ANZEIGE

The Drunken Master

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

The Drunken Master

Ich habe mir jetzt die DVD-Box am Wochenende beim Müller gekauft(29Euro) und find sie echt Super.Es sind 4.DVDs in der Box mit einer jeweiligen dauer von 81-87 Minuten.

DVD 1: "Saufbold und Raufbold"
      Laufzeit: 82 Min.

DVD 2: "Schnapsnase und Schlappohr"
      Laufzeit: 87 Min.

DVD 3: "Schlitzauge sei Wachsam"
      Laufzeit: 79 Min.

DVD 4: "Der Drunken Master schlägt wieder zu"
      Laufzeit: 81 Min.

Was haltet ihr davon? :)
      Ein wahrer Samurai kennt im Kampf keine Furcht, er besitzt den Glanz und die Erhabenheit von Mondlicht im klaren Gewässer. Wer Samurai werden will muss einen blutigen,gefahrvollen Pfad betreten - auf den er die vernichtenden Künste des Schwertes elernt,Horden von Gegnern überwälltigt und die Geheimnisse der größten Samurai aller Zeiten gelüftet werden muss.

Leitsatz der Samurai

ANZEIGE
      bitte bei sowas immer den link mit angeben, damit man nicht suchen muss. ich kenne ncht alle boxen auswendig ;)

desweiteren 29 euro !!! 8o 8o 8o

bei amazon 15 euro. sprich du bestellt etwas dazu dann kriegste versandkostenfrei. oder maybe 18-20 mit versand. wobei ich lieber noch ein manga oder so ( 5 euro ) nehmen würde, anstatt auch 20 zu bezahlen und nur die box zu erhalten ;) :goodwork:

hier die genauen laufzeiten

Drunken Master schlägt wieder zu 1:26:15
      Schnapsnase und Schlapohr 1:21:12
      Saufbold und Raufbold 1:19:24
      Schlizauge sei Wachsam 1:21:28

Da spielt aber nirgends Jackie mit ne?
      bei den alten brd titel kann ich relativ wenig anfangen. ansonsten bestimmt gute alte kung fu haudegen movies. ich mein was will man mehr für 15 euro?
      Komme was wolle ... Ich bin bereit :)
      Nein, Jackie spielt da leider nicht mit. Hab mich auch schon gewundert, weshalb man als DVD Cover die Szene aus Drunken Master 1 verwendet hat, obwohl der Film gar nicht miteingepackt wurde. Dafür spielt in allen vier Filmen Simon Yuen (der Knochenbrecher So-Hai) mit. :)
      .

When water is poured into a cup, it becomes the cup.
      When water is poured into a teapot, it becomes the teapot.
      Be water, my friend! - Bruce Lee
      Trozdem ist das eine Klasse DVD-Box die es sich lohnt zu kaufen und die paar Euro weniger sind auuch nicht mehr so wichtig.
      Ein wahrer Samurai kennt im Kampf keine Furcht, er besitzt den Glanz und die Erhabenheit von Mondlicht im klaren Gewässer. Wer Samurai werden will muss einen blutigen,gefahrvollen Pfad betreten - auf den er die vernichtenden Künste des Schwertes elernt,Horden von Gegnern überwälltigt und die Geheimnisse der größten Samurai aller Zeiten gelüftet werden muss.

Leitsatz der Samurai

Ja es Lohnt sich wircklich sie zu kaufe.Auch die Kämpfe sind Witzig und Gleichzeitig auch Cool.Und für mich stimmt der Preis auch im Moment.

Leitsatz der Samurai

muss jetzt mal was sagen...

Nicht jeder Film aus China ist in deutschland geschnitten und nicht jeder Eastern ist ultra brutal mit massig blut und deswegen ab 18.

Solche Wertungen kamen damals zustande weil das Filmempfindniss und der Alltag ein anderer wahren. (New Police Story is auch ab 12!!! obwohl da einiges recht brutal abläuft)

Ich kann versichern, das was an der Box eventuel Geschnitten ist, hat nichts mit irgendeiner Altersbegrenzung zu tuen, denn die Zielgruppe is da sowieso um die 16 Jahre.

(davon abgesehen gibt es bei Amazon keine 18. Titel)
      indeed-am.de - Anime, Manga, Filme & mehr
      Naja grosartig lohnen tut es sich nicht unbedingt die Box zu holen...! Sind zwar ein, zwei witzige storys dabei aber nicht unbedingt der Himmel...! Ich würde sagen, nur was für eingefleischte Asien Movie Liebhaber die auch Filme wie die von der Firma MiB veröffentlichten 4,99 MA Filme holen ist.
      Original von LLive
      muss jetzt mal was sagen...

Nicht jeder Film aus China ist in deutschland geschnitten und nicht jeder Eastern ist ultra brutal mit massig blut und deswegen ab 18.

Solche Wertungen kamen damals zustande weil das Filmempfindniss und der Alltag ein anderer wahren. (New Police Story is auch ab 12!!! obwohl da einiges recht brutal abläuft)

Ich kann versichern, das was an der Box eventuel Geschnitten ist, hat nichts mit irgendeiner Altersbegrenzung zu tuen, denn die Zielgruppe is da sowieso um die 16 Jahre.

(davon abgesehen gibt es bei Amazon keine 18. Titel)

kann dir da nur teils zustimmen.
      Es geht ja auch oft nicht um brutale Szenen mit übermäßig Blut, sondern es werden auch einfach Handlungsszenen rausgeschnitten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Soljah“ ()