München

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 289 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kennymccormack.

      Ich meine, dass Spielberg allgemein mit der München Tragödie auf die Eskalation der Situation zwischen Israel und Palästina eingehen kann. Dazu gehört auch die Entführung der Landshut durch Mitglieder der Volksfront zur Befreiung Palästinas. Sicher kann man dabei auch die gründung der GSG9 miteinbeziehen das wäre ein besonderes Schmankerl
      Das Teaser Poster gefällt mir schonmal recht gut. Ich hoffe dass, das Hauptposter mehr auf die Location bezogen ist...

      NEU: Entdecke jetzt das Blu-ray Online Magazin Redblu mit Kritiken, Trailern und Gewinnspielen!
      Der Blu-ray Blog hat neben den zahlreichen aktuellen Blu-ray Reviews auch aktuelle News und Angebote.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „XTREAM“ ()

      Ich kann das leider net sehen! :(
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Das erste Poster schaut mich sehr gut an! Sehr düster! :goodwork:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Spielt Eric Bana einen Pälästinenser oder einer der Cops?
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=e97c709df0ac1e5ff83ded170e948778a6593d8f[/IMG][/align]
      Gefällt mir besser!
      Ausserdem ist gar nicht so viel anders, aber der Spruch ist schon mal geilo! :)
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Zum kommenden Drama von Steven Spielberg ("Krieg Der Welten") Munich ist jetzt die offizielle Webseite online gegangen. Dort findet ihr die Storybeschreibung sowie den ersten Trailer. Zum Abspielen des Trailers benötigt ihr den Quicktime-Player. Viel Spaß


      Zur Webseite mit Trailer(CLICK)


      Habt ihr den ersten Trailer schon gesehen? Meiner Meinung nach ist der Trailer sehr, sehr gut. Schön melancholisch. Eric Bana schent wirklich der perfekte Darsteller zu sein. Freue mich sehr auf den Film! :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      find den trailer ok, mehr aber auch nicht, hört sich recht konventionell an. außerdem stoßen mich sowohl trailer (nur die ersten paar sekunden beschäftigen sich mit dem attentat in münchen), als auch poster ("the world was watching in 1972 as 11 israeli athletes were murdered at the olympic games in munich – this is the story of what happened next") im zusammenhang mit dem filmtitel munich immer noch sauer auf.
      es ist nicht so, dass mir das, was damals passiert ist, oder die menschen, die dabei getötet wurden, gleichgültig ist bzw. sind und auch nicht, dass mich ein spielfilm über das attentat grundsätzlich nicht interessieren könnte, aber bei dem, was ich bisher über das projekt gehört habe, fühle ich mich als münchnerin von dem titel angegriffen, daher gehe ich jetzt mal davon aus, dass ich mir den film garantiert nicht im kino anschauen werde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

      Original von kane
      find den trailer ok, mehr aber auch nicht, hört sich recht konventionell an. außerdem stoßen mich sowohl trailer (nur die ersten paar sekunden beschäftigen sich mit dem attentat in münchen), als auch poster ("the world was watching in 1972 as 11 israeli athletes were murdered at the olympic games in munich – this is the story of what happened next") im zusammenhang mit dem filmtitel munich immer noch sauer auf.
      es ist nicht so, dass mir das, was damals passiert ist, oder die menschen, die dabei getötet wurden, gleichgültig ist bzw. sind und auch nicht, dass mich ein spielfilm über das attentat grundsätzlich nicht interessieren könnte, aber bei dem, was ich bisher über das projekt gehört habe, fühle ich mich als münchnerin von dem titel angegriffen, daher gehe ich jetzt mal davon aus, dass ich mir den film garantiert nicht im kino anschauen werde.


      Aber wieso denn? Was hast du denn gehört, das dich als Münchnerin angreift. Ich zum Beispiel habe bin eingedeutschter Chinese habe mich bei "Red Corner" z.b. nicht aufgeregt obwohl der Film stellenweise doch eindeutig subjektiv war. Aber er hat halt auch die Realität, die nun mal so war, wiedergespiegelt. Vielleicht solltest du deine Entscheidung erst dann treffen, wenn er im Kino ist ;)
      @l1an
      die alte frage: warum muss der film munich heißen, um eine weitere terrorgeschichte untrennbar mit dem namen einer stadt zu verknüpfen (bzw das ganze wieder aufzukochen) und darüber hinaus wenn das ganze nicht so arg viel mit dem eigtl attentat, sondern mit der nachgeschichte zu tun hat?
      ich halte das für fatal, weil der terror von damals bzw der umgang mit terror von damals nichts mit dem heutigen zu tun hat. die olympischen spiele in münchen sollten spaßspiele sein, deshalb hatte man bei der sicherheit auch eher eine laisser-faire-einstellung, bloß nicht zuviel, dass die welt nicht irgendwie nen naziüberwachsungsstaateindruck zurückbehält, von dem man sich gut 20 jahre nach kriegsende endgültig befreien wollte.
      heutzutage ist das völlig anders. die westliche welt, insbesondere die usa, sind bis unter die zähne bewaffnet und jeder ist potentiell erst mal ein verbrecher. "der verdächtige ist so lang schuldig, bis das gegenteil bewiesen ist." vor dem heutigen umgang mit terror, den wir gewöhnt sind, muss das ganze noch viel fataler und negativer wirken, als damals.
      aber was mich an der namesgebung stört, hab ich auch schon mal weiter oben erläutert, daran hat sich nicht allzuviel geändert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Bewertung für "München" 0
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%