) 13%
      4.  
        Ich guck 24 nie im TV, nur auf DVD (14) 18%
      5.  
        Nein (6) 8%
      6.  
        Mal sehen (3) 4%