Ihr als Jedi oder Sith

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 36 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Erzwo.

      Ich wäre ein Jedi. Kein menschlicher sondern irgendeine Mischung aus Mensch und einer anderen Rasse (Twilek). Mein Schwerstil: Ich kämpfe mit zwei Schwertern, beide blau natürlich.
      Meine Name hmm, Bin Deep Blue, irgendein ein scheiss in der richtung :D

      Ich bin erfahren habe mich jedoch an den äusseren Rand des Outer Rim zurückgezogen um meine Kräfte zu trainieren und in Abgescheidenheit zu leben. Mein Schüler verfiel der dunklen Seite und wurde getötet; ich selber von ihm schwer verletzt.
      Ein filmverrückter Homie, der dankbar ist, dass das Kino existiert. ;)
      jedi-ritter - würde zwar ein paar mal meister sein, aber wie kirk regelmäßig zwischen den rängen springen *g - mit blauem oder orangenem doppelschwert; rasse mensch, mit ewan-obi-wan-bart und dem geilen mantel, den man gegen ende von star wars: knights of the old republic bekommen kann...da ich den mantel so richtig geil finde und ihn niemals ausziehen würde, bekäme ich sicherlich den beinamen - der nicht wirklich wohlriechende - und müsste wie yoda allein und verlassen auf einem unwirtlichen planeten mein dasein fristen !

      :D
      ich wär ein jedi und würde so aussehn wie ich eben ausseh nur mit coolem jedi outfit
      mein schwert wär rot und ich wär einer der oberchecker bei den jedi
      und ich hätte krallen wie wolverine :freaky: :D
      Die Geschichte von Darth Rost´bold:
      Einst ein Jedi mit lila Lichtschwert verknallt sich in eine bekannte blaue Twi`lek.
      Er bekommt ne Abfuhr und wird langsam böse.Nach ihrem Tod fängt er an auch das Imperium zu hassen und beginnt mit einem Job den er bis heute ausführt:
      Profi-Spice-Schmuggler für die Hutts.
      Naja ich wäre entweder dieser Jedi!! Oder ich Wäre ein ganz normaler Mensch Jedi mit einem Weißen Lichtschwert, das den Gegner schon von weitem blenden soll und ihm Erfurcht eintrichtern soll!! Auch die Klammotten sollen Weiß sein, genauso wie ein sehr helles Gesicht und Weißes langes Haar!! Etwa schulterlang!! :grins: Ach ja einen Midiklorianerwert bei 50000 + X :goodwork: Und mein Meister war der Jedimeister Luke Skywalker!!

      Gruß

      Meister White!!
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      Sithlord

      Darth Lurius

      Meschlich, weißblaß, gräuliche Augen, dürre-schmächtige Statur, Alter Mitte 20.

      Lichtschwert... mal überlegen,... rot villeicht? :P

      Lieblingsmachtanwendung, Blitze und Entzug. :devil2:

      Mächtig, .......... SEEEEHR mächtig! :dbz:

      Lieblingsessen, Frittierte Jedimeister. :goodwork:
      Hobbies, Jedimeister fritieren. :P
      Vorsitzender der Gemeinschaft "Haut Uwe Boll auf die Schnauze"
      Name: Jedi Meister Bokor
      Level 7 Kämpfer ^^
      Anzug - > dunkelOranges Gewand
      Weapons: Black LightSaber , und ne weisse Laserpeitsche ( um ab und an anzugeben ^^ )

      Herkunft: Erde

      Und wenn ich Abends in einen club will, mache ich nur eine Handbewegung und sage "Ich brauche hier nichts zu bezahlen"


      HEHE :goodwork:

      EDIT: Gerade entwickle ich die 8te Stufe, damit kann ich einfach auf einen Körper zeigen der aus Kohlenstoff besteht ( zum glück tut das jeder ) und dieser implodiert dann. Abwehrtechnik gibts noch keine dafür. tja sche_isse ihr lieben Lord's, ne?
      Komme was wolle ... Ich bin bereit :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „newkid“ ()

      Mein laaanges Lichtschwert hätte die Farbe schwarz ;) mal was neues und mein Name wäre vermutlich Lord Cookie :)
      New movies Seen 2006: Saw II, Underworld 2, V for Vendetta, The Inside Man, Kaltes Land, Ice Age 2, Scary Movie 4, Feed, Cassanova, Brokeback Mountain, 16 Blocks, Walk the line, Hostel, The Weather Man, Der Rosarote Panther, Aeon Flux, Jarhead, Lord of War, Das Omen, Ab durch die Hecke, Eine zauberhafte Nanny, Capote...
      @Yellow.Cook!e`

      Du meinst Blacklight :grins:


      Welcher Machtzugehörigkeit: Also, ich wäre ein Jedi, (wobei es interessant und verlockend wäre wie Sith bis an die Extreme zu gehen. (Anakin) :D )

      Bezeichnung: Ich wäre bei meinem Namen Meister Seymor geblieben

      Spezie: Meschlich, vor allem diesen genialen Bart von Obi Wan aus Star Wars III

      Anzug: Ein Sithanzug muss ja nicht die inneren Werte und Ansichten verändern.

      Lichtschwert: blau

      Lieblingsmacht: Blitz
      Ich wäre wahrscheinlich ein Jedi da mir niemand abkaufen würde, das ich bösartig wäre :grins: Ausserdem wäre ein Murmeltier (siehe profil) mit Laserschwert und dem Namen Lord Eisi nicht wirklich angsteinflößend ^^ siehe Bild :P
      Bilder
      • Jedi.jpg

        116,45 kB, 275×400, 116 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eisi“ ()

      Jedi Cengiz

      Schimmerndweisser, lockerer Anzug

      Schwarze Stiefel, schwarzer, breiter Gürtel

      Lange, schwarzgelockte Haare

      Cool und Nett

      Blauer Lichtschwert
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!